Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt R6 Siege ,,Smoke,,

Eröffnet am: 19.09.2018 22:02
Letzte Reaktion: 19.09.2018 22:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Phil46 Projekt R6 Siege ,,Smoke,, 19.09.2018, 22:02
Seite 1



Von:    Phil46 19.09.2018 22:02
Betreff: Projekt R6 Siege ,,Smoke,, [Antworten]
Hay Hay!

Nun ich mache es kurz 😜 Ich möchte keine Anime/Mangafigur Cosplayen, momentan plane ich ein Cosplay von Smoke aus dem bekannten Spiel Rainbow Six Siege zu basteln.
Ich bastel mir zum ersten mal mein Cosplay selbst und wäre über Tipps usw sehr erfreut! ^~^ Pläne habe ich schon nur bei der Umsetzung tue ich mich noch schwer >~< Schreibt mir einfach falls Ihr Interesse habt! Man kann sich bestimmt gegenseitig helfen :3
Zudem habe ich noch eine Frage was das Cosplay angeht, an der Rechten Schulter befindet sich das Symbol der SAS Sondereinheit ( Special Air Service), das ist eine Britische Eliteeinheit, jetzt ist es ja so das man viele Symbole besonders das GSG9 Zeichen nicht in der Öffentlichkeit tragen darf, ein anderer Cosplayer sagte ich darf das SAS Zeichen tragen da wir in Deutschland sind, wäre ich dort oben, wäre es anders...
Nun ist das wahr? Darf ich das SAS Zeichen hier in der Öffentlichkeit tragen? Im Internet finde ich leider nichts...
Vielen Dank für alle Antworten!!!





Zurück