Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    SamAzo 26.05.2018 15:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Morgen,
>
> keine Ahnung ob es ein Fehler ist aber es ist unglaublich nervig ...
>
> Ich verstehe ja das man nach einer Weile der Inaktivität ausgeloggt wird! Verständlich, aber nach 5 Minuten oder wenn man auf einen anderen Tab ist?


Dito
Ist noch nicht lange so. Vielleicht ein oder zwei Tage. Seitdem werde ich dauernd ausgeloggt. Das ist ziemlich blöd, wenn man an einem RPG-Posting schreibt und was in einem anderen Tab nachgucken möchte. Weiß nicht wie oft mir jetzt schon die Speicherfunktion das Posting retten musste.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Knuddel-Woelfchen 26.05.2018 15:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Knuddel-Woelfchen:
> Morgen,
>
> keine Ahnung ob es ein Fehler ist aber es ist unglaublich nervig ...
>
> Ich verstehe ja das man nach einer Weile der Inaktivität ausgeloggt wird! Verständlich, aber nach 5 Minuten oder wenn man auf einen anderen Tab ist?

SamAzo
>Dito
>Ist noch nicht lange so. Vielleicht ein oder zwei Tage. Seitdem werde ich dauernd >ausgeloggt. Das ist ziemlich blöd, wenn man an einem RPG-Posting schreibt und was >in einem anderen Tab nachgucken möchte. Weiß nicht wie oft mir jetzt schon die >Speicherfunktion das Posting retten musste.

Es reicht ja schon wenn du einen längeren Roman-Stil Post machst wo du dann noch mal drüber liest :/



Von:    SamAzo 26.05.2018 15:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Es reicht ja schon wenn du einen längeren Roman-Stil Post machst wo du dann noch mal drüber liest :/

Und das ist gleichzeitig dann auch besonders nervig. <_<
Hoffe echt das ist bald wieder eine anständige Zeit.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Knuddel-Woelfchen 26.05.2018 15:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
SamAzo
>Und das ist gleichzeitig dann auch besonders nervig. <_<
>Hoffe echt das ist bald wieder eine anständige Zeit.

Es ist aber beruhigend das ich nicht die Einzige bin



Von:    neko_ 09.06.2018 21:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo also es geht nicht um mich sondern um meine freundin,
sie kommt irgendwie seid wochen nicht mehr in animexx rein und wenn sie es dann mal schafft fliegt sie sofort wieder raus.
woran kann das liegen? kann man das beheben? ich will wieder mit ihr schreiben können ><



Von:    Kyashi 26.06.2018 19:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ob das ein vorübergehender Bug ist oder weil gestern generell die Themen weg waren. Hatte aber eben das Problem das ich die Serienseite zu Detroit: Become Human nicht öffnen konnte.
 
-> /fanart/serie/13700/ konnte nicht gefunden werden.
 
Ob das bei weiteren (neu angelegten) Themen der Fall ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. :/
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    Salzstange 28.06.2018 20:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Kyashi:
> Weiß nicht ob das ein vorübergehender Bug ist oder weil gestern generell die Themen weg waren. Hatte aber eben das Problem das ich die Serienseite zu Detroit: Become Human nicht öffnen konnte.
>  
> -> /fanart/serie/13700/ konnte nicht gefunden werden.
>  
> Ob das bei weiteren (neu angelegten) Themen der Fall ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. :/

Das gleiche Problem habe ich auch... gerade Detroit: Become Human, ein Thema, welches mir so wichtig ist >.<



Von:   daietto_usagi 30.06.2018 17:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay ich bin nicht allein.
Ich vermisse auch Detroit Become Human als Thema und vorallen das erst neu hinzugefügte Thema: "8P-SB", was auch nicht mehr in meiner Fanliste zu sehen ist.
Q___Q Wo ist es hin? Warum fehlen einige Themen zur Zeit? Kommen die wieder? T_T Gerade bei 8P-SB schreib ich ja öfters mal Weblogeinträge, wo ich das gern mit als Wort verlinken würde.
Zuletzt geändert: 30.06.2018 18:00:54



Von:    Flordelis 30.06.2018 18:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Da Animexx es offenbar nicht für nötig hält, das irgendwo öffentlich zu schreiben, verlinke ich die Ursache für die fehlenden Themen und eine kurze Erklärung mal hier: https://www.animexx.de/forum/all_threads/thread_264671/78/15301244031865/
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    das_Diddy 06.07.2018 21:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es ein Bug is oder eine seltsame neue Einstellung, aber die Cosplayauswahlbilder scheinen sich nicht mehr zu ändern und bei der Ansicht der ausgewählten Cosplays auf der Cosplaystartseite scheint sich alles bunt zu mischen, was je ausgewählt war. Außerdem scheint seit einigen Tagen kein neues Cosplay in die Auswahl gekommen zu sein.

Ich schreibe "scheint", weil es mir zwar aufgefallen ist, ich es aber nich belegen kann.
Allerdings finde ich dieses Chaos ziemlich schade. Die Startseite der Cosplays ist sonst immer sehr interessant für mich.
Ore-sama wa awesome desu!

