Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Anime Fans im Raum Oldenburg

Eröffnet am: 19.12.2018 09:51
Letzte Reaktion: 19.12.2018 09:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vash19901 Suche Anime Fans im Raum Olden... 19.12.2018, 09:51
Seite 1



Von:    Vash19901 19.12.2018 09:51
Betreff: Suche Anime Fans im Raum Oldenburg [Antworten]
Hallo liebe Community,

da ich noch ziemlich neu in Oldenburg bin suche ich auf diesem wege Kontakte zu gleichgesinnten. Ich habe bereits gelesen, dass es ein Regelmäßiges Cosplayer treffen geben soll allerdings bin ich selbst kein Cosplayer.

Zu mir ich bin 28 Jahre alt studierter Informatiker. Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich mit Zocken, Anime und Sport (Ja auch nerds wollen Fit sein ;) ). Ich würde mich als eher extrovertiert beschreiben und bin auch dem ein oder anderen Abend in einer Bar nicht abgeneigt.

Ich hoffe auf diesem wege Interessante neue Freundschaften (oder mehr) mit ähnlichen Hobbys finden zu können :)

ps. Mein erster Beitrag hier im Forum. Hallo an alle :wave:
Zuletzt geändert: 19.12.2018 09:51:48





Zurück