Zum Inhalt der Seite

Thread: Regionaltreffen nicht als Eventreihe zugelassen?

Eröffnet am: 12.03.2015 22:34
Letzte Reaktion: 24.07.2015 17:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dr-Ahtfunk Regionaltreffen nicht als Even... 12.03.2015, 22:34
 TraumWandlerLucy Regionaltreffen nicht als Even... 24.07.2015, 17:38
Seite 1



Von:    Dr-Ahtfunk 12.03.2015 22:34
Betreff: Regionaltreffen nicht als Eventreihe zug... [Antworten]
Hallo Animexx,

Ich organisiere ein jährliches Picknicktreffen in Düsseldorf über Animexx, und habe überlegt daraus vielleicht einmal eine Eventreihe zu machen, da es doch zu einer gewissen Regelmäßigkeit kommt. Damit Interessierte dieses Event abonieren können um das Nächste nicht zu verpassen.

Allerdings geht das laut den Eventregeln garnicht. Was sind denn die Gründe warum man aus Regionaltreffen keine Eventreihen machen kann?

Eventkalender-Regeln schrieb:
Zu Eventeinträge mit den Eventtypen "Privat-Treffen", "Geburtstagsfeier", "Regionales (sonstiges), "Signierstunde", "Animekino" sind keine Eventreihen erlaubt.

Darüber hinaus sind die Einträge zu Geburtstagsevents wiedersprüchlich, denn wie oben zu sehen sind zu Geburtstagsfeiern keine Eventreihen erlaubt, während eine andere regel sie erlaubt:

Eventkalender-Regeln-Kategorien schrieb:
Eine Geburtstagsfeier kann einer Eventreihe angehören.

Aber daraum geht es mir ja garnicht, ich hab ja garkein Geburstagsevent, ich hab ein Picknick.



Von:    TraumWandlerLucy 24.07.2015 17:38
Betreff: Regionaltreffen nicht als Eventreihe zug... [Antworten]
Avatar
 
Vor rund 8 Jahren war unser dortmunder Regionaltreffen eine Event-Reihe ... aber vllt sind Animexx die Mini-Eventreihen dieser Art zu häufig vorgekommen.
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__, Watch me: http://catoxin.deviantart.com/





Zurück