Zum Inhalt der Seite

Thread: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^?

Eröffnet am: 19.12.2006 21:00
Letzte Reaktion: 31.08.2018 22:49
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Gargoyles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gargoyles...wer erinnert sich ... 05.05.2007, 18:35
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 06.05.2007, 11:24
Gargoyles...wer erinnert sich ... 07.05.2007, 16:05
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 07.05.2007, 17:28
 Crystal-Lotus Gargoyles...wer erinnert sich ... 08.05.2007, 01:53
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 08.05.2007, 11:38
 TheFly Gargoyles...wer erinnert sich ... 29.05.2007, 14:05
 Crystal-Lotus Gargoyles...wer erinnert sich ... 30.05.2007, 00:45
 TheFly Gargoyles...wer erinnert sich ... 21.06.2008, 14:11
Gargoyles...wer erinnert sich ... 24.06.2007, 12:15
Gargoyles...wer erinnert sich ... 24.06.2007, 12:29
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 18.07.2007, 03:38
Gargoyles...wer erinnert sich ... 13.08.2007, 23:36
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.08.2007, 23:21
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.08.2007, 13:25
Gargoyles...wer erinnert sich ... 06.10.2007, 17:30
 Menevoreth Gargoyles...wer erinnert sich ... 18.10.2007, 11:21
Gargoyles...wer erinnert sich ... 10.11.2007, 12:07
Gargoyles...wer erinnert sich ... 15.01.2008, 14:47
Gargoyles...wer erinnert sich ... 04.02.2008, 20:05
Gargoyles...wer erinnert sich ... 12.02.2008, 13:39
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 12.02.2008, 16:31
 Judari Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.02.2008, 21:56
 Menevoreth Gargoyles...wer erinnert sich ... 02.03.2008, 01:18
Gargoyles...wer erinnert sich ... 13.03.2008, 09:11
 Dragons-Goddess Gargoyles...wer erinnert sich ... 02.04.2008, 23:36
Gargoyles...wer erinnert sich ... 08.04.2008, 12:24
 Judari Gargoyles...wer erinnert sich ... 18.06.2008, 20:31
 TheFly Gargoyles...wer erinnert sich ... 21.06.2008, 14:16
Gargoyles...wer erinnert sich ... 23.06.2008, 15:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:35
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Nur mal eine kurze Werbung.
Wer will in meiner RPG mitmachen?

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=170487

Ihr seid jederzeit willkommen.

Ach ja. Weiß schon jemand das Lexington schwul ist?



Von:    RealZero 06.05.2007 11:24
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
RocketsFreundin schrieb:
Ach ja. Weiß schon jemand das Lexington schwul ist?

Also, ich habe alle Folgen in deutsch auf PC, habe jetzt angefangen zu gucken und bin jetzt bei Folge zwölf. Ich will jetzt nicht unfreundlich wirken, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie du zu der Annahme kommst. Er war zwar von diversen Leuten, männlich oder weiblich, begeistert, aber sexuelle Präferenzen habe ich da nie festgestellt.

MfG,
RealZero

Edit: Okay, auf einer Fanseite steht wohl, dass Greg Weisman das wohl auch irgendwie gesagt hätte, dann entschuldige ich mich natürlich für die Zweifel, aber ich bitte trotzdem um Aufklärung, wann und wie das denn gesagt wurde bzw. vorkam. War das in einer Folge die ich nicht mehr kenne, in den Comics, oder wo?
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net
Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:29:36



Von:   abgemeldet 07.05.2007 16:05
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Na ja. Ich habe es auf einer Homepage gelesen. Es soll aber in der dritten Staffen sein wo er bemerkt das er schwul ist.

Aber mehr weiß ich auch net. Sorry. Stand auch nicht mehr da.



