Zum Inhalt der Seite

Thread: Englisch lernen im japanischen Fernsehen

Eröffnet am: 02.03.2019 23:43
Letzte Reaktion: 02.05.2019 12:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SBK Englisch lernen im japanischen... 02.03.2019, 23:43
 JimboII Englisch lernen im japanischen... 08.04.2019, 10:41
 flow22 Englisch lernen im japanischen... 02.05.2019, 12:10
Seite 1



Von:    SBK 02.03.2019 23:43
Betreff: Englisch lernen im japanischen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von Euch schon mal japanisches Sprachen-Lernfernsehen gesehen? Eine von meine Lieblingsbeschäftigungen wenn ich mal abends in Japan in Hotel liege und eh das meiste Programm nicht verstehe.

Ich hab das letzte Mal kurz die Kamera gezückt bei einer English-Lern-Sendung:

https://youtu.be/v8Ovlr9QlL0

Ist nur ein paar Sendungen land. Viel Spaß.



Von:    JimboII 08.04.2019 10:41
Betreff: Englisch lernen im japanischen Fernsehen [Antworten]
Wieso lernst du eigentlich auf'm Fernsehen? Ich würde an deiner Stelle erst auf Apps lernen. Ist wesentlich einfacher



Von:    flow22 02.05.2019 12:10
Betreff: Englisch lernen im japanischen Fernsehen [Antworten]
JimboII:
> Wieso lernst du eigentlich auf'm Fernsehen? Ich würde an deiner Stelle erst auf Apps lernen. Ist wesentlich einfacher

Wollte gerade sagen... Auf'm App ist es viel besser sprachen zu lernen.





Zurück