Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305


Von:    Fantasia 01.06.2013 12:56
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Arschloch oder einfach dumm?

Das frage ich mich aber bei mehr als einem User...


Ich beschwere mich über User, die sich Fake-Accounts anlegen um dann das GB mit Beleidigungen zu spammen und mich dazu zwingen, meine GB privat zu schalten.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 16.06.2013 16:01
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die in regelmäßigen Abständen die Weblogs des Tages mit irgendwelchen, meist in eine spezielle richtung gehenden copy-und-paste Nachrichtenmeldungen überfluten. Nervt dezent beim durchsehen nach interessanten Weblogs.

Meine Güte, Animexx ist nicht die taz und User hier müssen sich nicht selbstständig zu rasenden Reportern kühren. Besonders, wenn sie selbst dann sogut wie nie was zu dem, was sie da posten, anmerken.
Wenn ich politische Nachrichten lesen will, suche ich sie in entsprechenden Seiten - aber doch nicht in die animexx'schen Weblogs ô,ó
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:   abgemeldet 16.06.2013 20:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwerde an User die Umfragen erstellen und da alle andere anstänkern damit sie ihre Komplexe ausgleichen können.
Selten solche lächerlichen Menschen miterlebt.
____________
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte



Von:    Jisbon 18.06.2013 19:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwerde über User, die über irgendein x-beliebiges Thema einen Weblog Eintrag verfassen und am Schluss schreiben, das sie einen Shitstorm erwarten, weil ihre Meinung ja sooooooo krass- antimainstream-wasauchimmer ist.
Zuletzt geändert: 18.06.2013 19:44:40



Von:    Yunmiel 19.06.2013 11:26
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich auch mal beschweren. Und zwar über User, die immer gleich ihre patzige Antwort zu allem dazuschreiben müssen, was nicht mal in irgendeiner Weise an sie gerichtet ist. Waahhhh.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unterschiedliche Leute Dinge unterschiedlich empfinden? Die eigene Meinung ist nicht immer allgemeingültig, ok? ><



Von:    ButteryPopcornkitten 15.08.2013 22:37
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Beschwerde an User oder vielmehr Menschen die ihre Tiere wie Spielzeug behandeln. Mir stößt es ja so schon mittlerweile sauer auf wenn ich Bilder sehe wie Tiere eindeutig von einem Menschen in irgenwelchen unnatürlichen Posen in Gegenstände gequetscht werden nur damit man Awwwww Bildchen schießen kann.Solche Leute manchen sich offenbar keine Gedanken um das Tier.
Mittlerweile scheint dies auch auf einige User abzufärben, Leute laßt dass doch bitte sein und hört auf eure Meerschweinchen in Barbieautos zu pressen oder eure Katzen wie Puppen anzuziehen schaltet doch mal eurer Hirn ein Tiere sind verdammte nochmal wie ich bereits sagte keine Spielzeuge macht das von mir aus mit euch selbst aber laßt da wehrlose Tiere aus dem Spiel.



Von:    Vycer 26.08.2013 22:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die User hier, die immer wieder 'nen Shitstorm anfeuern müssen und sich dann selbstgefällig auf eine Seite stellen und davon ausgehen, dass die Mehrheit ihre Meinung vertritt und sie ja nicht unrecht haben können.
Und über User die eine Diskussion nur mit dem Zweck führen, andere ihre Meinung aufzuzwängen. :I



Von:    Jim 28.08.2013 09:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Und über User die eine Diskussion nur mit dem Zweck führen, andere ihre Meinung aufzuzwängen. :I

In der Regel ist es der Sinn einer Diskussion eine andere Partei von der eigenen Ansicht durch Argumentation zu überzeugen. Darum führt man sie.



Von:    Vycer 28.08.2013 13:05
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ja, durch Argumentation. Man kann sich aber auch einfach austauschen oder eben nicht auf Biegen und Brechen aufzwängen.



