Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fandom vorschlagen

Eröffnet am: 23.03.2017 21:10
Letzte Reaktion: 24.03.2017 23:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Des-C-Kudi Neue Fandom vorschlagen 23.03.2017, 21:10
Estelle Neue Fandom vorschlagen 24.03.2017, 02:33
 Des-C-Kudi Neue Fandom vorschlagen 24.03.2017, 23:13
Seite 1



Von:    Des-C-Kudi 23.03.2017 21:10
Betreff: Neue Fandom vorschlagen [Antworten]
Hallo liebe Animexxler,

wie kann ich eine neue Fandom für Fanfiktions vorschlagen, die hier noch nicht aufgeführt wird? Ich hatte dem Support eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. In den FAQs habe ich auch nichts gefunden; aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen ;) Die Forensuche hat auch nichts entsprechendes ergeben.

Liebe Grüße

UchihaKudi



Von:   abgemeldet 24.03.2017 02:33
Betreff: Neue Fandom vorschlagen [Antworten]
Avatar
 
Des-C-Kudi:
> Hallo liebe Animexxler,
>
> wie kann ich eine neue Fandom für Fanfiktions vorschlagen, die hier noch nicht aufgeführt wird? Ich hatte dem Support eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. In den FAQs habe ich auch nichts gefunden; aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen ;) Die Forensuche hat auch nichts entsprechendes ergeben.
>
> Liebe Grüße
>
> UchihaKudi

Hallo,

wann hattest du dem Support denn geschrieben? Momentan ist ja die Leipziger Buchmesse, dort werden wahrscheinlich einige Leute sein, so dass eine Antwort oder eine Weiterleitung zum richtigen Bereich etwas dauern kann.

Die richtige Adresse für solche Anfragen ist immer der Helpdesk, Bereich "Themen/Wiki" (der Bereich ist voreingestellt, so dass deine Anfrage direkt bei den richtigen Leuten landet): http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb

Bitte beachten:
1. Bei Themenvorschlägen immer einen Informationslink zum jeweiligen Thema mitschicken (z.B. ein Wikipedia-Artikel oder eine offizielle Homepage).
2. In der Animexx-Wiki bzw. auf den Hilfe-Seiten findest du die Serienseiten-Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln
Dort ist alles vermerkt was es bei Themenvorschlägen zu beachten gibt.
Zuletzt geändert: 24.03.2017 02:41:34



Von:    Des-C-Kudi 24.03.2017 23:13
Betreff: Neue Fandom vorschlagen [Antworten]
@Estelle

Ich hatte die Email vor etwa einer Woche geschickt, aber gut, jetzt weiß ich Bescheid.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

UchihaKudi





Zurück