Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/15361504012396/
http://desu.de/srjxsAK




Von:    Arzual 05.09.2018 14:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Kann ich nicht genau sagen, was zum Typ passt.
Wenn ich mich festlegen müsste eher hellere als dunkle Töne.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da habe ich 0 Präferenzen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Proportionen müssen passen, eher "normal".

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Tendiere eher zu kürzeren offen getragenen Haaren.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Klassisch, ich finde Frauen die Kleider tragen mega sexy. Hose und Tshirt / Blouse sind für mich aber keine Abturner.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Sowohl als auch, in einer Beziehung bleibt man aber wegen des Charakters und nicht wegen des äußeren.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Schwer zu sagen, ich komme mit vielen Menschen gut klar.
Aber ein gesunder Humor, gerne ultra sarkastische Ader, sollte sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie sich jemand nach außen gibt ist mir völlig gleich ehrlich gesagt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ähnlich wie bei der Haarfarbe, was zum Typ passt.
Tattoos sind immer ein Plus :P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Sowas wie nicht mein Typ gibt es nicht, also kann ich diese Frage schwer beantworten ;)
"So I gaze in your eyes and I wonder.... can you take me out? Your haze.... that I'm under, come wake me up soon!"

D-Tones

Zurück zum Thread