Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucinas Schwert -Ideen zur Umsetzung-

Eröffnet am: 08.02.2020 20:11
Letzte Reaktion: 08.02.2020 20:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lavia Lucinas Schwert -Ideen zur Ums... 08.02.2020, 20:11
Seite 1



Von:    Lavia 08.02.2020 20:11
Betreff: Lucinas Schwert -Ideen zur Umsetzung- [Antworten]
Hallo,
mal eine Frage ich möchte für mein Cosplay das Schwert von Lucina von Fire Emblem Awakening fertigen mit Beleuchtung die an und aus zu schalten sein soll. Ich habe mir überlegt, dass ich das Schwert und die Schwertscheide aus Worbla fertigen möchte, da ich die Erfahrung gemacht habe das meine Holzschwerter auf Cons oft verboten sind.
Ich habe aber in dem Bereich noch keine Erfahrungen im Umgang mit dem Material.
hat jemand eine Idee wie ich das Schwert so fertigen kann das ich den Stormkreis mit der LED einbauen kann, aber auch so das es hält und auf Conventions erlaubt ist? Ich Und kann mir jemand Tipps für die Arbeit mit diesem Material geben?
Da ich zuvor meine Waffen nur aus Holz, oder Isomatte gefertigt habe.

LG Lavia
Zuletzt geändert: 08.02.2020 20:11:59





Zurück