Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14503039490384/
http://desu.de/d6ZiIH2




Von:   abgemeldet 16.12.2015 23:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Ist mir relativ egal, find etwas abgefahrenes aber immer cool, z.B. Blau, Grün etc.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Braun oder Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Solange es nicht zu stark in eine Richtung geht ist mir alles recht.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-Lange Haare. Also wirklich lang, ich liebe das einfach - wenn nötig auch bis zu den Kniekehlen. Am liebsten offen getragen. In manchen Fällen sehen kurze Haare aber auch super aus.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Lässig oder Rockig, wenns was ausgefallenes sein soll find ich Gothic nice.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Solang es optisch kein totaler Abschreck ist das Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Im allgemeinen einfach nur Hilfsbereitschaft und Humor, wenns um eine Beziehung geht ist mir Treue allerdings das Wichtigste.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Einfach man selbst sein, sich nicht für andere verändern. Was ich nich mag sind allerdings Leute die denken sie wären "ach so toll" und besser als andere.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-"Normal"

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Nein
Zuletzt geändert: 16.12.2015 23:13:26

Zurück zum Thread