Von:    RealZero 07.05.2007 17:28
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das schreit ja gerade nach massenweise FanFics^^

MfG,
RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:    Crystal-Lotus 08.05.2007 01:53
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja. Ich habe es auf einer Homepage gelesen. Es soll aber in der dritten Staffen sein wo er bemerkt das er schwul ist.
>
> Aber mehr weiß ich auch net. Sorry. Stand auch nicht mehr da.


Joa auf den offizielen Seiten zu Gargoyles hab ich das auch schon öfter gelesen.
Die 3. Stffel gehört ja eigentlich nciht mehr zum Masterplan von Greg Weisman.... und wurde von einem eigenständigen Team gezeichnet und geschrieben..... da es nicht gut ankam haben sies dann nach 12 Folgen [<-- ich glaube es waren 12.. *sicham Kopf kratzt] wieder eingestellt. Joa als weiteren Handlungststrang sollte es dann so sein das Lexington merken sollte das er schwul wäre und sich dann sogar im Verlauf mir einem menschlichen Jungen einlässt. Diese Story wurde so nie umgesetzt.... zumindest nciht im Fernsehen. Ich glaub ich hab mal gelesen das es zur 3. Staffel eine Weiterführung in Comicform geben soll. Aber nur in Amerika..... Als Zeichentrickserie wird wohl eher leider nichts mewhr davon kommen. u.u
Naja... würde es auch glaubsch etwasd doof finden wenn man da nen schwulen Lexington sehen würde. Da behgalte ich die Charas doch lieber so in Erinnerung wie ich die das letzte Mal gesehen hab. ^^
*träum*
*die Seire immer noch voll liebs*
*liebe Grüße an alles Geargoyles-Fans*
^^
-_-_Demona_-_-



Von:    RealZero 08.05.2007 11:38
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Also zu den offiziellen Comics, die kann man auch in Deutschland, obgleich auch in englischer Sprache, z.B. hier:

http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=21344

bestellen, was ich auch in den nächsten Wochen vor habe. Ich weiß zwar nicht genau, worum es darum geht, aber wenn ich sie habe, oder jemand anders sie hat, kann man sich damit ja nochmal melden.

MfG,
RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:    TheFly 29.05.2007 14:05
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Der Junge auf den er sich eingelassen hat, war doch Xanatos Sohn, nicht??
Ich hab mal irgendwo sowas gelesen...sie wollten in der Serie nur andeutungen machen, aber offiziell ist er wirklich schwul <,<
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"



Von:    Crystal-Lotus 30.05.2007 00:45
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> Der Junge auf den er sich eingelassen hat, war doch Xanatos Sohn, nicht??
> Ich hab mal irgendwo sowas gelesen...sie wollten in der Serie nur andeutungen machen, aber offiziell ist er wirklich schwul <,<


UI Xanatos Sohn??? Da muss Lex ja noch einige Jährchen warten bis der Kleine im richtigen Alter dafür ist. ^^*
Hm.. an die Möglichkeit hatte ich gar nciht gedacht. Hab auch mal gelesen das Lex im Laufe erkennen sollte das er schwul ist und dann sogar eine Beziehung zu einem menschlichen Jungen hat.... da stand dann nur leider net zu wem das sein würde. *drop*
Stimmt schon .. Lex hat zu Alex einen ziemlich guten Draht.... aber das kann auch sein weil Alex Lex Körper in einer Folge übernommen hatte ..... und so eine direkte Verbindung zu ihm gehabt hatte oder???
Aber mit der Variante das Alex und Lex zueinanderfinden kann man sich gut anfreunden da man beide Charas kennt und nicht auf einmal mit jmd völlig fremdes den man sich net vorstellen kann konfrontoert würde. ^^

Oh man... ich muss mich daran echt erst gewöhnen das Lex schwul ist. Als ich das das erste Mal gelesen hab war ich echt geschockt weil ich damit ja nun gar net gerechnet hatte. *drop* u.u
Naja--- man gewöhnt sich an alles. ^^

*lg*
*wink*
^^
-_-_Demona_-_-



Von:    TheFly 21.06.2008 14:11
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
>Xanatos Sohn??? Da muss Lex ja noch einige Jährchen warten bis der Kleine im richtigen Alter dafür ist. ^^*

Jaa...muss er schon, dass stimmt c:
Aber Gargs altern ja viel langsamer...also ist es vielleicht sogar besser so, dass sie so eine Altersdifferenz haben <,<
Hach...man kann so schön drüber spekulieren...
Friss mein Gehirn!



Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:15
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
oh ja des waren zeiten ^^
ich hab jede folge die in deutschland kam gesehen
aber leider kamen ja nicht alle folgen im deutschen fehrnseher
und in youtube kann ma auch net alle sehen. -.-
dabei würd ich sogerene erfaren wie es weiter ging

meine favos waren ja demona, elisa und angela.

ps: wenn jemand weiß wo ma die ganzen gargoyles folgen im internet sehen kann würde ich mich sehr freuen wenn er mir das sagen könnt




Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:29
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> oh ja des waren zeiten ^^
> ich hab jede folge die in deutschland kam gesehen
> aber leider kamen ja nicht alle folgen im deutschen fehrnseher
> und in youtube kann ma auch net alle sehen. -.-
> dabei würd ich sogerene erfaren wie es weiter ging

Ohje... dann darfst du aber nicht nach dem gehen was später aus der Serie wurde. Die ersten beiden Staffeln waren Klasse, aber dann wurde Disney die Story zu gewalltätig und zu kompliziert für ihr junges Publikum und sie haben andere Storyautoren eingestellt.
Ein ordentliches Ende hatte die Serie also leider nicht.

Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    RealZero 18.07.2007 03:38
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mir jetzt die offiziellen neuen Comics von Gargoyles bestellt. Also die offiziellen von Greg Weisman, die an die zweite Staffel anknüpfen, und die Story so weiter erzählen, wie Herr Weisman es gewollt hätte.
Unterstützt doch Herrn Weisman und unsere Gargoyles, indem ihr euch die (englischen) Comics auch bestellt, und damit euren Beitrag leistet, die Produktion am laufen zu halten. Auf die genialen Ideen von Greg, mfG,

RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:   abgemeldet 13.08.2007 23:36
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
von den Comics hab ich auch schon gehört, denke, ich werde sie mir kaufen...
ich hoffe ja drauf, dass Ideen wie "Time Dancer" noch umgesetzt werden, aber erst mal bin ich gespannt, wo die Story so noch hinführt.

Werde allerdings mit der Anschaffung noch etwas warten, da im Dezember wohl mit "Gargoyles: Clan Building Volume 1" (168 Seiten) sowas wie ein Sammelband rauskommt.

die ersten beiden Bände der Comics sind ja glaub ich noch ne Nacherzählung Ende zweite Staffel bzw. erste Folge dritte Staffel, oder? Und dann ändert sich die Storyline, getreu den Ideen von Greg Wiseman...
wär auf jeden Fall interessant von dir zu hören, wenn du die Comics hast, RealZero :-)

Liebe Grüße,
X-dream



Von:    RealZero 19.08.2007 23:21
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe alle bis jetzt erschienenen Bände (fünf). Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden, abgesehen davon, dass Band 4 und vor allem 5 die Bezeichnung Comic eigentlich nicht verdienen, weil sie dünner sind als so manche Werbe-Broschüre, naja.
Ansonsten sind sie aber toll, auch wenn ich in Band 4 den Zeichenstil net so toll fand'.
Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin die Dinger holen.

Was "Time Dancer" angeht, da steht noch nichts fest, aber was feststeht ist, dass das "Bad Guys" Spin off parallel zum normalen Comic in schwarz-weiß veröffentlicht wird, irgendwann in nächster Zeit, dann wechseln sich die Comics ab, einen Monat normal, den nächsten Bad Guys. Ob die anderen Spin Offs auch veröffentlicht werden ist von diesen Verkaufzahlen abhängig, also Leute, fleißig kaufen!

