Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14751304749137/
http://desu.de/6huPdTX




Von:    Takeyuka 29.09.2016 08:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir ziemlich egal, wobei ich blond am wenigsten mag, also richtig helles.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch das ist mir egal, aber über jeder Farbe stehen auffällige Augen, so extrem hell oder dunkel, etwas in das man gerne hineinsieht auf jeden Fall

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Also auf jeden Fall rundlicher, nicht wirklich dick aber auch nicht sehr dünn. Ein wenig Bauch find ich super.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Auf jeden Fall länger als meine eigenen. Wobei so lang wie die gerade sind wäre ähnliche Länge auch okay, nur kurz kann ich bei Frauen nicht wirklich leiden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Klamotten Stil? Ich habe ja selbst keinen, einfach das was sie gern anzieht, solangs keine Latzhose oder so ist ;P

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja mrist lernt man das Innere nach dem Äußeren kennen, aber wie man an meinen vorherigen Präferenzen sieht ist mir das Äußere sehr egal, ich muss Mädels kennenlernen und gehe nicht einfaxh nach dem aussehen soviel ist klar.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Knuddelbedürfrig, faul(vielleicht nicht so sehr wie ich aber auch nicht ständig irgendwelche Hektik verbreiten), introvertiert ist okay, bin ich selbst. Ansonsten ähnlich wie ich aber mit genug unterschieden das man sich ergänzen kann.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Nicht übertrieben hyperaktiv oder extrovertiert aber ansonsten, kommt drauf an wie der Rest passt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Normal bis blasser, selbst naturlich gebräunt muss nicht sein, künstlich geht gar nicht (geht auch direkt zum Thema Make Up, weniger ist mehr, am besten ganz wenig). Blass ist auf jeden Fall immer gut passt zu mir ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, die gar nicht euer Typ war?
Joa selten, da ohne charakterliche Sympathie schonmal garnix geht.

Zurück zum Thread