Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    Mewney 17.03.2005 09:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> Haarfarbe ist egal wenn die frisur zum gesichtstyp passt. Augenfarbe ist natürlich immer eine geschmackssache, aber ich finds geil wenn er was ausgefallenes wie grüntyrkis oder mehrfarbig hat. Ob er kompulent oder nicht ist, also erdrücken sollte er mich nicht unter sich, aber hängt auch vom Gesicht ab, einer mit ner kleinen Nase sollte nicht Fett sein, einer mit ner großen sieht mit mehr Gewicht aber besser aus. Aber zuuu viel muskeln sollte er auch nicht haben. Also längere Haare sehen schon gut aus. Bloß keinen Haarreifen!Hiphopstyle ist einfach nur peinlich, die können genausogut beim Cosplay für eigenen Cara aufteten und wüden nicht mal auffallen!Schwarz muss er sein und am besten im rollkragenpulli oder so wie bei "eiskalte engel" das zieht immer aber nur, wenn er einigermaßen schlank ist, ansonsten eher im weißen Hemd. Zum Äußeren würd ich nur sagen wenn einer nicht gut oder nett oder süß aussieht quatsch ich ihn gar nicht an, weil er mir dann nicht auffällt.(is so!)Also ein mann sollte mich niemals ignorieren, aber auch nicht zu aufdringlich und schmalzig sein. Rosen beim Date oder so sind hingegen voll okay! Ich mag die Leader am liebsten oder die Selbstbewussten, (die können mich beschützen*g*)Also die haut, wenn er ungeschminkt ist eher normal-leicht braun.10.Nein hab ich eigentlich nicht.
Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich.



Von:    littleblaze 17.03.2005 09:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
--Blond!!

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
--Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
--Normal, allerdings sollte der Oberkörper schon ein paar Muskeln an den richtigen Stellen aufweisen ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
--Kurze Haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
--Gangster

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
--An erster Stelle natürlich auf´s Äußere, an zweiter stelle auch, und an dritter das Innere. ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
--Er muss ne menge ertragen können (da mit mir nicht leicht zu leben ist), ehrlich sein (hofft man ja immer) und er muss mich zum Lachen bringen können

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
--Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
--normal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
--Natürlich, das hat doch bestimmt schon jeder (auch wenn es vielleicht nicht jeder zugibt ^^)

Mein Blog: http://www.myblog.de/littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze? Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo.




Von:    uk_neko 18.03.2005 23:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz *--*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ganz dunkelbraun, fast schwarz...und/oder weisse kontaktlinsen *gg*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn, zierlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange, offene haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides, aber mehr aufs innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
von allem etwas ;)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und etwas arrogant *gg*


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass, weiss geschminkt =)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? jein mein schatz hat blonde haare..sonst passt alles *ggg*, aber das würde ich eher net dazu zählen...davor net wirklich



Von:    LeS 19.03.2005 03:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun oder Grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Auf KEINEN FALL muskulös. Lieber ein wenig molliger.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Mädchen--Mittellange haare. Bei Jungs--Keine langen Haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal bitte... -_-

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Innere.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nicht zu ruhig, ein Gegenpol zu mir. Sollte aber auch mal ruhig sein können... Am besten aber das Gegenteil zu mir.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber nicht machohaft.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Lieber Blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
Oh, ja leider.




Von:   abgemeldet 19.03.2005 10:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Also ich bevorzuge lieber braun bis braun blond
2. Also ich liebe wenn jungs Grüne Uagen haben
3. Mir wäre lieber Sportlich aber normal bringt es auch^^
4. Also ich stehe eher auf kurze haare
5. Ich würde sagen auf den sportliche Typen
6. Ich gucke auf die inneren werte aber auch ein bissel auf das äußere^^
7. Er sollte witzig sein und jeden spass mit machen
8. Er sollte selbstbewusst sein
9. Ein bissel gebräunt wäre schon gut aber normal reicht mir fölig aus
10. JA hab ich




Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich keine, solange die Frisur schön ist...
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, weils meine Lieblingsfarbe ist xD
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Auf keinen Fall muskulös, aber sonst alles von den genannten.
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ehrlich? Ich habe keine Ahnung, den Style finde ich ziemlich unwichtig, sollange er mir nur gefällt und sich das Mädel darin wohlfühlt.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Leider viel zu viel auf das äußere...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich, verständnissvoll und möglichst nicht andauernd schlecht gelaunt sein.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich bin schon viel zu schüchtern, von daher sollte sie Selbstbewusst sein. Bevor wir uns dann gegenseitig "ausschweigen". *g*
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich hab ich am liebsten.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, bis jetzt noch nicht.




Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- schwarz oder dunkles braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- braun, möglichst dunkel

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Fettrollen sollten da möglichst nicht vorhanden sein, ein wenig Muskeln sind auch schön! ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-eigentlich so mittellange Haare, ansonsten lieber kurz als lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Jeans, T-Shirt/Hemd, Zipppulli, Chucks oder Sneakers... ^^y

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- am Anfang eher auf's Äußere, aber das Innere ist auch sehr wichtig, obwohl ich nicht sagen kann, dass ausschließlich das Innere zählt...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- ruhig und besonnen, leidenschaftlich und liebevoll, man selbst sollte nicht zum wichtigsten im Leben werden.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- ich finde schüchterne Typen anziehend, aber mir gegenüber sollte er dann doch nicht allzu schüchtern sein! XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- normal belassen, obwohl das immer auf Nationalität beruht

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- nur, nachdem ich ein halbes Jahr engeren Kontakt mit ihm hatte...
-.- eklig war der! XD
das Angel



Von:    Voidwalker 22.03.2005 19:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.) Haarfarbe? Hm... Rot oder Blauschwarz sieht genial aus... die einzige Farbe, die ich eigentlich nicht so sehr mag, ist blond...
2.) Eisblau...
3.) Zu sagen "normal", wäre die einfachste Art, dieser Frage zu entgehen! *lol* Schlank, in begrenztem Maße. Kein Strich in der Landschaft.
4.) Offene Haare... lang... bei kurzen Haaren kommt es drauf an, wie sie geschnitten sind, kann auch SEHR gut aussehen...
5.) Bloß nichts von dem, was aufgezählt wurde! Mode ist für mich echt das Letzte! Normale "Wohlfühl - Klamotten" (so ein verhasster Begriff! XD), oder "Gothik - Style", obwohl ich diesen Begriff fast schon als verächtlich empfinde...
6.) "Ich achte nur auf innere Werte" -> Wer das sagt, lügt! Man lernt sich meist nunmal über das Auge kennen, und da spielt der Körper eine entscheidene Rolle. Natürlich sind die inneren Werte enorm wichtig. Ich würde es so sagen: Anfangs 50 zu 50... nach dem Kennenlernen verschiebt sich das... 40 zu 60, oder 30 zu 70 für die "inneren Werte"
7.)Ehrlichkeit, Treue und Offenheit sind ein Muss! Genauso wie Humor. Der Rest ergibt sich meist von selbst...
8.) Naja, schüchtern wäre fatal, denn da ich es auch bin, würden wir einander nie kennen lernen! XD Also Selbstbewusst...
9.) normal bis blass, ich kann diesen braun - Wahn nicht verstehen!
10.) Ja, hab ich...
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 02:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Traumpartnerin^,^
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

die passende XD

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

egal, was aber total cool ist: natürliche verschiedenfarbige augen *staun*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

okay, ich bin nicht grade rank und schlank, aber normal bis erhöhter kuschlfaktor *hehe* ist prima, jedoch tut das alles nicht sooo viel zur sache wenn man jemand wirklich liebt. aber ich weiss nicht so recht wie ich jemand mit grööößerem kuschelfaktor als ich schon habe, finden würde. kommt darauf an :3

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

das süßere

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

wenn es süß ist und passt, so ziemlich alles. aber zu extrem lieber nicht oder niht ständig. mal richtig fürs rockfestival punkig und schwarz, mal normal, mal in abendkleid und anzug :3
ich liiiieeebe bandshirts, ich habe fast ausschließlich bandshirts ^,^ bandshirts erwünscht XD

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Neulich musste ich feststellen, dass ich nicht nur aufs Innere alleine alles stützen kann, denn eine unheimlich liebe Freundin ausm inet ist im alltag betont männlich und punkig gekleidet. das find ich schade!! hübsche mädels müssen doch nicht dauerhaft weniger hübsch als sie wirklich sind aussehen, oder doch?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

interessante Hobbies (z.B. Anime/Manga/Cosplay ^.^), sehr süß und lieb, gleiche Gedankenwelle >.<
aber bitte nicht total durchgeknallt-depripillenabhängig-suizidgefährdet-gewalttätig *kein diplom-psychiater bin+ XD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

stubsig, kawaii, schüchtern, sich auch mal helfen lassen ;3

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

ganz egal!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja, leider. es hat mich sehr niedergeschlagen, weil es mehr als nur verguckt war ;_;



Von:   abgemeldet 25.03.2005 08:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond aber bitte mit langen haaren*harhar*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
AUgenfarbe nu ja blau oder grün das nicht soooo wichtig^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also die ersten drei auf alle fälle nit xD steh auf eher schlankere xD oder normale ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare is goldig und dann noch offen *-* da werd ich *harhar*xD
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eher techno luck xD steh ja auch auf techno-.-
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
lol was nützt mirs äusere wie ma sich einen wünscht wirds nie einen geben also immer uafs innere kommts an ^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett,immer fürn spass zu ham ,goldig,Einfühlsam und blabla O.o
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal ...blass is auch nit schlecht ^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
mhh ja -.- und ich bereue es immer noch xD



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. schwarz oder hellblond
2. egal
3. schlank mit muskeln
4. schulterlang oder kurz. wenn, dann nur wenig gel
5. punkig oder goth
6. beides
7. TREU!!!!! alles was halt so positiv ist.
8. schüchtern. feminimes auftreten ist süß, aber bitte nicht tuntig!
9. blass!!!!!!! *Sabba*
10. jaahaaa... schlimme erfahrung!!! Ging gar net gut!!!





Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Bunt

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün, Blau un Rot...*-*

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Egal....hauptsache keine Muskelprotz und nich unbedingt 300 Kilo oder so...oO

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
Wahh bitte nich gegelt...*grusl* Und nicht zu kurz...

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm...wenn der Chara mit dem Style zu tun hat, dann KEIN Gangsta, Schickimicki...ansonsten...Metaler, Goth oda Punk...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides, aber mehr auf das Innere.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Keine Ahnung, da müsste ich ihn schon sehen/kennen um das beschreiben zu können...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ähm...so wie er halt is?! Oo

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich oder blass

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jaaaa....>_>

~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder ausgefallen(versch Farben: Pink, Lila)

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Hellblau, Hellgrün....Hell halt^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,
muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Eher schlank...aber normal halt...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Länger ist schöner, glatt ist toll, oder Zöpfe...so zwei^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Eher süss, knapp, so Gothic Lolita oder Schulmädchenstil

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zuerst das äussere, aber das innere wird sehr schnell wichtiger ;)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Meinem Charakter gleich :) Witzig auf jeden Fall

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Da ist vollkommen egal, ich mag alle Formen

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

nicht gebräunt ansonsten alles

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jaa und wie xDD
Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.





Von:    Kaiden 25.03.2005 20:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
-Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen-
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723
Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:46:12



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelhaarig
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich würd sagen schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag mehr kurze haare aber ein bisschen wuschelig darf es natürlich auch sein hauptsache nicht zu lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hm.er sollte halt nicht zu sehr durch seine kleidung auffallen
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also beides aber bevor man das innere kennen lernen kann sieht man ja das äßere zuerst . (ich mein in real)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
süß, nett/lieb und treu
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst. er sollte seine meinung offen sagen und sich nicht immer im hintergrund halten... (falls man ihn ärgert oder so, z.B)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal aber eigentlich ist dsa ja egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, da kams aber wirklich auf das innere an




Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhm gute Frage, normal schar, aber wer legt sich schon daran fest? Ist doch doof.. ok gewisee vorlieben hat man immer...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ganz klar grüne und blaue (am liebsten hell leuchtend), was andres kommt nicht in die tüte.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja eigentlich sportlich nicht alzu muskolös, aber wenn man einen Menschen liebt is das auch egal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
*quietsch* kurze geigelte haare so bissl stubbelig *miau* das is so sweet

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Is doch egal, hauptsache es steht ihm oder? Wenn er in engen Jeans gut aussieht.. dann ok wenn er in baggys gut aussieht auch gut oder?styling is jedremans eigne Sache *miau*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Jemand den ich schon optisch scheiße finde (sorry den ausdruck), kann zwar nett sein aber ansprechen würde ich den nciht.
Wenn er einigermaßen gut aussieht und einen geilen chara hat is es doch super. Gibt ja genug gut aussehnde assis.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Er sollte so sein wie mein schatzi =3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbewusst aber nicht zu übertrieben.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich ist doch klar. Auf so assitoaster typen steh ch net, die wirken so küntlich (schwul?)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja jetzt zum beispiel so äußerlich is mein Freund icht ganz mein Typ , aber vom Chara super und so. Und das äußre lernt man auch lieben und wqenn man so happy is is es eh egal ob er dein Typ is oder nicht.


.:*~* WhAT tHe hElL aRe YoU wAiTiNg FoR?*~*:.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 15:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ok, erstmal vorweg: Ich bin männlich. Dementsprechend werden auch meine Antworten ausfallen ;)

zu 1) optimal wäre Braun, ansonsten finde ich Blond auch schön.

zu 2) Augen können auf ihre Art und Weise schön sein, unabhängig von der Farbe. Blau/Grün/Braun..alles schick ^^

zu 3) Normal/sportlich, gegen ein bisschen was habe ich aber nichts ^^ Aber es muss eben zu der Person passen, kommt ja auch drauf an, wie groß die Person ist usw. ..aber da ich selbst eher der sportliche Typ bin.

zu 4) offene lange Haare..aber auch hier muss man wieder die Person an sich in betracht ziehen.

zu 5) Ich persönlich halte nicht viel von Mädels, die sich unendlich viel Schminke ins Gesicht klatschen und letztlich nichts Natürliches mehr rüberkommt..das gilt auch für zu heftige Kleidung.Man muss ja nicht alles raushängen lassen.. Was Klamotten angeht, wähle ich mal den sportlich-eleganten Frauentyp.

zu 6) Wenn mir eine Frau ins Auge fällt, hat sie mich natürlich schonmal äusserlich überzeugt. Aber eine Frau kann noch so schön sein...ein bisschen Charisma hat noch keiner geschadet. Für eine Beziehung oder Freundschaft muss man einfach auf der selben Wellenlänge sein..da kommt's dann auf jeden Fall auf's Innere an. "Schönheit ist das, was man mit Liebe betrachtet", wie ich immer so schön zu sagen pflege.

zu 7) Ähnlich wie ich, wenn's passen soll. Es gibt doch nichts über Gemeinsamkeiten. Das übliche "Nett, süß, .." usw. kann man sich doch sparen. Sie sollte einfach toll sein und mich von sich überzeugen können. Verständnisvoll ist aber mit das Wichtigste.

zu 8) Am Anfang finde ich es spannend/interessant, wenn man es mit schüchternen Personen zu tun hat. Ich selbst komme mir oft überrumpelt vor, wenn sich mir jemand zu direkt nähert. Trotzdem ist Selbstbewusstsein schon sehr wichtig.

zu 9) kA..ich bin der absolute Summer-Boy und halte auch mal Ausschau nach hübschen Frauen..ist dann einfach normal, näch..die Hautfarbe ist nicht entscheident. Leicht angebräunt bis normal finde ich aber am besten ^^ Passt man farblich halt auch noch zusammen..

zu 10) Kurz und knapp - nein. Wie auch, wenn sie nicht mein Typ ist.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. braun. also nicht bewusst, aber wenn mir ein typ gefällt, dann ist er meistens zufällig braun/dunkelhaarig
2. wiederum braun. einfach was zum drinne versinken...*schwärm*
3. da leg ich mich nicht wirklich fest. man kann schlecht beeinflussen, in wen man sich verliebt, aber eigentlich steh ich nicht so auf dickere männer (ist nicht böse gemeint)
4. eigentlich schon eher kurz, aber nicht nur so 2-3mm ...also n bissl was zum mit den fingern durchfahren sollte schon sein. ^^°
5. die klamotten sind mir so ziemlich egal. auf den typen darin kommt es an!
6. man sieht zuerst immer das äußere, aber was nützt mir die hülle, wenn die person scheiße drauf ist. also letztenendes zählt der charakter
7. auf jeden fall treu! nett und humorvoll. es muss einfach passen.
8. ich steh nicht auf machos. dass schon eher schüchterner, aber n bissl selbstbewusstsein sollte schon da sein. also n gesundes mittelmaß
9. normal! ich hasse diese halben backfische! find ich echt ganz scheuslich!
10. ähm ja, schon, aber da ich keine richtig festgelegten typ habe, fällt es einfach mit in die kategorie, aber n bissl überraschend wars schon.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz oder braun... halt dunkel

