Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14837735825908/
http://desu.de/ZHkDmhT




Von:    Destiel 07.01.2017 08:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Generell eher Dunkelhaarig, sprich Braun | Dunkelbraun | Schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

• Das ist mir eigentlich egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

• Bei Frauen mag ich es wenn sie Kuriver und fülliger sind. Muskulös, sportlich, Schlank, dünn und Normal sprechen mich hier nicht an.

• Bei Männern kommt es drauf an, ich mag füllige aber auch Normal gebaute.
Lediglich ganz dünne, allzu sportliche oder Testosteronbomber sind absolut nichts für mich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

• Frauen (Mädels) eher Lange Haare und/Zöpfe
• Männer (Jungs) Kurze Haare (meistens, zu 95%)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

• Ich steh auf den ganz normalen schlichten Klamotten Typ.
Hip-Hop, Gängster, Rocker, Barbiepuppen oder Schickimicki Style sind absolut nichts für mich.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

• Mehr aufs Innere. Ich meine, klar ist es schön wenn einem das Aussehen seines Gegenübers Anspricht aber mal ehrlich, was nützt es mir, wenn der Typ oder die Olle noch so Hübsch oder Sexy ist aber ansonsten eher ein richtiges Arsch, ein Macho oder einfach eine bistige, Arrogante Zicke z.B. ist? Nichts, genau.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

• Nett, (Offen), Freundlich, Ruhig, jemand mit dem Spaß haben und einfach auch Reden kann, der für einen da ist und einem zuhört.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

• Hm eher Schüchtern? Selbstbewusst? So in der Art denke ich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

• Hm ich mag es gebräunt aber auch Normal, wobei ich darauf jetzt nicht so wirklich achte.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

• Ja.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 07.01.2017 08:20:27

Zurück zum Thread