Von:    HyakuyaMikaela 24.09.2013 02:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Im Falle eines RPGs, wenn der Partner längere Zeit nicht antwortet, macht es mehr Sinn, ihn _außerhalb_ des gemeinsamen RPGs zu kontaktieren und mal nachzuhaken. ENS, Gästebuch, Skype oder welche Kontaktmöglichkeiten ihr auch immer habt. Aber das ganze RPG vollzuspamen, wenn der andere sehr wahrscheinlich eh nicht reinsieht, führt auch zu keiner Antwort / keinem erhofften Posting. Nur zu 'ner Menge Müll. Und das, sry, nervt!
[ Fanfiction Wettbewerb ] => Manga/Buch + TOFU + KT | [ FanArt Wettbewerb ] => 1OO KT Preisgeld
Zuletzt geändert: 24.09.2013 02:47:51



Von:    ButteryPopcornkitten 30.10.2013 11:34
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Naja Beschwerde an User die immer dieses wehleidige Thema von Cosplay und Haut zeigen aufrollen müssen...

Das wurde doch schon bis zum erbrechen oft hier durchgekaut und allmählig glaube ich dass der Neidfaktor da eine unglaublich hohe Rolle spielt.
Ich weiß ja nicht was dieses ganze " Mimimi.. . iiieehh die zeigt Brüste ...verbrennt sie!" Rumgeheule soll
Zuletzt geändert: 30.10.2013 11:34:56



Von:    Cillybelle 30.10.2013 13:02
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ButteryPopcornkitten:
Ich glaube da sind wir schon zu zweit. :D
Wenn wir doch angeblich eine offene und lockere Gemeinschaft sein sollen, dann sollte man vielleicht mal damit aufhören ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen.
My makeup is dry and it clags on my chin
I'm drowning my sorrows in whisky and gin
The lion tamers whip doesnt't crack anymore
The lions they wont fight and the tigers wont roar
-Death of a clown by The Kinks-



Von:    Azuria 01.11.2013 06:12
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die eine derartige Kinderfeindlichkeit an den tag legen. Das ist ja echt schlimm oO
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    L_Yukan 05.11.2013 22:08
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven User, welche in Profilen angeben japanisch, chinesisch, o.a. zu sprechen, weil Sie grad mal zwei Drei Wörter oder einen Satz hervorstottern können~



Von:    Laxiel_Oni 08.11.2013 04:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Mich stören User die bei unangenehmer Kritik gleich die Neidkeule rausholen:"Wem mein Cos nicht gefällt der ist bloß neidisch..bla...bla....bla...!"
Die nicht vorhandene Akzeptanz fremder Standpunkte ist ebenso ermüdend.

So. Thema durch.

Eine geruhsame Nacht wünsche ich. :D
Ich bin die Orga meines Lebens,
Bin mein Con-Büro des Strebens,
Ich bin mein eigner Waffencheck,
Wer mir nicht passt den schick ich weg.
(20.09.2013, by ~Laxiel~)



Von:    KiraNear 14.11.2013 20:08
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über unhöfliche User, die einen anblaffen, bloß, weil man jemand dritten einen Gefallen getan hat. Man kann alles auch etwas höflicher machen.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:   abgemeldet 24.11.2013 12:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
->Bitte den Thread schließen, danke.<-

Das Gejammer finde ich ehrlich gesagt nicht sehr erbaulich und es bringt auch im Endeffekt nichts. Da diejenigen, welche ihr damit anzusprechen verhofft, diesen Thread wohl erst gar nicht lesen werden.

In diesem Sinne, sucht Euch schönere und sinnvollere Freizeitaktivitäten als hier zu posten.

Schönen Sonntag zusammen ;)
'Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.'

Mark Twain
(US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph=
Zuletzt geändert: 24.11.2013 12:54:22



Von:    Yurelia 10.12.2013 07:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es geht hier einfach darum, Dampf abzulassen, oder etwa nicht?
Darum zu bitten, diesen Thread zu schließen, finde ich ehrlich gesagt übertrieben. ^^°
Da gibt es genügend andere, viel sinnlosere Threads, die geschlossen werden könnten.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    ButteryPopcornkitten 10.12.2013 17:05
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Huch Edit.
Zuletzt geändert: 10.12.2013 17:06:28



Von:   abgemeldet 10.12.2013 17:48
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die meinen, jeder Thread der ihnen nicht gefällt müsse geschlossen werden.
Außerdem beschwere ich mich über User die anderen unterstellen, sie hätten kein "reales Leben", bzw. keine Freizeitbeschäftigung, nur weil diese etwas machen was ihnen nicht gefällt.



Von:    ButteryPopcornkitten 03.01.2014 14:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Beschwerde über User die sich als überlegende Morappostel aufspielen und auf die Menschheit schimpfen im Grunde aber kein Stück besser sind .
Zuletzt geändert: 03.01.2014 14:47:31



Von:   abgemeldet 03.01.2014 16:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nicht verstehen, dass die Biologie keine Geisteswissenschaft ist und es dort ebenfalls gültige Gesetze gibt, über die man nicht _diskutieren_ kann, inwiefern sie stimmen oder nicht.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."



Von:   abgemeldet 03.01.2014 16:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die nicht verstehen, dass die >Biologie keine Geisteswissenschaft ist und es dort ebenfalls >gültige Gesetze gibt, über die man nicht _diskutieren_ kann, >inwiefern sie stimmen oder nicht.

Dem schließe ich mich an, möchte das aber gerne auf alle Bereiche erweitern.
Sicher kann man sehr vieles anzweifeln. Auch Dinge, die früher als unumstößliche Wahrheiten galten, sind heute widerlegt.
Aber ein plattes "nö, das passt mir jetzt nicht in den Kram, deshalb behaupte ich einfach weiter das Gegenteil, obwohl das FAKTISCH falsch ist und berufe mich darauf, dass das eben "meine Meinung" ist" bringt niemanden weiter und ist einfach nur anstrengend.



Von:   abgemeldet 09.01.2014 00:37
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich mal über diese nervige Empfindlichkeit von einigen Usern, die meinen, nur weil ich frage wie sie Serie XYZ finden, ich wolle eine Diskussion anfangen und sie mir gleich entgegen schmeißen:" Ich finde es so und so aber das ist ja meine Meinung und die kannst du mir auch nicht kaputt machen!1!!!" ähm...ja. Ich habe dich nach deiner Meinung gefragt um dich besser kennen zu lernen, du Hempel._.

Aber oke, es geht auch andersrum. Wenn ich Bekannten meine Lieblingssongs vom Stick auf den PC kopiere und die Person sich dann entscheidet welche Songs er möchte und welche nicht, kommt immer gleich:"Also, der und der gefällt mir nicht aber das heißt ja nicht dass sie schlecht sind, ist nur meine Meinung und ich will dich nicht verletzen." -.- Ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber verdammt nochmal, verhaltet euch nicht so als könnte man damit nicht umgeheno.ö
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben! - Heinz Rühmann



Von:    KokoroSwansong 09.01.2014 08:50
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Mir geht diese politische Korrektheit mancher User langsam auf den Keks. Bloß alles und jeden Respektieren. Erst die korrekte Bezeichnung einer Gruppe googlen, dmait niemand etwas dagegen sagen kann. Eine echte Meinung äußern? Niemals! Und sobald es jemand tut schön lächerlich machen, defermieren und beschimpfen.

Meinungsfreiheit ja gerne, aber nur wenn es der Einheitsbrei ist :D

Hat mich aber dazu bewogen das thema in einer FF zu verarbeiten. Wenn auch nur am Rande. Bin schon auf das gejammer in ENS und Kommentaren gespannt.



Von:    Invisus 15.01.2014 08:21
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwerde über User die immer ganz laut nach Toleranz plärren aber selbst die untolerantesten Menschen unter der Sonne sind.



Von:   abgemeldet 23.01.2014 12:59
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Liebe Leute, wenn Ihr doch nicht vorhabt zuhelfen, warum meldet Ihr euch dann freiwillig, antwortet auf ENS mit Trollface-gifs und stehlt meine Zeit?

Der Nächste wird geblockt, basta! (So ein Kindergarteno.ô)
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben! - Heinz Rühmann



Von:   abgemeldet 17.02.2014 10:04
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Mich nerven User, die Tutorials über xy machen, obwohl sie es erst mal selber lernen sollten.



Von:   abgemeldet 20.02.2014 14:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
User-chan: "Buhuhuhuhu Facebook klaut alle Daten und ist überhaupt voll scheiße!"
*hat im Steckbrief vollen Namen, Adresse und Telefonnummer stehen + halbnackte Cosplayfotos*
Ja. Auch schon gesehen. Dx



Von:    ButteryPopcornkitten 23.02.2014 18:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Beschwerde über User die eine Umfrage erstellen wo nach der Meinung anderer gefragt wird und dann das Drama Lama auspacken,rumheulen wenn ihnen nicht von jedem Zucker in den Arsch geblasen wird , mal abgesehen von der Gier nach Mitleid anderer.


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305



Zurück