Watashi no ai wa ryu desu. ♥



Von:    Diable 09.07.2018 21:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi,

bin seit einigen Wochen angemeldet, bekomme aber keine Karotaler die ich abholen kann? Wer weiß warum?

LG



Von:    Illyria 09.07.2018 22:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Diable:
> Hi,
>
> bin seit einigen Wochen angemeldet, bekomme aber keine Karotaler die ich abholen kann? Wer weiß warum?
>
> LG
 
https://www.animexx.de/wiki/index.php/Karo-Taler
Nach 14 Tagen einloggen wird es automatisch aktiviert. Falls nicht mal beim Helpdesk melden. :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Venedig-6379 27.07.2018 12:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Moin,
 
auf der Fanlisten-Seite (Box-Modus) steht die blaue Schrift jetzt _im_ unteren Teil des Bildes und nicht darunter, sodass man den Titel nicht lesen kann. Die Schrift bleibt im Bild, egal welches Format mein Browser hat.
 
EDIT: Bei den Item-Bildern ist ein ähnlicher Fehler. Der Text steht zwar unter den hellblauen Kästen, aber (hochkantige) Bilder sind verrutscht und liegen unter dem Text (vielleicht werden sie nicht in der Größe angepasst?).
Bei den Fanlisten ist es egal, ob das Bild im Hoch- oder Querformat vorliegt.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Zuletzt geändert: 27.07.2018 12:16:59



Von:    Aviendha 06.08.2018 21:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seltsames geschieht mit der RPG-App. Oo
Heute Vormittag habe ich sie noch ganz normal benutzt, aber dann hab ich mein neues Smartphone eingerichtet und wollte sie neu installieren. Aber aus irgendeinem Grund findet es die nicht im Store. Oo Jemand eine Idee, was da los ist?

P.S. Es geht um Android.
>>The Wheel weaves as the Wheel wills.<<
Zuletzt geändert: 06.08.2018 21:09:33



Von:   abgemeldet 11.08.2018 16:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie seit dem Letzten Update nervt das aktuelle "Nicht Posten" der Dialoge im RPG-Bereich.
Da schreibt man mit seinem Charakter den Dialog/die Aktion geht auf Eintragen und zack der Post wurde nicht eingetragen.

Durch den Fehler macht RPG schreiben keinen Spaß mehr so und wenn man auf Handy gerade mal antworten will, hat man keine Lust nochmal so einen langen Text für seinen Charakter zu schreiben.



Von:    Diable 19.08.2018 23:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Kann immer noch keine Karotaler abholen!
Der Fehler wurde gemeldet, es soll sich um einen Bug handeln. Das war vor über einem Monat.
Bis jetzt kann ich immer noch keine Karotaler abholen, so langsam wird es nervig. Würde gerne den Nutzernamen ändern und habe nun schon Tofu Pakete dazugebucht >__<
Zuletzt geändert: 19.08.2018 23:11:06



Von:    -Pharao-Atemu- 21.08.2018 08:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aviendha:
> Seltsames geschieht mit der RPG-App. Oo
> Heute Vormittag habe ich sie noch ganz normal benutzt, aber dann hab ich mein neues Smartphone eingerichtet und wollte sie neu installieren. Aber aus irgendeinem Grund findet es die nicht im Store. Oo Jemand eine Idee, was da los ist?
>
> P.S. Es geht um Android.
Mir geht's genau so und nirgends eine Info von Animexx,. Einfach weg O-O
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/



Von:   Puria 21.08.2018 18:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
-Pharao-Atemu-:
> Aviendha:
 
Copy/Paste von hier:
Die fehlende App im Android PlayStore hatte ich am 31.07.2018 via #Fehlermeldung im Discord-Server gemeldet.
Das Problem ist also soweit schonmal gemeldet und bekannt. Ob die App nochmal auftaucht, ist leider nicht klar.



Von:    NamYensa 02.09.2018 11:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue nicht allzu oft in meine Favo-Listen, aber gestern kam ein neuer dazu, deshalb habe ich mir die Liste mal angesehen. Dabei fiel mir auf, dass die angezeigten Zahlen nicht übereinstimmen. Das heißt, die Zahl auf der Hauptseite zeigt ein Favo mehr, als es tatsächlich ist. Das ist aber nur bei einer einzigen Geschichte so, bei allen anderen stimmen die Angaben auf der Hauptseite mit der Zahl der Favo-Liste überein. Hat den Fehler sonst noch wer?
LG
NamYensa
--------------



Von:    Kerstin-san 02.09.2018 11:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
NamYensa
Ich hab das gleiche Problem bei meinen FF-Favos, allerdings werden mir im Steckbrief zu wenige Favos angezeigt. Hab das ganze hier in 10/16 im Thread gepostet gehabt, aber da schien niemand anders das Problem zu haben.
 