>
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grüne und blaue


> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

hm, normal halt

>
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

kurze, wuschelige haare *.* halt auch gegelt


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

solange er gut damit aussieht, egal

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

hm, ich kann jetzt net sagen, dass mir das äußere total egal ist... achte ich schon drauf

>
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

lieb... kommt halt drauf an

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst aber nicht zu übertrieben.
>
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal ^^

>
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Oh ja u.u" *nicht über den fehltritt nachdenkt*
We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Is mir eigentlich egal, ich mag aber die dunklen Haare ganz gerne...dunkelblond oder braun...schon nicht schlecht...ich leg mich da auch nicht fest...^^°°

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau...*_* eben in Kombi mit ner dunklen Haarfarbe...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Das ist mir völlig gleich....ich finde es süß, wenn er etwas mehr auf den Rippen hat^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

*räusper*
Jungs grundsätzlich mit kurzen Haaren...ich mag diese männlichen Lang-haar-dackel nüch sooo gerne...Geschmackssache ^^v

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Och...ich meine, das ist ihm selbst überlassen..aber ich mag diese Hosen nicht, die im Schritt hängen...dann schon eher der "coole" Style...^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Och ich sage da 50 : 50 ^^
Was bringt mir ein gut aussehender Kerl....der ein Charakterschwein ist??? Das eine geht nicht ohne das andere...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Spontan, witzig, offen, humorvoll, sollte vieeelll reden (bin selber ne Sabbeltasche, da brauch auch jemanden der zuhört und auch genauso lange Sätze als Antwort formuliert...^^)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ich denke mal, ein gewisses Selbstbewusstsein sollte jeder haben...Macho...ne das mag ich net soooo...schüchtern...das find ich süßßß...aber er sollte locker und gut drauf sein...immer fürn Witz zu haben....^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das ist mir egal....

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein, das ist mir noch nicht passiert, ich verliebe mich auch nicht so schnell...das ist bei mir nicht so, dass ich jeden X Beliebigen Typen süß finde oder mich sofort in ihn verknalle...ich muss ihn schon öfters sehen und dann kann ich dazu mehr sagen...bei mir zählt mehr die Schlagfertigkeit und der Humor....^^
Aber man kann ja nie in die Leute hineingucken, guckt ihnen nur vor den Kopf, nicht hinter die Pläte...^^
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
So ganz sturr kann ich mich darauf nicht einlassen, da mich viele verschiedene 'Typen' (den Ausdruck mag ich nicht - äußere Erscheinungsbilder) ansprechen & ich mich nicht nur einseitig orientiere. Das äußerliche Gesamtbild muss schlichtweg stimmen und das ist mir (Punkt 6) natuerlich auch sehr wichtig. Der erste Eindruck geht neben Mimik und Verhalten auch zum Großteil vom 'Look' aus. Bisher war es bei mir immer so, dass mich das Äußere erst ansprechen musste, damit mich eine Person interessiert hat und ich dann sozusagen 'tiefer gegraben' habe. Charakter ist auch wichtig, aber für den ersten Moment nicht von zentraler Bedeutung. Bei meiner bisher längsten Beziehung war es so, dass sich unsere Interessen zum Beispiel kaum geglichen haben, wir vom Charakter her aber sehr perfektionistisch und exzentrisch sind. Trotz allem haben wir es eine zeitlang miteinander sehr gut ausgehalten, was sicher auch an der körperlichen Bindung und dem Verlangen an den anderen gelegen hat. Kurzweg: Meine Beziehung waren noch nie intensiv / lang genug oder sind auf der Basis gelaufen, dass 'innere Werte' den äußeren Werten den Rang abgelaufen haben. Ich kann mir keine Beziehung vorstellen, bei der keinerlei Verlangen auf des anderen Körper besteht und die rein intellektuell verläuft. Wäre zumindestens für meinen Fall undenkbar.

Demnach kann ich nicht so fix abhacken, wie einige vor mir. Somit ist nur Frage 6 in etwa zu beantworten.

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hauptsache Haare
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grünblaugrau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Nich zu Dick und so, yeah
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Frauen mit Glatze sind toll! Ansonsten: Eher so bis zu den Ohren (vom scheitel ab)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Auf keine schublade, sondern Individuellen Stylishen Style
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Spontan, Endlos-Party, Eigeninitiative, nett
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Selbstbewusst, Stylish, offen
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eher natürlich oder blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Naja, ich wollte Sex mit jemand, der nicht mein Typ war - zählt das?



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Dunkelbraun (meine Freundin), Schwarz... Beides natur natuerlich (das andere sieht so aufgestzt aus)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Einfaches warmes Braun (mF)
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- hm... aeh... Sportlich& normal (mF) ... zu muskulös ist abartig
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Lange versteht sich, kann meine Freundin oft ueberreden ihre haare zu einem geflochtenen Zopf zu machen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Irgendwie seltsam: wir tragen beide so fast das selbe, diese Rollkragenpulloverjacken und jeans in dunkelblau/schwarz ... einfach so dezent wie moeglich! Auch lustig, sie ist nur ein wenig kleiner als ich und wir uns passen die klamotten gegenseitig (reintheoretisch)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- das ist doch wohl irgendwie so diese "auf die inneren Werte kommt es an"-Frage.
Tut es ja auch, aber oft werden innere Werte auch aufs außere uebertragen (vor allem gesicht ist wichtig) ... (*meine-kleine-laaaaange-betrachte* ;-)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- aeh... ich weiß ja nichtmal selbst wie ich charakterlich bin... soll ich jetzt 20 seiten ueber meine Freundin mir aus den Fingern saugen;-)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
- Sie ist nach aussen sehr schuechtern (streitet sie vor mir ab ;-)), find das gut...
oder sollt ich eher zurueckhaltend sagen...?
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Aeh.... natuerlich? (Naja... meine kleine ist halbasiatin...also irgendwie sieht man ihr das an)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Jo klar... irgendwie war da mal so eine kleine blonde... aber das ist schon urzeiten her *nicht-weiter-drauf-eingeh-will*


Irgendwie treffen fast alle Antworten auf meine Freundin zu... ist das ein gleucklicher zufall!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
isch mir eigentlich egal aber ich glaub eher dunkel
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, grün oder blau is alles drin
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auf jeden fall groß!!! breite schultern nicht unbedingt aber große hände
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze haare gehn gar nich lieber schön lang am besten noch bissel lockig, ob mit zopf oder ohne is egal, wems gefällt
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also hip-hopper, skater und ab und zu son bisschen punk
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich gebs zu zuerst aufs äusere^-´ aber wie soll man auf den charakter achten wenn man die person gar net kennt? is halt biologisch vorprogrammiert ok man muss es ja nich übertreiben weil der charakter is schon wichtiger
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf keinen son macho penner oder total kindisch, spass haben is ja ok. er muss mich zum lachen bringen-ganz wichtig! und echt super wärs auch noch wenn er mit meiner art zurechtkommt^-^
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eigentlich ganz natürlich auch ma fehler machen und so aber sonst schon selbstbewusst
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder blass aber auf keinen son typ der sich untern tunten toaster legt find ich einfach bähh....
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ohja leider war der totale reinfall und das vor allem charakterlich! aber was solls -life goes on-
life is bitter sweet. nehms wies kommt. man kann eh nix ändern!
Zuletzt geändert: 27.03.2005 12:47:20



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Muskulös, aber net zu krass!
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Gegelt!
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip Hop- Gangster ;-)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides gleich!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Meinem Charakter sehr ähnlich xD Jetzt müsste man nur noch meinen Charkter kennen, ne? ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Auf jeden Fall selbstbewusst!!!!!!!!!
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Relativ egal!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap!



Von:    FLEISCH 28.03.2005 00:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. ich finde dunkle haarefarben schöner..aber daran solls nich
liegen
2. s.o.
3. normal
4. hmmmmm beides XD..liebe es schöne nacken zu sehen...aber auch schöne lange wilde haare XD
5. uff..ein bisschen ausgefallen sollte es schon sein finde ich..diese tpyischen h&m klammotten sind doch total boring.
6. erster eindruck ist immer da..das ist ganz klar...aber das kanns sich ja je nachdem ändern..am besten,wäre natütlich wenn beides stimmen würde (is ja klar)
7. auf jeden fall nich langweilig( wau^^v) nein..temperamentvoll..tolerant(ganz wichtig)..nicht so schnell eingeschnappt sein(eifersucht mit eingeschlossen)..und etwas geheimes haben ;)
8. beantwortet frage 7 das nich schon ??o_O..
9. natürlich!...gebräunt find ich auch nich schlimm..aber zu blass sind irgendwie nich gesund aus
10. hmmm doch schon...aber unter verguckt versteh ich jetzt nich so direkt total verknallt.sondern mehr sich zu jemanden hingezogen fühlen.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
yippie! Fragen! *beantworten geh* XD

1. EGAL so lange sie LANG sind XD'
2. ummm auch egal >__> solange sie toll sind..
3. duenn duenn duenn sind alle meine maenner *sing* XD'
4. Jungs: lang!!! wenn lang, dann offen, nicht ZU lang
Maedchen: dasselbe, oder kurz und stylisch gegelt
5. hnnn punk, visual, grunge und so :)
6. das aeussere spielt durchaus ne rolle, sagen wir 90% bei fremden (mit denen man zum ersten mal spricht) und 40% bei menschen die man kennt
7. autoritaer? XD' lustig, interessant, auf keinen fall langweilig, abenteuerlustig (wasn wort XD)
8. leader, selbstbewusst, aber auch nett
9. natuerlich oder blasser XD nicht sonnenstudio-typen
10. nicht wirklich ^___^"
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Haarfarbe
-schwarz (braun ist auch gut)
2.Augenfarbe
-braun
3.Figur
-mittelmäßig egal(=normal), nur nicht zu dick/dünn oder muskelprotz
4.Haare
-etwas länger als kurz und nicht zu viel gel
5.Klamotten
-normal (vll sportlich)
6.Äußeres oder Inneres?
-Inneres ist ausschlaggebend, aber Äußeres trotzdem nicht total unwichtig *zugeb*
7.Charakter
-nicht zu selbstbewusst und nicht zu schüchtern, romantisch, humorvoll, "lieb"...
8.Wie sollte er sich nach Außen geben?
-selbstbewusst & trotzdem irgendwie schüchtern(geht das?)
9.Haut
-natürlich
10.Verguckt in jem. der nicht mein Typ war?
-ja >.<
Zuletzt geändert: 28.03.2005 15:49:43



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Haarfarbe: entweder ganz dunkel oder ganz hell
2. Augenfarbe: ganz dunkel braun oder auch dunkel blau (wie das meer *träum* )
3. hmm......schlank, nicht zu vuiele muskeln...obwohl, eigentl ist mir das ziemlich egal
4. etwas länger und gestylt, nicht einfach nur so hängen lassen
5. Kerle in Anzügen sind einfach unwiderstehlich ^^v
6. naja....man schaut natürlich imma erst aufs aüßerluche....aber es zählt der charakter
7. Charakter: Witzig, einfühlsam, etwas wild
8. nach außen geben? tjoa... da ist vieles anziehend, kommt imma drauf an.....
9. Haut: leicht gebraünt
10. ja, außnahmen bestätigen schließlich die regel ;)
Nimm was du kriegen kannst
- und gebe nichts wieder zurück!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. bei mädchen eher blond... bei jungs schwarz, braun und blond...

2. mädchen: grün/blau jungs: braun

3. Schlank, dünn oder normal..

4. Mädchen: lang

5. Gothics, visus, normal

6.ich bin oberflächlich... achte darauf seeehr aufs äußere...

7. ähm... nett...

8. selbstbewusst...

9. Blasse haut! Bei manchen jungs natürlich aber sonst... *_*

10. ja


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück