Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14598885391674/
http://desu.de/xyN2Mis




Von:    Shyeru 05.04.2016 22:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder rot ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal, vielleicht leicht muskulös.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag so scene/emo Frisuren bei Jungs ziemlich.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Emo/Scene.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides im Gleichgewicht^^"

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich gesagt, am besten wäre es, wenn er fast so wie ich wäre, nur bestimmender als ich xD und sonst einfach noch etwas besonderes an sich haben, was ich selbst jetzt nicht bestimmen kann :x

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nach außen hin, also unter anderen, kann er der Durchschnittstyp sein... der nicht zu viel und nicht zu wenig von sich Preis gibt..
Und humorvoll :3

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/ hell

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar, denn ich glaube es gibt niemanden, der genau meinen Vorstellungen entspricht, also wird das sicher auch noch öfters passieren^^"

Zurück zum Thread