Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    MiauPrincess 28.03.2005 18:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? mag alle
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, Normal 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,ich steh nichta uf mädels Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? bei jungs unterschiedlich
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Visual Kei
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? treu,lieb,...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Schüchtern ^^V
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? ja


Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir relativ egal..(kein Rot!^^")
Aber mir ist aufgefallen, dass ich mich nur in Blondebraunhaarige verknalle..-.-'

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau/Grün...*_* Die is sooooo schön die Augenfarbe!!!

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich hab nix gegen dicke Menschen, aber schlank sollte mein Freund schon sein.o.o'
Ein paar Bauchmusklen wären auch nicht zu verachten..*schmacht*lol
Sportlich muss er aufjedenfall sein, wie ich...
naja und groß muss er sein, größer als ich is pflicht!^^"

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Etwas gegellt schon, oder gar nicht. Wenn mit Gell, dann nur um die Frisur ne Form zu geben, also nur wenig.
Wenn es geht nur bis zur schläfe, länger solten die Haare nit sein!^^"

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Obwohl es totale Machos sind, fahr ich voll auf den Hip Hop, Gangster styl ab..(eminem like)
Ich kann da nix gegen machen, die Typen ziehen mich magisch an...
-.-
Aber Sportlich is auch ok..^^*gg*


> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Äußere muss natürlich schon stimmen, aber das Innere spielt natürlich auch ne große Rolle.L.L'

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humor, aber ne ganze Menge..^_-
Er muss verrückt sein und ein süßes Lächeln haben...*schwärm*
Man muss mit ihm reden können über ernste Sachen, wie auch anders weitge.
Wenn er meine Freunde mag, tolerant ist und mir Freiheit gibt, dann is er perfekt!!!


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ein bisschen Macho is nicht schlecht, selbstbewusst halt aber auf die eine Weise auch schüchtern...etwas viel verlangt, was?!>.<'


> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich bis gebräunt, aber nicht zu viel.o.o'


> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> Ja, früher.
Aber da war mein Geschmack noch nicht wirklich, so wie er jetzt ist. Der hat nämlich eine 180 % Wendung gemacht!^^"
Aber wer weiß, Liebe kann man schlecht lenken und naja,
an jeden Menschen gibt es etwas Liebeswürdiges!!^_-

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mh... braun bis blond... rot mag ich gar nicht, schwarz auch nicht so ^^°

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
GRÜÜÜÜÜN!!!!! *lechz* Am besten so richtig schön smaragdgrün.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank am liebsten. Klar, Muskeln ham ihren Reiz, aber... nö, lieber was "Zarteres" XD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare gefallen mir besser ^-^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Öh... keine Ahnung... da wär mir sportlicher Typ noch am liebsten. So Skater find ich auch geil, aber Gangsta kann ich überhaupt nicht ab.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst natürlich aufs Äußere... aber natürlich is es mir wichtig, dass er einen guten Charakter hat, wenn ich mit ihm rede und so.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Tja... nett, sollte ziemlich viel Humor haben :D

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So "nach-Außen-hin"-Teile hasse ich allesamt. Am liebsten is es mir, wenn er natürlich ist. Oder ne, so ein Witzbold wär mir noch lieber ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass ist gar nicht gut XD Dann lieber gebräunt, aber auch nicht zu braun.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nö. :D

Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. braun
2. grün
3. Normal bis sportlich
4. definitiv lange Haare, wenns geht Beckenlang (ja, bei Kerlen..)
5. stereotypen Viking-Metaller (Lederhose, BM-Shirt, Ledermantel, Thorshammer, Kuttenrucksack, schwere Lederstiefel)
6. Innere
7. er ist ein liebevoller, verständnisvoller, hochintelligenter und einfühlsamer Mann mit viel Humor
8. siehe 7. ;)
9. blaß
10. nicht wirklich
_______________________________________________________
Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen..

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:    epzilon 29.03.2005 13:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkel.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

braun, grau(blau)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich (muss nicht Waschbrettbauch sein, aber er sollte was für sich tun)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lang!!!

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Gothic

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Naja, das Äußere sieht man bekanntlich zuerst, aber ich achte schon sehr auf den Charakter.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Schwer zu sagen. Kein "Süchtler" (Raucher, einer, der sich ansäuft,...), intelligent, aber auch humorvoll... das sagt jetzt irgendwie garnix aus ^^;

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst, zu seiner Meinung stehen, aber sich nicht in den Vordergrund drängen

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

lieber blasser, ist aber kein Kriterium

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja
Das Fun-RPG "Alien Invasion" sucht noch Spieler!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54750
Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Meine Freundin wird mich umbringen, aber: Rot. Alle Schattierungen davon (in letzter Zeit eher Dunkelrot, so Bordeau-Farben)

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün, Blau ist aber auch sehr schön

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank mag ich am liebsten.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang, so lang wie es nur geht!

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Am liebsten Alternativ. Etwas, das in keiner Sparte passt. "Aussergewöhnlich Normal", irgendwie. ^^

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich könnte nicht mit einem hässlichen Mädchen zusammensein. Ich bin eher der Äußere Typ (doch ohne Inneres wär ich auch nicht zufrieden), und bin sehr wählerig.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Eher "asozial" sozusagen, am liebsten zurückgezogen in der eigenen Welt. Ich kann es nicht direkt beschreiben...
Und intelligent. Ich liebe "philosophische" Gespräche bis tief in die Nacht! ^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, doch sonst wie 7, eher zurückgezogen.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass. Seeeeehr blass. ^^

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nope. (nur eine Beziehung die ich nicht wollte... Ich hatte mich nicht verguckt...)
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 30.03.2005 11:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz (rot hasse ich... eine langweilige, unkreative Mainstream Haarfarbe, wie sie jede dahergelaufene Tusse hat, die glaubt, individuell zu sein und dabei nur dem beschissenen Trend folgt... aber manche stehen ja auf langweilige Tussen, was?)

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dünn und muskulös, mit schönem Schlüsselbein und schönen Hüftknochen *_*

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare (oder so wie Bam Margera XD)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Alternativ, gepaart mit Skater-Look

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Anfangs auf das Äussere (will doch was zum Anschaun haben ;))
Dann natürlich auch auf das Innere (was nützt mir ein strohdummer Schönling?)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Intelligent, ein bisschen arrogant, verrückt, spontan, diskutierfreudig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag selbstbewusstes Auftreten, das sich natürlich in Grenzen hält... Partygänger hasse ich

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Lieber etwas blasser, doch nicht zu sehr (sieht bei Typen sonst zu käsig aus)
Aber auf gar keinen Fall dunkel gebräunt à la Schleim-Südländer

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich war mal mit wem zusammmen, der gar nicht mein Typ war... aber verliebt war ich nie in den (es kotzt mich schon an, wenn ich nur an sein Aussehen und Charakter denke *blargh*)
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 30.03.2005 11:53:37



Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal, bevorzuge aber dunkelhaarige

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, auch etwas pummelig ist nicht schlimm

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
egal, wenigstens gepflegt soll sie aussehen

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eher aufs innere, solange sie nicht stinkt wie ein schwein ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
freundlich, hilfsbereit, humorvoll, romantisch, experimentierfreudig (so wie ich ^^)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, jedoch nicht arrogant

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal, nicht zu braun (stehe nicht auf mädels die ständig ins sonnenstudio rennen)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nöööööööö




Von:    MisssMonster 30.03.2005 22:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.dunkel! schwarz, braun oder so!
2.hellblau oder dunkel braun!
3.schlank mitn paar muskeln!
4.mittellang und vollgegelt!^^
5.t-shirt und schlabbahose!
6.äußere!^^
7.immer lieb, muss bei jedem scheiß dabei sein, ganz viel lachen!
8.cool! machomäßig!!
9.gebräunt! (nicht zu dunkel)
10.nee, noch nie!^^
would you die?



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.schwarz
2.grün
3.groß und sportlich,ein bisschen muskulös...^^
4.kurz...ein bisschen gegelt dürfen sie auch sein^^
5.ich steh auf männer in Uniform....Uniform macht sexy!!!aww...>.<
6.Naja,eher aufs äussere...das gebe ich ganz offen zu^^
7.Nett,und kein macho...--.--und treu^^
8.Selbstbewusst muss er schon sein...ich mag keine schüchternen Typen...bin selbst nämlich net so
9.normal/natürlich
10.nein,zum glück noch nicht^^

~*Kitsune-tachi zutto!*~



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Er sollte braune oder schwarze Haare haben. *schärm*
2. Braun und blau. Wo man halt versinken kann!!!
3. Normal, er sollte auch ein paar Muskeln haben.
4. lange Haare!!!
5. lässig(bitte kein Hopper), Punk oder Goth-Style!!!
6. Beides!!!
7. Er sollte lieb, nett, zuverlässig, treu, verständnisvoll, lässig, witzig, humorvoll, ein bisschen frech und cool sein. Und vor allem, muss man mit ihm über alles reden können. Ein richtiger Kumpel halt.
8. Cool aber kein Angeber und kein Macho! Und er soll ja nich denken, dass Frauen nur für Bett und die Küche gemacht sind!!!
9. natürlich oder blass!!!^-^
10. ja, wer verguckt sich denn nicht in den Falschen/Falsche???
Ich schreib grad unwirsches Zeug *grins*

Zuletzt geändert: 28.07.2005 10:22:05



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang, offen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
egal !
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ausgewogen
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
keine vorgabe ..
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
lieber schüchtern
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ist egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein !
shizukana yoru ni ..



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- auch egal...O.o

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
- Am liebsten kurze (eventuell gegellte) Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Auf den sportlichen Typ oder Punker ^,^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Eigentlich muss beides stimmen ^.^, aber innere Werte sind mir wichtiger!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Treu, Geheimnisvoll, Verständnisvoll und Zärtlich.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Ich würd sagen Selbstbewusst O.o

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Ist mir recht egal...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ich habe keinen bestimmten "Typ" nach dem ich mich richte. Wenn ich mich verliebe, dann passiert's halt...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zuletzt geändert: 20.04.2005 22:01:23



Von:   abgemeldet 20.04.2005 23:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

> 1. schwarz
> 2. grün oder blau
> 3. groß, schlank/normal/sportlich - halt kein Magersüchtiger, Fettsack oder Schwarzenegger
> 4. lang
> 5. egal, wobei noch am ehesten "Homeboy".
> 6. Beides, aber der erste Eindruck ist der Äußere.
> 7. Lieb, klug, lustig, etwas wild
> 8. Einfach nur sympathisch
> 9. egal
> 10. glaub nich

Guck ma in meinen Steckbrief, Foto 3... genau richtig.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.schwarz oder blond oder bunt, nicht braun...
2.tiefgrün oder eisblau...
3.dünn, sehr dünn...
4.lange lange haare oder iro bzw. undercut, also punkig oder gothicstyle...
5.black metaller, heavy metaller, hard rocker, gothics, punks
6.auf beides :)
7.durchgeknallt, nett, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich,spontan,ehrlich, ...
8.schüchtern...
9.ganz ganz bleich...
10.ah oui, aber ich will lieber nicht mehr an den einen denken *schüttel*...
aber nochmal oui, denn jetzt grade im moment, der is auch nich wirklich mein typ...



Von:    KaoruKenshin 21.04.2005 19:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Männer:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? --> blond/dunkelblond/hellbraun/kunterbunt
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? --> grün, sehr dunkles braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? -->schlacksig, also schlank aber angemessen mit muskeln... was zum ankuscheln halt... aber is schon komisch, wenn der freund dünner und leichter als man selbst is^^'''
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? --> eher längere ; Gegellt?, kurz?, lang? Zopf? -->blos nicht gegelt!!! und gerne leicht gewellt^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? sportlich oder 'edel' also einfach gepflegt und etwas eigenes im stil^^ auch mal mit Krawatte (muss ja nicht hochgeschlossen sein)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? eindeutig aufs innere, denn mein freund (und auch der junge in die ich vorher verliebt war) entsprechen nicht wirklich meinem schönheitsideal... nicht komplett gegen, aber nicht wirklich treffend... bei schwärmereien und reinem nachgucken is das natürlich was anderesXD
7.Wie sollte er charakterlich sein? er sollte zynisch/sarkastisch aufjeden was verkraften (wenn er es selbst nci hso mit hat), da ich eigentlich aus diesen beiden dingen besteheXD... und er muss viel verständnis aufbringen^^'''
8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader? Selbstbewusst?..... selbstbewusst, aber nicht arrogant, und freundlich^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal, also nicht leichenblass... bei gothiks was anderes^_~
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? richtig verliebt auf jeden fall^^'''

Frauen:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? dunkelblond oder schwarz...oder kunterbuntXD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? egal^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? völlig egal... also nicht zu dick, aber ein wenig auf den rippen schadet nicht... also auch kein gerippe und nicht viel größer als ich^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? kürzer und wuschelig
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? schon auf sich achtend, aber mit ganz eigenem stil
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides
7.Wie sollte sie charakterlich sein? genau wie beim kerl... bei frauen aber wesentlich einfacher zu finden^^
8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? selbstbewusst, sollte sich von dummen mitmenschen (meist männer in meinem umkreis) nix sagen lassen, nicht zu viel auf sich einbilden, also gesunde selbstkritik auch vertragen und ausüben^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal,leicht braun... bei gothiks auch hier anders zu bewerten^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? nein, denn ich gebe mich nicht mit barbies und frutten abXD

http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.schwarz oda braun...auf jeden fall dunkle haare
2.blau..das sieht voll goil aus braune haare strahlend blaue augen
3.sportlich und sixpack...also nicht zu muskolös
4.lange haare und DREADS DREADS DREADS...ich libe kerle mit dreads aba geht auch ohne...gibt ja nich allzu viele hier
5.mehr so hiphop...lässig auf jeden fall
6.der erste eindruck zählt imma und da schaut man mehr aufs äußere da kann mir einer erzählen was er will
7.auf jeden fall lustig(weil ich selber ständig gute laune hab) und spontan weil ich gern scheiße bau
8.auf jeden fall selbstbewusst und ein bisschen badboy...ich steh halt auf sowas obwohl das meistens arschlöcher sind
9.leicht gebräunt...
10.nö...fällt mir im moment keina ein
träume nicht dein leben...lebe deine träume^^



Von:    Miaka 22.04.2005 12:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Mir gefallen eigentlich alle, außer bunt und wasserstoffblond *ih*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Ich mag gemischte Farben ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Sportlich und nicht übergewichtig wenns geht
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf? Ich mag Sturmfrisuren voll xD und eher kurze Haare.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Ich sach nur ein Wort: individuality. Und irgendwie mag ich bei Kerlen enge Sachen, dat find ich echt cool
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Beides muss/sollte stimmen
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Er sollte zu mir passen! Also so ähnlich wie ich, aber nicht zu ähnlich, das würde mir Angst machen ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Machos sucken -.-° selbstbewusst und humorvoll wären da 2 Dinge.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Ich weiß gar nicht, was genau mein Typ ist *lach*

Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Schwarz
2. Blau bis Eisblau bis Graublau und Grün
3. Egal. Muskeln sind ok, aber man muss ni übertreiben
4. kurz. Gegelt oder nich is wurst. Seine sache
5. Sportlich oder Elegant
6. Muss beides Stimmen aber tendenziell mehr auf Innere werte
7. Humorvoll, ein bissl gemein, intelligent (sodass er mir was entgegensezten kann), leidenschaftlich, muss sich begehrenswert machen, geheimnissvoll (so wirds nicht langweilig), weltoffen, tolerant
8. So wie er ist. Ich will ihn in der Hinsicht zu nichts zwingen. Er soll so sein, wie er sich wohlfühlt.
9. gebräunt
10. Yo



Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelbraun bis schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
kommt auf den menschen draufan! sportlich..normal..ne msichung..;)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lanhaang! :D ohne gel..*iieh* ^^ ob zopf oder nich iss egal..*grinz*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich bevorzuge..OHNE KLAMOTTEN ^^ ansonsten rocke oder sportlich..lol aber eigentlich egal!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
inneres.. was nützt das beste aussehen wenn der typ nen ars... iss!?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er...nett, witzig..guten musik un filmgeschmack aufweisen..sich einfahc mit mir verstehen!


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
natürlich! un nich übertrieben! sowas hasse ich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich.. d.h. an un für sich isset egal, wenn er in der sonne braun wird iss das in ordnung..aber solarium-typen *börx* un blass iss auch ok.. wenn er gesund iss..

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm ich denke nich!


^^ lol irgendwie interessant mal sowas auszufüllen..weil an un für sich hab ich mir so direkt über solche fragen noch gar keine gedanken gemacht.. un da fällt mir ein.. mein freund passt genau ins konzept..lol



Von:   abgemeldet 23.04.2005 02:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dat gehört zwar nich zu den "auswahlkriterien" aber hm... schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
die Mischung machts
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
so schulterlang offen oder zopf ...aber kommt halt auf's Gesamtbild an
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
nich so übertrieben freizügig und najo so dress for comfort mäßig
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wenn ich nur auf's innere achten würde hätt ich die anderen fragen wohl nich beantwortet aber am end sind die inneren werte schon ausschlaggebend
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie sollte humorvoll (drollig) schlagfertig selbstbewusst intelligent sein...najo halt auch ne gesunde mischung
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst aber auch würdevoll und zurückhaltend
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
nätürlich also blass is mir dann lieber als so'ne derbe künztliche überbräune bräune is auch schön wenn sie wie gesagt natürlich aus schaut
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nur wenn ich besoffen war XDD (aber da ich net mehr trink wird das wohl nich mehr vorkommen) also sag ich ma nö




Von:   abgemeldet 23.04.2005 08:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
also: braun?? (wie meine?) oder knallrot-rosa *so hats meine kollegin*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ich finde grüne augen mystisch

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn auf keinen fall - was macht man mit bohnenstangen?
ich würd sagen normal bis kleines bauchi :)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
bei mädls find cih lange haar wunderschön *ich arbeite grad daran das es eine arwenfrisur wird*
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
es gibt leute den passen einfach lange haare besser aber es gibt auch welche die schauen damit scheuslich aus - aber grundsätzlich? lange haare!!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlicher unauffälliger typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf das innere, ich habe freunde die sind keine models oder wunderschöne leute aber ich liebe sie weil sie einfach so nen super charakter haben und das ist das wichtigste *meine best friends* :)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
naja ich würd sagen: treu, nicht anhänglich, nicht schwul (hihi) ähm süß, bissi romantisch, aber auch ein bissl aufmüpfig, kein softie oder richtiger "mann" - solche prolos kotzen mich einfach nur an

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und bestimmt aber nicht eingebildet

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
kommt auf den typ an, und zu wem das dann passt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein

soda das war mein senf zu der ganzen sache !!! :)





Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz, dunkelbraun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

schwarz, dunkelbraun, aber auch dunkelblau...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

naja, am liebsten groß, schlank, schon etwas muskeln, aber nicht übertrieben viel..einfach breite schultern, schmale hüften,...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

bin ein mädchen und steh auf typen mit langem haar... am liebsten offen und zerzaust...:) säxy..... aber wenn er sie zusammenbindet, sieht es auch ganz jut aus... :)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

rocker, dunkel angehaucht... aber es müssen nicht so übertriebene mit metall übersäte klamotten aus dem gothic shop sein... es sollte einfach nur zu seiner figur passen :) aber am liebsten seh ich ne lederhose und ein heisses eng anliegendes schwarzes hemd
da kommt mir der sabber... :)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

zuerst? aufs äußere, dann lerne ich den menschen kennen und entscheide ob er zu mir passt.. die bestimmende tatsache ist also das innere, letztendlich :)


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

neee, da setze ich keine grenzen. ich komm mit allen klar, die mir gegenüber nicht gewalttätig sind... er sollte ZU MIR aufmerksam, fürsorglich sein, aber alles andere ist mir egal...


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

so wie er ist.. selbstbewusst ist voraussetzung.. lässig irgendwie..



9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

er sollte auf jeden fall nichts verändern.. nicht ins solarium rennen, wenn er etwas blasser ist oder so... aber ich steh auf beides, braun und normal,und blass..hauptsache es passt zu der gesamterscheinung



10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jaaaa, öfters...ist nix draus geworden
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:   abgemeldet 23.04.2005 10:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hmmm.....eher dunkel...aber wenn ihm blond gut steht soll das ja auch kein problem sein....

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder braune.....aber wie bei 2 wenn er schöne blau hat ist doch auch fein....

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal bis 3kg zuviel...ist auch ok.....

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
schöööne lange haare...*sabba*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gothic oder metal...beides was feines....*lüll*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wenn man jemanden nicht kennt achtet man erst auf das äußere....das ist natürlich...aber wenn er supaaaaa lieb ist und nicht perfekt ist das doch noch besser.......(ich hoffe ihr versteht was ich meine...)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lieb....witzig....selbststänfig....einfühlsam.....treu......
bla...bla...bla....^-^°

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst bis arogant.......schüchtern ist aber auch süß.....


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal.....sollte nur nicht untern assi-toster gehn....

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nope.....ich vergucke mich nur immer in die typen die dann mit meiner bestin freundin zusammen kommen...~__~
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:    MG 27.04.2005 10:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz/Braun/Dunkles

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Eiskalte. Bei Partner ist mir das absolut egal. [obwohl sie alle möglichen Augenfarben gemischt hat oO Ich sag immer "goldene Augen" dazu *_*]

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank bis Normal. Sportlich/Muskulös nicht; es sind sowieso schon alle stärker als ich ><

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lang/kurz, total egal; mir gefällt beides. Solange es nicht in Glatzenähnlichkeiten ausartet oO [da muss schon irgendwas fallen...]
Offene Haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Alles außer Barbiepuppe, Sportlicher Typ und Schickimichi

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Wieso sollte? Ich hab schon eine oO
Nett, hilfsbereit, grausam >:) [im Sinne von manchmal fies zu Anderen sein; nur nicht zu mir XD]
Treu, lustig, witzig.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst mit einem Tick Schüchternheit

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 27.04.2005 10:32:47



Von:   abgemeldet 27.04.2005 11:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
^-^ nun gut, mach ich das mal:

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?<
Entweder sehr dunkles Brünett oder Schwarz.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?<
Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?<
Hmm, kräftig steht da jetzt nicht dabei...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?<
kurz rasiert, aber keinesfalles ganz ab.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.<
^-^ sportlich.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?<
Mehr das innere, aber er sollte schon vorzeigefähig sein - also "gepflegtes" Äusseres finde ich nicht zuviel verlangt.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?<
so eher der ruhige Typ, der nicht so hektisch ist wie ich! XD
Aber kein Langweiler!

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....<
Schon selbstbewusst - was will ich mit einem der immer kuscht?
Okay, vielleicht auch etwas "Leader"

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?<
Normal - ich steh nicht so auf Lederstrumpf.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?<
Oft genug, mit einem war ich sogar fast 3 Jahre zusammen... =,=´´´


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Jen-jen 27.04.2005 11:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir egal....hauptsache es past zur person

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau.....
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auf jedenfall sollte er kein breites kreuz haben und kein bíerbauch....naja an sonsten ganz normal+sportlich.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
hm....eigentlich kurze haare bei jungs,bei mädchen lang....aber es kommt immer auf die peron drauf an...lange haare usw. können auch beim kerl gut aussehen...mädchen genau das gleiche..kurze haare sehen auch gut aus(ja selbst kurz)!

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am besten wenn man seinen eigen styl hat und nicht nach irgendwas geht ^-^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere werte zählen viel mehr als außsehen.....aber man geht ja zuerst nach dem aussehen...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
öhm....gutee frage....das ist echt schwer...hauptsache er ist
kein arschloch und egoist!!!

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst...muss schon wissen was er/sie möchte!

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natur....aber ein bisschen angeräunt ist auch okay...nur kein kohlestäbchen.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
so an sich schon...aber irgendwas hatten die dan doch interessantes!!!nächstesmal passe ich besser auf! ^-^


sehr tolle fragen!

BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!!
Domo Arigato!!!

ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!



Von:    Novemberblut 28.04.2005 11:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
das is mir relativ wurscht...solang die haare lang sind is mir alles egal ;D nur rot is net so mein fall....bei langen haaren jedenfalls...xD ansonsten kann ich mit jeder farbe leben ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün *o* dunkles grün....*sabbaz*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hm...auch relativ egal xD obwohl...irgendwie magsch bei männern so nen...schlacksigen oder drahtigen körperbau...oder sowas feminines ^^ ich bin net so der typ der auf durchtrainiertes steht...also...nich das ich was dagegen hätte,aba zuviel muskeln is ekelhaft @_@

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich steh auf lange haare *sabbaz* ich steh insgesamt auf haare...xD solang sie gut gepflegt sind kann ich mit fast jeder frisur leben ^^ so ganz kurz is net mein fall...aba ansonsten....das geilste sind aba trotzdem lange haare...*o*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gothic...metaller...punk...visual...auf sowas steh ich...xD oder auf absolute gammler ^.^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides...^^ also...noch mehr natürlich auf das innere,aber ich achte schn auch auf das äußere o_O" am meisten achte ich auf die haare...xD *fetisch*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett,lustig,intelligent (wenigstens ein bisschen xD),treu,ehrlich,nicht zu albern ~~",und und und....hach ja....er/sie sollte mir schon in gewisser weise ähnlich sein...auch wenn er/sie net unbedingt ganz so krank sein muss wie ich xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
nya....er/sie sollte sein wie er/sie eben is...xD net verstellen...da gibbet bei mir keine bestimmten vorstellungen...einfach true xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass *______* ich mag keine gebräunte haut....aba blass....gaiiiiii~l *____* und normale haut is au noch oke...xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja...~~" mein ex freund....war...nen hüpfer...*grusel* ich weiß net welcher teufel mich geritten hat @_@" aba das is nu vorbei...^^



Von:    feAtuRe 28.04.2005 14:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. dunkel ~ schwarz^^
2. grün ^^
3. normal denke...ar da acht i net drauf ^^"
4. lange sowie kurze ^^ zopf aber bitte nich... sons gegelt ou net? egal
5. HipHop, Gangster, Goth, Metlar ....... dunkel typen halt ^^
6. Inneres ^^
7. lustig, gute laune verbreiten, gern was neues ausprobiern,also tolerant, guten Musikgeschmak xD ...eig einiges und jede menge sogar
8. schüchtern ou selbstbewusst....kA Oo
9. natürlich
10. jo -.-"
It is said that when the world is about
to end a paradise will appear
but only the wolves will
know how to find it....




Von:    Baranamtara 28.04.2005 15:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm... eigentlich egal, sollte nur nich ein gaaanz helles blond sein. Das find cih irgendwie... seltsam bei Männern... ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hmmm... is mir eigentlich auch ziemlich egal... ^^v

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Muskulös is scho was schöns... aber mir is das eigentlich wirklich wurscht... Immerhin sagt das Aussehen nichts darüber aus, wie der Mensch so is... Also pass ich da jetzt auch net so drauf auf... ^^ Kann ja die Liebe meines Lebens sein... auch wenn er etwas unsportlicher is... ne? ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
LANG!!! Unbedingt

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mehr so Hemd und ordentliche Hose... Anzüge find ich auch cool... hehehehe

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere... ^^ Das Äußere kann lügen, das Innere nie! ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, treu, humorvoll, verständnisvoll, intelligent... ^^ auf ekinen Fall geizig, das mag ich gar net... ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hmmm... Schon selbstbewusst... ^^ Aber auf keinen Fall eingebildet oder arrogant... oder gar Macho!!! >.< Die kann ich echt net leiden!!!

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
NORMAL!!!! Soe wie die Haut halt is... Zu dunkel is immer bled... Finde ich... Vor allem, wenn es net zum Typ passt!!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
eigentlich net... Aber bei mir fällt eh fast alles rein... ^^v

... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück