Zum Inhalt der Seite

Thread: Choker, Broschen & andere Kleinigkeiten ...

Eröffnet am: 22.02.2018 17:00
Letzte Reaktion: 22.02.2018 17:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 M00NCHILD Choker, Broschen & andere Klei... 22.02.2018, 17:00
Seite 1



Von:    M00NCHILD 22.02.2018 17:00
Betreff: Choker, Broschen & andere Kleinigkeiten ... [Antworten]
Hey-ho liebe Mexxler! :>

Ich habe gegen Ende letzten Jahres begonnen, Choker zu designen und herzustellen sowie Ringe und demnächst auch noch andere Kleinigkeiten - diese biete ich alle in meinem Shop "Moonlight Rhapsody" an!

-> https://moonlightrhapsody.de <-
(Mich findet man auch auf Etsy unter "MoonlightRhapsody" ;>)

Zudem nehme ich auch seit neustem kleine Commissions an; einfach auch bei meinem Shop vorbeischauen falls Interesse bestehen sollte und mir eine E-Mail schreiben ~
Dachte dies könnte für einige eher noch unerfahrene Cosplayer oder Cosplayer mit ernormem Zeitdruck interessant sein!
Ich habe z.B. erst kürzlich eine Brosche für Star Guardian Soraka angefertigt uvu

Was ich noch unter anderem z.B. anfertigen könnte:
- Choker
- Schleifen
- Broschen
- Kleineren Kopfschmuck
- Arm- & Handgelenkschmuck (ähnlich wie z.B. Lolitas ihn tragen)
- Kleinere Arbeiten, die Harz beeinhalten

Einfach anfragen ~

(Sorry btw für die Eigenwerbung, aber ich versuche mir ein Standbein mit dem Shop aufzubauen und dachte, dass manche vllt jemanden wie mich suchen, um ihnen zu helfen ;w;)
♥ HEAVEN HELP IN ALL OUR BATTLES ♥
Zuletzt geändert: 22.02.2018 17:00:59





Zurück