Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher bekomme ich einen langen Laborkittel?

Eröffnet am: 23.01.2019 23:52
Letzte Reaktion: 29.04.2019 09:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LazyFred Woher bekomme ich einen langen... 23.01.2019, 23:52
 Snowqueen Woher bekomme ich einen langen... 16.03.2019, 03:49
 thinkq Woher bekomme ich einen langen... 29.04.2019, 09:05
Seite 1



Von:    LazyFred 23.01.2019 23:52
Betreff: Woher bekomme ich einen langen Laborkitt... [Antworten]
Moin^^

Der Titel stellt eigentlich schon meine einzige Frage. Ich suche einen langen Laborkittel kann aber keinen finden :/
Geplant ist das ich mir für ne Con ein Cosplay zulege und da es mein erstes ist und ich auch nicht mehr so unfassbar viel Zeit habe habe ich mich für einen meiner Lieblingscharaktere entschieden der zum Glück Recht Simpel ist. Dr.Stein.
Ich weiß im großen und ganzen auch bei allem wie ich es machen möchte nur einen passenden Laborkittel kann ich nicht finden ... Alle die ich gefunden habe sind zum einem in der größten Größe bis zu einer Körpergröße von 190cm empfohlen (ich selbst bin 198cm groß) und zum anderem sind sie allgemein Recht kurz und gehen nur ca bis zu den Knien (bei Stein geht der Kittel noch ein gutes Stück tiefer).

Falls es hier jemanden gibt der weiß wo ich einen geeigneten Kittel bekommen kann würde es mich freuen wenn sich die Person bei mir meldet^^

Danke schonmal für's lesen
Lg
Frederik



Von:    Snowqueen 16.03.2019 03:49
Betreff: Woher bekomme ich einen langen Laborkitt... [Antworten]
Hallo,
schon mal dein Glück bei Amazon versucht?
Ansonsten muss ich dich leider endtäuschen. Mein Mann ist 1,99m groß und für ihn muss ich vieles selbst nähen, da die Welt heute leider nur auf kleine und nicht auf große Menschen ausgelegt ist.
Trotzdem viel Glück.

LG
Snowi



Von:    thinkq 29.04.2019 09:05
Betreff: Woher bekomme ich einen langen Laborkitt... [Antworten]
dann suche mal nicht nach "Laborkittel" - die sind nämlich alle eher etwas kürzer, sondern nach "Labormantel" - die sind standardmäßig schon was länger. Ein gut sortiertes Berufsbekleidungsgeschäft könnte vielleicht sogar noch besser helfen

Viel Glück bei der Suche!





Zurück