Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Schwertscheide

Eröffnet am: 18.03.2019 09:52
Letzte Reaktion: 29.04.2019 09:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spextr Cosplay Schwertscheide 18.03.2019, 09:52
 JimboII Cosplay Schwertscheide 08.04.2019, 10:24
 Watashi-San Cosplay Schwertscheide 12.04.2019, 14:04
 thinkq Cosplay Schwertscheide 29.04.2019, 09:08
Seite 1



Von:    Spextr 18.03.2019 09:52
Betreff: Cosplay Schwertscheide [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :)
Ich brauche für meine Schwerter eine Schwertscheide, finde im Internet allerdings nur Tutorials aus Leder. Leder passt allerdings so überhaupt nicht zu dem Cosplay.
Deshalb bin ich grad ziemlich ratlos, woraus und wie ich diese herstellen soll. Hab es schon mit Styrodur versucht, aber das ging ziemlich nach hinten los.
Würd mich über Tipps sehr freuen.
Be the you that Uncle Iroh thinks you can be



Von:    JimboII 08.04.2019 10:24
Betreff: Cosplay Schwertscheide [Antworten]
Naja, aus holz oder Edelmetall wäre möglich aber ist extreme schwer



Von:    Watashi-San 12.04.2019 14:04
Betreff: Cosplay Schwertscheide [Antworten]
Avatar
 
Worbla, Cosplayflex, Thermoplast wären auch noch gute Alternativen
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    thinkq 29.04.2019 09:08
Betreff: Cosplay Schwertscheide [Antworten]
Wäre es nicht einfacher, wenn du eine passende bestellst? Oder willst du sie unbedingt selber machen? LG :)





Zurück