Hatte es auch letztes Jahr mal ans HD gemeldet, aber außer, dass der Fehler an die Techniker weitergeleitet werden sollte, hab ich seitdem nichts mehr davon gehört...
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    das_Diddy 17.09.2018 17:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Repost, weil das Problem immer noch besteht. Die Cosplaystartseite aktualisiert sich einfach nicht mehr.

das_Diddy:
> Ich weiß nicht, ob es ein Bug is oder eine seltsame neue Einstellung, aber die Cosplayauswahlbilder scheinen sich nicht mehr zu ändern und bei der Ansicht der ausgewählten Cosplays auf der Cosplaystartseite scheint sich alles bunt zu mischen, was je ausgewählt war. Außerdem scheint seit einigen Tagen kein neues Cosplay in die Auswahl gekommen zu sein.
>
> Ich schreibe "scheint", weil es mir zwar aufgefallen ist, ich es aber nich belegen kann.
> Allerdings finde ich dieses Chaos ziemlich schade. Die Startseite der Cosplays ist sonst immer sehr interessant für mich.
Ore-sama wa awesome desu!

Watashi no ai wa ryu desu. ♥



Von:    Elidibus 08.10.2018 16:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen ziemlich nervigen Fehler im Weblog Bereich gefunden. Wenn man einen neuen Eintrag per HTML machen möchte und Enter drückt für eine neue Zeile, wird keine neue Zeile angezeigt, sondern die Zahlen für die neuen Zeilen überlappen sich und somit kann man keine HTML Befehle bearbeiten!

Hier ein Screenshot wie es dann ausschaut, wenn man Enter gedrückt hat:
http://fs5.directupload.net/images/181008/cr3j32oh.png



Wäre echt nett, wenn man das Teil fixen könnte. Es nervt tierisch! -.-



Von:   Moehre-chan 10.10.2018 17:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frage hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert: 10.10.2018 17:20:17



Von:    Elidibus 11.10.2018 19:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wird der Thread hier überhaupt noch gelesen oder dient er nur zur Dekoration? Der Fehler beim HTML besteht immer noch! -.-*
Zuletzt geändert: 11.10.2018 19:06:42



Von:    Aurora-Silver 11.10.2018 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Elidibus

Der Fehler wurde gelesen und weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    SamAzo 11.10.2018 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> Wird der Thread hier überhaupt noch gelesen oder dient er nur zur Dekoration? Der Fehler beim HTML besteht immer noch! -.-*


Also ich schreib für alles nur noch den Helpdesk direkt an.
Ob dann was passiert... nun, das kann ich nicht sagen.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Elidibus 11.10.2018 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut. Bin gespannt wann der gefixt wird. Solange der Fehler da ist, kann man HTML im Weblog getrost in die Tonne treten.



Von:    Aurora-Silver 11.10.2018 19:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es geht nur alles nicht so schnell. Ignoriert werden die Probleme aber definitiv nicht ;)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Elidibus 11.10.2018 19:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, wird sich zeigen. AtM habe ich Zweifel.



Von:    NamYensa 13.10.2018 10:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Löschen von Favos funktioniert bei mir immer noch nicht. Als ich den Fehler zum ersten Mal bemerkte, konnte ich mir noch so helfen, indem ich einen Extraordner "Löschen" anlegte, die zu löschende FF dort hineinschob und dann den ganzen Ordner löschte. Nicht wirklich eine optimale Lösung, aber immerhin.

Nun geht auch das nicht mehr. Gestern ist es mir wieder passiert, dass ich statt auf die Favoliste in meiner FF auf das Herz geklickt habe (warum liegen die eigentlich so dämlich dicht beieinander?) und die FF in meinen Favos landete. Sämtliche Versuche, sie wieder herauszulöschen, schlugen fehl. Bei der oben beschriebenen Methode war der angelegte Ordner zwar gelöscht, die FF aber automatisach in einen anderen bestehenden Ordner verschoben worden. Diesen habe ich dann ebenfalls gelöscht, worauf die FF wieder nur in einen anderen Ordner verschoben wurde. Inzwischen habe ich überhaupt keinen Favo-Ordner mehr, aber meine FF steht immer noch in der Favoliste.

Das Ganze ist wirklich mehr als ärgerlich, vor allem, weil der Fehler schon so lange besteht. Schon im Januar habe ich ihn gemeldet, siehe hier: https://www.animexx.de/forum/thread_abos/thread_5472580/0/ , und inzwischen bin ich ein bisschen angesäuert. Vielleicht wäre es ja möglich, dass sich das endlich mal jemand von der Technik ansieht und in Ordnung bringt. Oder muss ich erst meine FF komplett löschen, um sie aus der Liste loszuwerden? Das kann doch nicht angehen.

EDIT:
Auch das Einfügen von Bildern in Kapitel, das Anfang des Jahres im Blog angekündigt und sogar in die Regeln aufgenommen wurde, funktioniert nach wie vor nicht, die Option [[Bild]] steht bei der Bearbeitung eines Kapitels überhaupt nicht zur Verfügung. Auch dieser Fehler wurde bereits im Februar von mir an den HD gemeldet. Passiert ist: nichts.
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 13.10.2018 11:24:30


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück