Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Kohelet 23.01.2015 10:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich ändere ständig meine Nicknames, da ich im Moment Antiheld & Antagonist bevorzuge, aber beide leider vergeben sind...muss ich mich mit der englischen Version
zufrieden geben...



Von:    AkaNoWire 23.01.2015 12:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen Nickname von yt übernommen. er besteht einmal aus den japanischen silben aka und no (soviel wie rot, roter, rotes) und wire, wie kabel (bzw mit ein bisschen fantasie, faden). also zusammengesetzt, der sprichwörtliche rote faden, dem man folgen kann, weil ich natürlich mit meinen lps versuche eine hilfestellung zu sein ^^
und da es um gaming geht hab ich kurzerhand wire anstatt string für den Nick genommen :)
Keep smilin'! You decide to be happy! ◠‿◠



Von:   abgemeldet 31.01.2015 22:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ändere öfter mal meinen Nick, da ich aber zurzeit HunterXHunter (2011) feier, lag Meruem recht nahe.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

"If you aren't remembered, then you never existed."
~Arisu aus Serial Experiments Lain



Von:    Mochimey 02.02.2015 21:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich mag diese Reiskuchen aus Mochi und dachte Mochi + mey klingt ganz cool :)



Von:    Satsuriku 12.02.2015 10:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Name ist das japanische Wort für Mord/Massaker~ Jetzt mag man natürlich auf den ersten Blick denken "Warum nimmt man den Namen? Nur weil Satsuriku cool klingt?" Nope~ mein OC hatte diesen Namen bekommen (einer meiner vielen OCs...aber der Älteste~) da ich gerne Namen verwende die von der bedeutung her auf den Charakter passen~ was passt wohl besser zu einem aufbrausenden Dämon mit Hang zum töten als so ein Name? Ich selbst mag diesen Char auch nach über 10 Jahren immer noch und daher habe ich auch diesen als Nick x3



Von:    Sweetybell- 18.02.2015 22:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ja,also Sweety kommt von Sweet,weil ich alles Süßes liebe und Bell ist ein Teil von meinen richtigen Namen!



Von:    DangoNami 19.02.2015 01:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Dango ... Ja ich habe Clannad geguckt und fande die Dango's so süß. Joa und Nami weil ich so heisse ^^ DangoNami :D



Von:   Pochita 22.02.2015 19:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Polnisch für "Immerwährend" :)



Von:   HyakuyaMikaela 26.02.2015 11:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
 
Mein (derzeitiger) Nickname stammt aus Big Hero 6. :)



Von:    Winterpfote 28.02.2015 15:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab' ne Zeit lang Warrior Cats gelesen und hab mich dann auch in einem Forum dafür angemeldet. :D Ich wollte, dass der Name zu dem Buch passt und dann kam Winterpfote raus. xD Jetzt benutze ich den Namen immer. ^^



Von:    Madilein 03.03.2015 15:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meine beste Freundin fand dass mein Name zu ernst klingt und dann kam Sie auf die verniedlichende Form madilein als wir 12 waren und so blieb es dann auch mein Name :)



Von:    VampireHearts 08.03.2015 21:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
VampireHeart ist mein Lieblingssong von Him



Von:   HyakuyaMikaela 02.04.2015 17:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick (RenKouha) ist das Resultat eines mega Fangirlabends. :'D



Von:    chouJDABC 20.04.2015 00:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein echter Name bedeutet u.A. Schmetterling, was auf japanisch wiederum chou heißt...und rein zufällig heißt einer meiner Lieblingssongs genauso :D
Und das JDABC kommt von einer Kombination aus den Abkürzungen von Janne da Arc (JDA) und Acid Black Cherry (ABC) ^^
Zuletzt geändert: 20.04.2015 00:32:27



Von:    Neal 20.04.2015 10:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. Einfach gesagt: Mein alter Name hing mir schon aus dem Hals raus und ich hab geschaut obs neben meinem absoluten Lieblingspairing (Destiel) auch noch Sabriel gibt.. :3
Tja, seit paar Wochen stolze Besitzerin ^-^
. . . and the stars of heaven shall fall.



Von:    Nymphalis 01.06.2015 01:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich liebe Schmetterlinge und durch die Gattung der Edelfalter (Nymphalidae) bin ich zu meinem Nick gekommen :)



Von:    Jin_Kae-Jun 02.06.2015 08:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich ein leidenschaftlicher Pen and Paper Spieler bin ist mein Nick der Name meines ersten richtigen Pen and Paper Chars der nach 2 Jahren spielen sein Semi Happyend bekommen hat und er bis heute noch in meinen PnP Storys oder Gedichten dann und wann mal auftritt. Er ist einfach sowas wie mein zweites ich :)



Von:    Sayurri 02.06.2015 12:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich schreibe schreibe schon seit ich denken kann Ff´s.
Und in dieses gibt es immer einen Chara von mir selbst.
Dieser Representiert einen großteil meiner selbst und weil mir der Name Sayurri (Eigentliche schreibweiße Sayuri) sehr am Herzen liegt, sowie mein Chharakter der diesen Namen ja trägt, heiße ich hier und auch fast überall so^^



Von:    _Saika 11.06.2015 22:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein Name stammt von einer Dame aus Durara. Der Name ist eigentlich eher ein weiblicher Name und bedeutet farbvolle Blume. :)
Ich habe noch keine Person auf Animexx "kennenlernen" können. Wenn du der/die erste sein willst schreib mir <3



Von:    BlueStone 17.06.2015 14:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Auf ner anderen Chatseite konnte mit nem Ava in Chaträumen sein, ich hatte da ein Pikachu-Ava gehabt und irgendwann hat mich einer mal just 4 fun gefangen und so benannt :D Mir gefiel der Name ziemlich gut und seitdem benutze ich ihn hier und auch auf Steam



Von:    lolidoli 18.06.2015 02:12
Betreff: "GELÖSCHT" [Antworten]
Da es auf dieser Seite keine Möglichkeit gibt Einträge zu löschen mache ich das jetzt so ^^
Ich entschuldige mich vielmals für:rechtschreib Fehler,fehlende satzzeichen und fehlende/falsche groß/klein schreibung
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
Zuletzt geändert: 10.12.2016 18:41:55



Von:   abgemeldet 03.07.2015 20:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also die Geschichte zu meinem Nick ist recht kurz, aber vielleicht gefällt sie ja dennoch :)

In Japan, ich glaube, in Tokyo, nagelt mich nicht da rauf fest, gibt es ein Restaurant namens Alcatraz E.R.. Eine der dort vor zu findenden Speisen beinhaltet blaues Curry, und das ist noch nicht mal das skurrilste, und da dachte ich mir blaues Curry klingt doch cool?
Aber irgendwas fehlte und naja ich mag nun mal Karnickel.

Ich hatte ja eigentlich vor, ganz Kirito like, aus meinem Vor- und Nachnamen was zu basteln, aber was solls :)



Von:    Azraelle 06.07.2015 00:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
überaus kreativer Einfall meinerseits: es ist mein richtiger Name.



Von:   abgemeldet 07.07.2015 16:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hatte schon relativ viele Nicks aber auf meinen aktuellen (Shiroyasha bzw Shiroyashx) kam ich danK Gintama.
Leider ist der doch schon relativ bekannt und deswegen muss ich aus Shiroyasha oft Shiroyashx machen. ,_,



Von:    ThatPepperMint 16.07.2015 22:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
"-Pepper-Mint-" ist mein zweiter Nick. Eigentlich wollte ich nur PepperMint heißen, aber das war schon vergeben... -.- deswegen die Striche ^^°. Und PepperMint habe ich mich genannt, weil das auch der Name von meinem Speedpaint Kanal auf YouTube ist und ich wollte das einfach einheitlich haben. Und wieso mein Kanal PepperMint heißt... Ich mag Pfefferminztee, vor allem weil er gegen Übelkeit hilf und sehr lecker ist und irgendwie klingt PepperMint cool. Ich mag den Namen. ^^
So genug gelabert. Let's go!



Von:    avonya 17.07.2015 09:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein eigentlicher Nick würde zu viel über mich verraten, daher habe ich alternativ den Titel meines Fantasyromans gewählt.



Von:   abgemeldet 25.07.2015 20:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich mag die Figur Griechenland aus Hetalia übelst gerne,kann mich mit ihm indentifizieren. :3
Desswegen hab ich den Nicknamen genommen.
Zuletzt geändert: 25.07.2015 20:57:19



Von:    Gosick 26.07.2015 15:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Aus einem Anime...
'Bla-Bla-Keks, only for ya ~'



Von:    Shuyin 27.07.2015 21:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie kam ich auf den Namen ganz einfach liebe Final Fantasy, und besonders X-2 mit Shuyin und Lenne mir gefiel sein Charakter und besser als, Tidus hätte jeden Namen nehmen können aber mir gefiel der Name sehr :) so kam ich zu meinen Nick.


[1...20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück