Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14930298603976/
http://desu.de/Njn8xth




Von:    Skalde 24.04.2017 12:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die Haarfarbe ist in Anbetracht der Frage ob jemand für eine Beziehung in Frage kommt oder nicht vollkommen irrelevant. Keine Haarfarbe bringt jemandem dort einen Vor- oder einen Nachteil ein.
Im Bezug auf den rein optischen Attraktivitätsfaktor halte ich fest, dass mich prozentual betrachtet Menschen mit hellen Haaren (blond; rot; hellbraun) eher ansprechen.
Unnatürliche Haarfarben sind in der Regel was die Ästhetik betrifft eher ein Minuspunkt.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Wie bei Punkt 1 ist die Augenfarbe bei einem potentiellen Partner nicht ausschlaggebend. Doch auch hier ist eine ästhetische Präferenz für helle Augenfarben (blau oder grau) vorhanden.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Insofern hier kein deutliches Extrem vorliegt (morbide Adipositas oder Magersucht/immenses Untergewicht) ist dieser Faktor nicht von Relevanz.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Generell würde ich sagen, dass ich kurze Haare ansprechender finde. Allerdings kommt dies dennoch immer auf die Person an und es gibt durchaus Männer die mit langen Haaren besser ausschauen als mit kurzen. Im Endeffekt interessiert mich dies wenig bis gar nicht, insofern das Gesamtbild stimmig ist.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gepflegt! Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig. Welchen Style man bevorzugt, ob man sich einer Subkultur entsprechend ankleidet oder das trägt was das Sortiment des Kaufhauses aktuell hergibt ist mir komplett gleichgültig.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich achte darauf, dass Kompatibilität zwischen mir und dieser Person besteht. Dazu gehören viele Aspekte und auch wenn es in erster Linie um die Persönlichkeit und Eigenschaften geht, so muss auch das Äußere zumindest in gewisser Weise ansprechend sein.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mit mir kompatibel. Die entsprechenden, grundlegenden Faktoren hier darzulegen würde mir nun aber zu weit führen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Authentisch!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hell! Je heller desto ästhetischer in meinen Augen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, denn ich „vergucke“ mich generell nicht. Tatsächliches Interesse an einer Person kann bei mir nur dann entstehen, wenn ich diesen Menschen bereits über einen gewissen Zeitraum kennengelernt und genug über ihn erfahren habe, was ich als positiv und attraktiv bewerte.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer
Zuletzt geändert: 24.04.2017 12:45:04

Zurück zum Thread