Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14860785760166/
http://desu.de/I079j1Y




Von:    AsagiXD 03.02.2017 00:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Farbe ist mir eig egal, find unnormale Farben cool auch wenn ich selbst mich nicht trauen würde meine so zu färben XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch hier hab ich eig keine Präferenzen. Find Schwarze Augen schön^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, schlank oder auch nen bissel moppelig, muskulös find ich einfach nur ekelhaft.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Da kommt es ganz auf den Schnitt an, es gibt schöne lang und Kurzhaarfrisuren^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag den lockeren Alltagsstil am liebsten, kann aufgetackelt im Anzug nicht leiden.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere ist an sich das wichtigste, wenn das äußere dann noch dazu passt ist das nur umso besser. Andersrum geht aber gar nicht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Natürlich, ehrlich, hang zum verrückt sein, lustig, optimistisch und lebensfroh

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Natürlich, er/sie soll sich einfach so verhalten wie er sich selbst wahr nimmt, sie/er sollte auf gar kein Fall so tun als wäre er jemand der/die er nicht ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eigentlich nicht, nur ist mein Typ meist schon vergeben XD
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Neue, allerdings nur wenn diese mit einen Relais miteinander verbunden sind.

Zurück zum Thread