Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14748207837864/
http://desu.de/rpbtQ_n




Von:    Shiikari 25.09.2016 18:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir eigentlich egal, solang die frisur sitzt ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ist grundsätzlich auch egal, wobei ich grün immer am schönsten finde : D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sollte jetzt nicht mega übergewichtig aber auch nicht magersüchtig sein : D zu viel muskeln find ich auch nicht schön. und eher klein bis mittelgroß

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
maximal schulterlang aber bitte keine glatze : D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher lässig oder rocker mäßig ^^ schickimicki und gangster style ist garnicht meins xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
das äußere fällt hald zuerst auf.. aber wenn das innere nicht passt nützt eine schöne verpackung auch nicht viel auf dauer : 3

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
charmant, hilfsbereit aber er sollte mir auch nicht hinterherlaufen und 24/7 alles für mich machen, das is übertrieben. offen, kommunikativ und nicht zuuu schüchtern : 3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst ist immer gut ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder blass, solarium gebräunt geht garnicht wenns übertrieben aussieht

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
zu oft xD

Zurück zum Thread