Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!ultraviolett Tracer Chronal accelerator tutorials

Eröffnet am: 12.02.2018 17:37
Letzte Reaktion: 13.02.2018 10:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Little_Mask Hilfe!ultraviolett Tracer Chro... 12.02.2018, 17:37
 Switch Hilfe!ultraviolett Tracer Chro... 13.02.2018, 10:25
Seite 1



Von:    Little_Mask 12.02.2018 17:37
Betreff: Hilfe!ultraviolett Tracer Chronal accele... [Antworten]
Hi Leute!
Ich wollte schon seit langer Zeit Tracer (overwatch) in ihrem Ultraviolett Skin Cosplay es ,aber ich finde kein einziges Tutorial für ihren Chronal accelerator ,also das Ding an ihrer Brust.Wenn ihr ein Tutorial oder ähnliches kennt ,könntet ihr es mir bitte schicken?Ich suche schon eine ganze Weile konnte aber nichts finden.
Danke im Voraus
Mask~



Von:    Switch 13.02.2018 10:25
Betreff: Hilfe!ultraviolett Tracer Chronal accele... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Es könnte sein, dass es für diesen Skin explizit kein Tutorial gibt, weil er noch nicht so oft gecosplayt wurde, allerdings kannst du dir ja bei den normalen Accelerator-Tutorials einfach Tipps und Inspiration mitnehmen. Wenn z.B. die Einzelteile aus Foam gemacht werden, einfach die Form des auf den Skin basierendem Accelerator anpassen. :> So drastisch unterscheiden die sich ja nicht!
» If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ スイッチ





Zurück