MfG,
RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:   abgemeldet 19.08.2007 13:25
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Oooooohhhhh jaaaaa... ich hab die Serie geliebt!!! XD ... Erst morgens auf RTL und später abends auf SuperRTL. Das waren noch Zeiten!!!

Meine Lieblingscharaktere waren Puck/Owen Burnett (die fand ich beide toll ^^), Rory (die Wiedergeburt von Cuchulain aus der Folge "Der Hund von Ulster") und Schakal (Bruder von Hyäne von den Pack)! XD

Aber natürlich fand ich auch Demona, Goliath, MacBeth etc. super... aaach... es gab einfach so viele tolle Charaktere!!! @_@

Ich warte schon seit Jahren, daß die Serie endlich auch in Deutschland auf DVD erscheint, aber glauben tu ich net mehr wirklich dran. T-T Ach nu ja... muss ich mich eben mit meinen Videos trösten... -_-'
Oder weiß vielleicht jemand eine Seite, auf der man sich die Folgen runterladen kann? Vorzugsweise auf deutsch, weil ich mich an die Synchronstimmen schon so gewöhnt habe... ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:30
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, wer erinnert sich nicht an die "Schwingen der Gerechtigkeit".
Ich fand Brooklyn immer so klasse.
Und bei Lex...ich hab mal auf einer Fan-Site gelesen, dass er, hätte man die Serie fortgesetzt, gemerkt hätte, dass er auf Männer steht und hätte was mit einem Menschen angefangen. Naja, jedem das seine



Von:    Menevoreth 18.10.2007 11:21
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Jahre später immer noch so viele Fans von dieser Serie gibt ... *nachdenklich werd*

Vor etwa zwei Monaten wurden die Folgen, die hier in Deutschland liefen, auf dieser Seite hochgeladen:
http://stage6.divx.com/user/YoungDemona/videos/

Sie stehen übrigens zum kostenlosen Download bereit. Allerdings braucht man dafür den DivX-Player, aber den gibt es auf dieser Seite auch. Ebenfalls kostenlos ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2007 12:07
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
oh wie toll :D
dankeschööön :D
gargoyles hab ich immer total geliebt ^^
"I won´t forget you. You´re weird."
Lüpüs Thünder 31.8.07

Wiener fressen Ratten



Von:   abgemeldet 15.01.2008 14:47
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Ohja ich hab sie auch immer geschaut x3 das waren schon tolle Zeiten
aaaaaber ^^ ich schau sie wieder zwar auf Englisch und bei Youtube x3 aber was sein muss muss sein und da hab ich wiedermal festgestellt wie viele Folgen das eigentlich sind ôo" aber mich soll´s nicht stören XDXD aber hat jemand vielleicht einen Tipp wo´s die mal auf Deutsch gibt T____T die Stimmen waren da auch so gut!




Von:   abgemeldet 04.02.2008 20:05
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Ja, die Gargoyles! Meine Lieblings-Disney-Serie! Ich hab zum Glück noch von früher ein paar alte Videos und die DVD-Boxen, die dritte Staffel muss ich jedoch immer auf youtube schauen, da habe ich auch nicht viele Folgen von.
Aber die Comics sind auch nicht schlecht, auch wenn mir da die Geschichte ein bisschen zu langsam voran geht.
Meine Lieblingscharaktere waren immer Lexington und Demona (was für ne Mischung).



Von:   abgemeldet 12.02.2008 13:39
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
DVD Boxen? HÄ???? Gabst da welche, etwa auch auf deutsch?



Von:    RealZero 12.02.2008 16:31
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Nein, die DVD Boxen gibt es leider bisher nur auf englisch, und auch nur Staffel 1 und die erste Hälfte von Staffel 2. Ich hoffe auch, dass die irgendwann mal in Deutschland rauskommen, sieht definitiv besser aus als auf DVD aufgenommene TV Folgen.^^
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:    Judari 19.02.2008 21:56
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Was währe doch nicht schlecht ich würde mir die 1Staffel kaufen die war interesant un Morganas und Goliats Stimme und die tolle Polizistin mmmhhh toll, ich weis jetzt aber nicht ob der teil wo die Polizistin von zum Gargyle wird 1 oder 2Staffel ist konnte mir nur die Englische Version auf You tube anschauen.
Yisa-



Von:    Menevoreth 02.03.2008 01:18
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Stage6 hat am 28.2. seine Tore geschlossen. Damit ist der Link, den ich vor ca vier Monaten hier reingestellt habe, nicht mehr aktuell. Wer noch nach Folgen sucht, der kann sie hier finden:
http://serienjunkies.org/?s=Gargoyles

Grüße
Menevoreth



Von:   abgemeldet 13.03.2008 09:11
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Da biste aber früh aufgestanden, aber ich gebs zu, bei mir wars auch nicht anders.gg
Hab sogar noch eine Folge auf Video, die ziehe ich mir ab und zu mal rein.Die waren schon toll,aber leider - gibts die nicht mehr.
Wäre zumindest einer der Serien die ich mir heute als Erwachsene regelmäßig anschauen würde.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.



Von:    Dragons-Goddess 02.04.2008 23:36
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne^^ auch ich war und bin noch fan der serie, habe erst neulich angefangen mir alle existierenden deutschen folgen zusammenzutreiben und bin noch immer hellaufbegeistert ^_^
ja über die input von lexingtons neigung ist mir auch schon über die füße gelaufen.
aber vllt kann mir hier jemand helfen bezüglich der damals geplanten fortsetzungen siehe timedancer. gerade weil ich brooklyn ziemlich gut fand würde mich das interessieren. die grundlegende story konnte ich schon rausfinden aber gibts da schon was konkreteres? z.b. auf papier oder gar filmmaterial?
Mit freundlichen Grüßen an die Mitfans *verneig*



Von:   abgemeldet 08.04.2008 12:24
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte und bete, das sich die Leutchen endlich mal erbarmen und wenigstens die 1. Staffel auf DVD rausbrinen.



Von:    Judari 18.06.2008 20:31
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Wer nicht!!!!!!!!!!!!
Yisa-



Von:    TheFly 21.06.2008 14:16
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Yeay...immer hin hat jetzt ein gütiger Mensch alle Folgen (natürlich Englisch) auf Youtube gestellt.
DANKE.

(falls es wen interessiert: http://www.youtube.com/view_play_list?p=5006B2A2CCE0920E )

Leider ist die Quali so fuzelig...
Aber dennoch ist es toll, dass es nach so vielen Jahren noch immer Fans gibt.
Ich finde die Chance auf eine DVD Veröffentlichung steht schon nicht schlecht...(außerdem...zum Geld verdienen ist sich Disney ja nie zu schade X3)
Hoffen wir nur, dass es BALD passieren wird.
Friss mein Gehirn!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:37
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!!

Ich war zwar noch in der Volkschule oder noch kleiner... noch kleiner, Volkschule war schon Detektiv Conan an der Reihe^^
Aber Gargoyles hat sich in mein Hirn gebrannt. Ich hatte richtig Sehnsucht danach, konnt mich nur noch an Goliath, Demona und Angela erinnern, aber dass war wohl genug um mich durch diesen Thread zurückzuerinnern^^ Welch ein Glück!!

Ich werde mir gleich alle Folgen auf englisch ansehen. Mich würde es interessieren ob man sich die Staffeln (auch den 2. Teil der 2.Staffel) iwo downloaden kann?!

Herrlich. Dachte schon ich hab mir die Serie eingebildet.
Kennt einer von euch noch die Serie Mummies alive??

Diese Serie und Gargoyles habe ich GELIEBT!!
- Ma, i schweb grod in oidn Gedanken...
= Wiso, is eh Fisch!!
Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:04:20


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück