Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!

Eröffnet am: 08.04.2018 11:29
Letzte Reaktion: 21.06.2019 11:13
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-
- Auftritte



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 UnknownUser Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 16.05.2018, 06:43
 Darkus Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 16.05.2018, 23:07
 Tai-TK Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 12.06.2018, 16:24
_Royna_ Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 26.09.2018, 12:31
 sugarsneeze Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 10.11.2018, 12:05
 Jojo_Alice Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 16.12.2018, 22:18
 Atawah Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 20.01.2019, 18:26
 _Tenn_ Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 17.02.2019, 01:18
 Grimalkin Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 19.06.2019, 22:13
 DerGuuma Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 21.06.2019, 11:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    UnknownUser 16.05.2018 06:43
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Guten Morgen ^-^

Ich bin grade vor 14 Tagen nach Passau gezogen und auch auf der Suche nach Leuten zum chatten und kennen lernen.
Ich bin 24j, lese vor allem viel Manga und habe schon viel zu viele Anime des nachts durchgeschaut :D
Sich auf der Animexx Mmünchen zu Treffen ist eine super Idee, ich habe auch vor zu erscheinen, leider ist Cosplay nicht geplant, dafür fehlt mir grade die Zeit.
Aber für die Connichi werde ich mir Gedanken machen, vllt ergibt sich ja sogar eine kleine Cosplaygruppe, ist nämlich meine erste AnimeCon und da möchte man sich ja schick machen ;D

Liebe Grüße
Martin



Von:    Darkus 16.05.2018 23:07
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Avatar
 
ich hoff mal dass der thread hier noch nich ganz tot is und werf halt einfach mal meinen hut in den ring

Heiße Markus, 27, vor kurzem fürs Studium nach Augsburg gezogen und auf der Suche nach ähnlich gesinnten Leuten mit denen man vielleicht mal was machen kann.
Cosplayer bin ich an sich keiner, aber neben Studium, Animes glotzen und ab und zu mal ne runde zocken hab ich noch ne Menge Hobbies die ich weniger regelmäßig ausüb wie basteln, handwerkeln, gärtnern, kochen, zeichnen und sonstige experimente die mir so einfallen. wenns interresant klingt bin ich da recht offen

war letztens auf dem frühlingsfest hier in aux und hab mir gedacht, dass es ganz nett wär mit paar Leuten auf so Veranstaltungen zu gehn statt da allein herumzugeistern



Von:    Tai-TK 12.06.2018 16:24
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hey.

Komme zwar nicht aus dem Raum, sondern ziemlich südlich davon, aber vielleicht lassen sich trotzdem ein paar Gespräche führen. ^^
Wie man so viele Bekanntschaften durch Cons und co. bekommen kann, kann ich schon nachvollziehen, bin aber mehr das +1 oder der Statist in Gruppen. XD

Bin 26, Anime Otaku, Gaming (PS4) Nerd, Cosplayer (gerade weniger) und Cineast.

Wenn Interesse besteht
ENS hier drüben



Von:   abgemeldet 26.09.2018 12:31
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hi Leute,

dann schreib ich auch mal hier rein. Ich wohn in der Nähe von Nbg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Bin 25, schaue sehr gerne Anime und Filme an und cosplaye zwar nicht, aber bin gerne bereit, Fotos zu machen :D



Von:    sugarsneeze 10.11.2018 12:05
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Okee, da ich nicht so viele Anime interessierte aus Bayern kenne meld ich mich hier jetzt auch einfach mal, vielleicht findet man ja jemanden :)

Also, ich komme aus der Oberpfalz und wohne so ca. ne Stunde von Nürnberg und ca. 30 Minuten von Bayreuth weg.
Ich bin momentan 17, werde aber im März 18 und hab bis dahin wahrscheinlich auch meinen Führerschein XD. Zudem mach ich dieses Jahr mein Abi und nehm mir danach wahrscheinlich ein Jahr Zeit um mich in der Berufs-, Ausbildungs- und Studienwelt zurecht zu finden!
Außerdem bin ich Pansexuell (love all them genders). Erwöhne ich nur, weil ich sehr, seeeehr viele Queer-Jokes mache <.<
Wie wohl jeder hier schau ich gerne Animes, bevorzuge aber meistens die Mangas. Wobei ich da nicht mehr ganz up to date bin ^^'

Meine Lieblings Anime sind: Angel Beats, Puella Magi Madoka Magica, Noragami, Haikyuu!! und generell vieles was in die Slice of Life/ Sport Richtung geht
Lieblings Mangas sind: Haikyuu!!, Blue Exorcist, Assassination Classroom, My Hero Academia und noch ein paar unbekanntere Reihen.
Andere dinge die ich mag: Vocaloid, Detroit: Become Human, The Legend of Zelda, Herr der Ringe, Twenty one Pilots, Panic! at the Disco, My Chemical Romance, Yungblud etc...
Genres die ich allgemein gerne mag: Slice of Life, Boys Love und Girls Love, Fantasy. Generell darfs auch gernen düster und Blutig sein ;)

"Aktivitäten" in die Richtung die ich betreibe sind vor allem Zeichnen, ich wäre bereit für Art Trades, Collabs etc., gelegentliches Fanfiktion schreiben (allerdings eher auf Englisch) und hin und wieder ein bisschen Cosplay!

Schreiben könnten wir vor allem per Instagram und Kik sobald man sich etwas besser kennt auch gerne per Whatsapp und Discord!



Von:    Jojo_Alice 16.12.2018 22:18
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hey, ist der Thread noch aktuell/ am leben?

bin aus Nürnberg, 23, heiße johannes und im laufe des Jahres immer mehr and Cosplay und v.a Crossplay interessiert. sowohl für manga/anime und games. kenne leider nicht so vieele Leute die dazu zu begeistern sind, ähnlich aufwendige kostüme zu machen.



Von:    Atawah 20.01.2019 18:26
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Ich komm auch aus Bayern und...möchte auch ein paar kennenlernen und gute Freundschaften schließen...bin nur leider aber 16, fast 17 aber naja hoffe ich finde jemand der Interesse hat...



Von:    _Tenn_ 17.02.2019 01:18
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hi Leute :D

Na dann lasse ich auch mal einen Post da um mich ein zu reihen in die Freundschafts- und Bekanntensuche hier in der Nähe (Bayern xD) oder wo auch immer her, bin da ganz aufgeschlossen. Bin weibliche, mitte Zwanig (ne Dame frägt man nicht nach dem Alter! xD), Hobbies sind natürlich Anime, Manga, Cosplay und Gaming*^* Und noch vieles mehr^^ Für genauere Infos schaut auch gerne mal auf meinem Steckbrief vorbei. Würde mich allerdings auch freuen wenn man mich einfach direkt anschreibt, da so ein Steckbrief ja doch nicht alles über ne Person Preis gibt und man unter Umständen etwas ungeahntes verpassen könnte ;3
Also nur keine falsche Scheu, ich bin ganz harmlos xD

Freu mich auf eure Nachrichten, _Tenn_



Von:    Grimalkin 19.06.2019 22:13
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

bin jetzt auch schon etwas länger hier auf Animexx (so 8 Jahre... tf XD) und da fast alle meine alten Cosplay-Kontakte schon vor Jahren aus der Szene verschwunden sind, möcht ich wieder ein paar neue knüpfen.
Wie gesagt, bin schon laaaaang hier und alt XD Fast 30 inzwischen, aber Cosplay-technisch immer noch gefühlter Anfänger. Trotzdem freu ich mich immer, mit anderen über Basteleien etc zu quasseln. Würd mich freuen, wenn man sich mal über den Weg läuft oder hier ein bisschen ins Gespräch kommt :)

In diesem Sinne: Falls jemand auf der Frankenmexx am Samstag ist, könnt ihr mich gern anquatschen. Ich bin das blau angemalte mit grünem Hut :D

Tudeluuu



Von:    DerGuuma 21.06.2019 11:13
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch freunde suchen :D würde aus dem Landkreis Cham kommen (M/18) :)


[1] [2]
/ 2



Zurück