Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14592012154702/
http://desu.de/P1cwq5O




Von:    zaku99 28.03.2016 23:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hab ich gerade voll Bog drauf xD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bin ein totaler Fan von Bunten Haaren. Eine besondere Vorliebe habe ich da allerdings nicht.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün *_*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich hab eine Vorliebe für sehr schlanke Mädchen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare sind schon eine coole Sache, ebenso allerdings auch extrem lange Haare xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Möglichst Schwarz, dann passt es auch zu mir. Also so in die Scene/Emo Ecke würde passen. (vom Style her!)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Inner ist mir auf jeden Fall viel wichtiger, aber komplett ist mir das Äußere nicht egal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sie sollte auf jeden Fall sehr viel Humor haben, das ist das wichtigste. Aber auch mal ernst sein und zuhören selbstverständlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchterne Mädchen sind süß, ist aber eher ein unwichtiger Teil bei mir.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gesunde Kellerbräune :D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, schon oft und das war vollkommen ok für mich. Ich weiß das macht jetzt irgendwie den Sinn der Liste kaputt aber wirklich achten tue ich auf das wenigste von dem. So wäre es zwar perfekt, aber da ich bei weitem nicht perfekt bin erwarte ich das natürlich auch nicht.

Zurück zum Thread