Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Schwarz TCG in Hamburg

Eröffnet am: 12.07.2018 22:37
Letzte Reaktion: 12.07.2018 22:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schlawiner Weiß Schwarz TCG in Hamburg 12.07.2018, 22:37
Seite 1



Von:    Schlawiner 12.07.2018 22:37
Betreff: Weiß Schwarz TCG in Hamburg [Antworten]
Hallo allerseits! Vor kurzem bin ich nach Hamburg gezogen und suchte bisher erfolglos nach Spielern des Weiß Schwarz Sammelkartenspiels. Vielleicht gibt es hier ja ein paar oder irgendjemand kennt welche über eine oder mehrere Ecken. Wäre sehr cool, wenn sich jemand melden würde. Während meines Studiums hatten wir ein Grüppchen von zuletzt vier Leuten und haben regelmäßig gespielt. Erfahrung bringe ich also schon ein bisschen mit ;)

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Weiß Schwarz ist ein Sammelkartenspiel (in der Richtung wie Magic the Gathering, Yu-Gi-Oh!, etc.), bei dem die Kartensets auf verschiedenen Anime (z. Bsp. Sword Art Online, Attack on Titan, Bakemonogatari) oder Japanischen Videospielen (z. Bsp. Persona 4 & 5, Hatsune Miku Project Diva, Kantai Collection) basieren. Bei Interesse kann ich auch gerne das Spiel und die Regeln vorstellen, habe mehrere Decks, für weitere Infos hilft auch erstmal Google ;)
WICHTIG: Weiß Schwarz ist komplett in englisch. Die Kartentexte sind aber auch nicht zu kompliziert formuliert, Grundlagen sollten in den meisten Fällen reichen.





Zurück