Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14860356260230/
http://desu.de/9Q9RDOz




Von:    nintendoluk 02.02.2017 12:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
bin m/19 ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Bunte Haare sind immer Blickfänger ^^ Ich würde sagen ein Dunkles Grün kommt bei mir gut

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag diese komplett dunkelbraunen Augen, bei denen man nur schwer einen Unterschied zwischen Iris und Pupille sieht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich denke leichtes Übergewicht gefällt mir am besten. Gerade so dass es sich auf das Gesicht nicht auswirkt, ich aber immer noch was zum greifen habe ;-)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich find Dutts echt super :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich denke Rocker. Aber jetzt nicht so einfach mit Kapuzenpulli und alles nur schwarz, sondern schon mit Stil ;-)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Gesamtpaket muss stimmen, wobei das innere überwiegt

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Witzig, freundlich und ein bisschen frech. Und sie muss meine Peniswitze aushalten können und im Idealfall sogar mitmachen ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst. Sie Soll mir auf jeden Fall auch ihre Meinung sagen. Ich bekomme sehr gerne Kritik (ob positiv oder negativ), das hilft mir mich selbst einzuschätzen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eher blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
keine Ahnung ^^'

Zurück zum Thread