Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14821474475318/
http://desu.de/WG3ZIYO




Von:    Agalstra 19.12.2016 12:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Ich mag dunkle Haare. Also eher schwarz oder braun.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> Spontan würde ich sagen ein schönes Braun.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> Das ist schwer zu sagen. Es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Generell würde ich sagen, eher normal. Aber es gibt Dirndl die mit ein paar Muskeln wirklich heiß aussehen, andererseits gibts auch Moppelchen die durch ihr Mondgesicht direkt zum anbeißen aussehen.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> Generell mag ich lieber kurze Haare. Bei langen Haaren bevorzuge ich dann Zöpfe - sieht ja dann so ähnlich wie ne Kurzhaarfrisur aus^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>Ganz normal würde ich sagen. Geschminkte Frauen finde ich überwiegend hässlicher als ungeschminkte. Eine die jetzt auf "Gangsta-Biatch" macht würde mir nicht ins Haus kommen^^ Aber so ein Flodder-Typ wäre jetzt auch nicht meins.
>Generell mag ich Frauen die gerne Röcke/Kleider tragen. Und Dirndln mit Brille find ich süß.
>Irgendwie sollte es auch ein bisschen mit mir zusammenpassen. Ich bevorzuge Hemden.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> Auf beides. Das äußere ist wichtig um eine Person erstmal interessant zu finden, auf sie aufmerksam zu werden. Anschließend zählt aber mehr das innere. Was bringt mir eine heiße Sex-Bombe, wenn sie die totale Zicke ist? Nee, ich möchte lieber eine mit der ich mich gut versteh und mit der ich ähnliche Interessen teile.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>Ich würde mich über eine offene und ehrliche Person freuen, die Tierlieb ist, gerne liest, mit der man gerne Dinge zu zweit draußen tun kann z.B. radeln oder wandern. Aber sich auch mal nen guten Film angucken kann. Eine schüchteren Frau wäre mir lieber als eine Badass-Checkerin die einen auf Cool macht (Cool sein bedeutet heutzutage ja anscheinend sich wie eine Schlampe zu verhalten, Party und Sex) Das wichtigste ist, dass sie freundlich ist, nicht wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt ist (das kenne ich von meinem Bruder und seiner Freundin), aber auch dass sie eine eigen Meinung hat. Ich möchte schließlich keine Devote-Barbie-Sklavin, sondern einen Menschen.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> Ganz normal. Ich würde es nicht wollen, wenn man sie einfach so in eine Schublade stecken könnte. Sie sollte schon ausreichend selbstbewusst sein um nicht alles einstecken zu müssen. Mir würde es am besten gefallen, wenn sie einfach Facettenreich wäre.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> Kommt ganz auf den Typ an. Bei manchen sieht es gebräunt besser aus, bei manchen blass. Solarium-Bräune finde ich aber nicht so super - gibt nur Falten ;)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>Ja. Ist schließlich eher selten, dass die Liebe gerade bei so einer Person einschlägt, die zufällig den eigenen Affinitäten entspricht.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!
Zuletzt geändert: 19.12.2016 12:39:53

Zurück zum Thread