Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46


Von:    EmiChromeTakagi 06.12.2015 01:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

~☆ entweder schwarz oder bunt gefärbt ☆~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

~☆ Die Augenfarbe ust mir ziemlich egal n.n ☆~

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

~☆ hmm ich würde sagen "normal" auch wenn man das relativ sehen kann ☆~

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

~☆ Auf jedenfall lang glatt und offen @3@ ☆~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

~☆ etwas elegantes stilvolles am besten rockig und ausgefallen ☆~

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

~☆ 65% Charakter 35% Aussehen ☆~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

~☆ gelassen entspannt nicht verklemmt ergeizig ansonstem muss einfach die chemie stimmen ☆~

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

~☆ was das angeht ist mir alles recht ^^ ☆~

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

~☆ ist für mich irrelevant c: ☆~

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

~☆ mit verlaub :D ☆~



Von:    Knochensaege 07.12.2015 03:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder rot :3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ist eigentlich egal, am liebsten aber sehr helle Augen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Eigentlich ist mir da alles recht, am liebsten aber habe ich einen Partner, der nicht enorm sportlich ist, aber auch nicht zu sehr aus der Form geraten. Einfach normal : o

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Auf jeden Fall lang! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Eleganter, schwarzer Alltagsstil, gepflegt, aber nicht übertrieben schick.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Definitiv mehr aufs Innere. Gucken kann ich auch woanders, aber ein Partner, der zu mir passt, definiert sich nur über sein Inneres.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ausgeglichen, geduldig, einfühlsam, aber auch selbstbestimmt und humorvoll.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in?
Selbstbewusst?.....

Lieber selbstbewusst als schüchtern, aber auch nicht übertrieben dominant. Ich mag es, wenn sich der Partner leicht unterordnet und trotzdem eine eigene Meinung besitzt. Sehr starke Schüchternheit finde ich schwierig, starke Dominanz auch (beides schon gehabt...).

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Optisch passiert mir das andauernd :D Und das ist auch gar nicht schlimm, weil es selbst wenn es mal zu einer Partnerschaft kam niemals am Aussehen scheiterte. Aber habe mich auch schon in Personen verguckt, die charakterlich gar nicht gepasst haben. Das lag dann eher daran, dass ich sie vornehmlich optisch zum Anbeißen fand, da spielt dann kurz die Biologie verrückt, aber man kriegt sich ja wieder ein :D
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook



Von:    Haku_Leonhart 15.12.2015 00:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond und schwarz , aber alles egal solang die chemie stimmt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau und grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?,
schlank, dünn? Normal?
schlank, größe egal, aber toll wäre kleiner oder gleich groß aber kleiner wäre toll, ich bin nur 1,64m.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang, muss aber nicht


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker?
Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

elegant, passend zu anlässen

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, schüchtern, modebewusst, freundlich, höflich,
humor, lustig, freudig, einfach man selbst sein =)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
elegant und höflich bei familientreffen?
zuhaus von mir aus im kartoffelsack rumrennen
einfach selbst sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, weil jeder mensch einzigartig ist und imme etwas einzigartiges an sich hat und in seiner gesamtheit einfach ein individuum ist das staunen bewirkt.



Von:    Zoleyda 15.12.2015 11:10
Betreff: AW: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Haarfarbe: Braun oder Blond

2.Augenfarbe: Blau oder Grün

3.Figur d. Partners: Normal, passend

4.Haare: Kurz oder Mittellang, Gesichtbezogen

5.Kleidung: Er sollte seinen individuellen Stil haben

6.Achtung: Innere 60% Äußere 40%

7.Charakter: Er sollte aufgeschlossen, liebevoll, humorvoll und kreativ sein

8.Gesellschaft: Ruhig aber anpassbar

9.Haut: entweder 'Normal' oder leicht gebräunt

10.Verguckt: Ja, alle Beziehungen liefen so ab, dass ich mich immer in die genau entgegengesetzte Richtung verguckt habe



Von:    Thanatos- 15.12.2015 17:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Naja Ich mag ja die Farbe Blau ^-^ aber sowas ist so gut wie nie drin :) deshalb mag ich Braun und Blond am liebsten.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau :) allerdings mache ich da keine großen abstriche. Solange die Augen schön sind *-*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Solange es nicht zu dünn ist oder viel zu dick ist das alles ok :) sollte keine Muskulöse Bodybuilderin sein aber sonst passt das alles.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mehr lange Haare und dann mehr offen einfach weil es für mich am weiblichsten und schönsten ist. Allerdings sind die meisten Zöpfe eh nur kurz und nicht dauerhaft da deshalb einfach lange Haare ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Das ist mir egal :) ich finde Punk nicht so schön oder Barbie aber sonst ist das alles vollkommen ok. Cosplay würde doch auch dazu gehören und bei nen Schönen Cosplay sag ich auch nicht nein ^-^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich achte mehr auf die Inneren Werte da mir der Charakter sehr wichtig ist. Dennoch muss das Äußere Ansprechend sein für mich da ich sie zumindest schön finden möchte :) Und Schönheit, in diesen Fall, liegt im Auge des betrachters.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ähnlich wie ich. Schwer zu sagen. Ansprechend. Viele Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze im Charakter. Sehr Tolerant gegenüber manchen Dingen ^-^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Schüchtern aber dennoch so Selbstbewusst ihre Meinung sagen zu können und nicht alles gefallen zulassen. Ein wenig wie eine Hinata z.B

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal o.o wobei mir das total egal ist. Alles kann schön aussehen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Eher nicht. Vielleicht maximal vom äußeren her ohne das ich den Charakter kenne und deshalb nicht mein Typ sein könnte.



Von:    Welkin_Gunther 15.12.2015 20:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Am liebsten mag ich blond und braun/brünett

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau ^^ Ist auch sonst meine Lieblingsfarbe ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

ist mir eigentlich relativ egal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Vorallem lang ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Da hab ich jetzt eigentlich keine besonderen Vorlieben

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Mir sind vorallem die inneren Werte wichtig.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Treu, liebevoll, sie sollte Spaß verstehen aber auch mal ernst sein können.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Schüchterne Mädels sind total süß :D

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

ganz normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm, nicht das ich wüsste
Treten Sie der Mobilen Infanterie bei und kämpfen Sie für die Zukunft!
Möchten Sie mehr wissen?



Von:    Danchou-0 16.12.2015 17:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mal mit. (^.^)
1. Ich mag an Haaren hauptsächlich Dunkele Farben.
Zwo. Grüne Augen sind toll. :)
3. Normal, nen kleinen Bauch darf er auch haben :P
4. Ich bin mehr für kurze
Haare.
5. Shirt/Pulli, Jeans, Sneaker Fertig. :D
6. Gewisses Äußerliches sollte er schon haben, aber doch hauptsächlich auf denn Charakter.
7. Lieb, Humorvoll, vielleicht ein wenig verrückt im Gutem Sinne^^
8. Nicht groß verstellen, und so sein wie man ist. ;)
9. Normal.
10. Jo



Von:   Shiratu 16.12.2015 23:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Ist mir relativ egal, find etwas abgefahrenes aber immer cool, z.B. Blau, Grün etc.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Braun oder Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Solange es nicht zu stark in eine Richtung geht ist mir alles recht.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-Lange Haare. Also wirklich lang, ich liebe das einfach - wenn nötig auch bis zu den Kniekehlen. Am liebsten offen getragen. In manchen Fällen sehen kurze Haare aber auch super aus.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Lässig oder Rockig, wenns was ausgefallenes sein soll find ich Gothic nice.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Solang es optisch kein totaler Abschreck ist das Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Im allgemeinen einfach nur Hilfsbereitschaft und Humor, wenns um eine Beziehung geht ist mir Treue allerdings das Wichtigste.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Einfach man selbst sein, sich nicht für andere verändern. Was ich nich mag sind allerdings Leute die denken sie wären "ach so toll" und besser als andere.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-"Normal"

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Nein
Zuletzt geändert: 16.12.2015 23:13:26



Von:    _sasaki_ 03.03.2016 19:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ich bin w und hetero ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond(!), Braun
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Alle x3
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich, schlank, oder normal. Er sollte sehr groß sein, weil ich selbst 1,87 m bin (xD) und einer mit 1,60m dann blöd daneben aussieht
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz! definitiv!
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich, normal :D
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere ;3
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte sehr lieb sein, ich mag ruhige menschen lieebr, die mich etwas runterbringe, aber mir trotzdem zuhören. Liebevoll und sanft ist mir aber am wichtigsten :)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag 'lappen tatsächlich etwas lieber xD Also eher diejenigen, die nicht so selbstbewusst sind, weil die mich dann einerseits mehr schätzen und nicht als selbstverständlich ansehen, und andererseits sind die meisten total selbstbewussten etwas hohl xD
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal oder blass :)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich mag total gut aussehende Kerle nicht so gerne, von daher xD
Zuletzt geändert: 03.03.2016 19:20:27



Von:    zaku99 28.03.2016 23:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hab ich gerade voll Bog drauf xD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bin ein totaler Fan von Bunten Haaren. Eine besondere Vorliebe habe ich da allerdings nicht.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün *_*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich hab eine Vorliebe für sehr schlanke Mädchen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare sind schon eine coole Sache, ebenso allerdings auch extrem lange Haare xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Möglichst Schwarz, dann passt es auch zu mir. Also so in die Scene/Emo Ecke würde passen. (vom Style her!)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Inner ist mir auf jeden Fall viel wichtiger, aber komplett ist mir das Äußere nicht egal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sie sollte auf jeden Fall sehr viel Humor haben, das ist das wichtigste. Aber auch mal ernst sein und zuhören selbstverständlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchterne Mädchen sind süß, ist aber eher ein unwichtiger Teil bei mir.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gesunde Kellerbräune :D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, schon oft und das war vollkommen ok für mich. Ich weiß das macht jetzt irgendwie den Sinn der Liste kaputt aber wirklich achten tue ich auf das wenigste von dem. So wäre es zwar perfekt, aber da ich bei weitem nicht perfekt bin erwarte ich das natürlich auch nicht.



Von:    Haku_Leonhart 30.03.2016 00:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Transmann, also im Herzen Mann und halb operiert.
Nimmt mich als Mensch und ich bin ein guter Freund.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, muss aber nicht

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, muss aber nicht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank - normal da ich auch viel laufe und draußen bin.
Ich mag kleine Mädchen, am liebsten kleiner als ich oder gleich groß aber kleiner
wäre schön. Ich bin 1,64m.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare wären toll, muss aber nicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Einfach nur elegant zu besonderen anlässen. Hauptsache man bleibt sich treu.
Sonst normal. Hab aber auch nichts gegen lolita usw

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, natürlich ist das innere wichtiger, da kann auch ein topmodel stehen.
Ist die charakterlich böse, kann sie auch germanys next top model gewinnen,
aber landen wird sie bei mir nicht.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich mag menschen die schüchtern, nett und zurückhaltend sind. Aber jeder sollte so sein wie er ist und sich nicht für jemanden verbiegen.
Ich mag aber seeehr menschen wie yuel aus ff13-2.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sie selbst sein und manieren haben =) wegen familie und so

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar!! Den ich verliebe mich in viele menschen, denn jeder ist individuell und
die mischung aus körper und seele, was die leute aus sich machen ist einfach klasse!!! Denn jeder ist was besonderes und hat seine eigenen guten Eigenschaften und Stil. Und die die es nicht haben, müssen einfach nur wachsen und lernen =)



Von:    Shyeru 05.04.2016 22:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder rot ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal, vielleicht leicht muskulös.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag so scene/emo Frisuren bei Jungs ziemlich.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Emo/Scene.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides im Gleichgewicht^^"

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich gesagt, am besten wäre es, wenn er fast so wie ich wäre, nur bestimmender als ich xD und sonst einfach noch etwas besonderes an sich haben, was ich selbst jetzt nicht bestimmen kann :x

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nach außen hin, also unter anderen, kann er der Durchschnittstyp sein... der nicht zu viel und nicht zu wenig von sich Preis gibt..
Und humorvoll :3

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/ hell

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar, denn ich glaube es gibt niemanden, der genau meinen Vorstellungen entspricht, also wird das sicher auch noch öfters passieren^^"



Von:    VincentVega 12.04.2016 23:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond oder rot

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
normal (weibliche Rundungen)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Egal hauptsache nicht zu kurz.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Rock mit Top

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
hauptsache wir passen zu einander

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
süß und zurückhalten

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
wie sie möchte

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
bei Blonden und Rothaarigen Frauen= blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Da ich kein bestimmten Tpy hab nein^^



Von:   abgemeldet 14.04.2016 14:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond, aber auch braun oder schwanz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigendlich jede, aber am schönsten finde ich grüne

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Eher Normal, Problemzonen sind nichts was mich stören, aber er sollte nicht total dick oder ne Bohnenstange sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Auf nicht zu kurze aber auch nicht zu lange die gerne etwas wuschelig sein können zum drin rumwuscheln

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Normal owo es kommt darauf an wie es der Person steht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere ganz klar

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Freundlich, verständnisvoll, kein Macho, kann ruhig auch etwas mobbend sein, aber nicht zu sehr, sollte wie ein guter Freund, Bruder und fester Freund sein

8.Wie sollte er sich nach Außen geben?
So wie er wirklich ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das ist mir ziemlich egal, solange es nicht wie verbrannt aussieht xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich glaub ein mal, es kommt Hauptsächlich auf den Charakter an, wenn der Charakter passt ist das Aussehen nurnoch halb so wichtig
Zuletzt geändert: 14.04.2016 14:57:22



Von:    Niinchen 07.05.2016 16:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond oder bunt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas länger so das man durschwuscheln kann ^-^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker?
Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Muss zum Typ passen^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, sollte sich durchsetzen können, erhlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
gesundes Selbstbewusstsein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eig. egal nur nicht zu braun

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja.
I´am a flying Unicorn in the Rainbowland.



Von:    sho_desu 12.08.2016 23:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eig egal.. aber eher heller wie helles bunt oder blond.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
helle

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal ^~^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag sie lieber Länger ( nicht zu lang oder zu kurz )

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Grunge, Rock aber normal ist auch ok

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Wir sollten schon ein paar Gemeinsamkeiten haben.. und sie sollte Nett und hilfsbereit sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern ( das ist süß ^~^)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal oder blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja xDD



Von:    SipeoX 12.08.2016 23:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Wenns Natürliche Haarfarbe ist eher dunkel wenn gefärbt dann rot :3
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da habe ich keine Vorlieben
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal darf ich paar kurven mehr haben ist meiner meinung nach sexyer als schlank vorallem beim kuscheln besser :3
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare und ist mir egal ob mit Zopf oder offen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normalen Klamotten Typ
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere ist immer das wichtigste wenn das nicht passt was nützt einen dann das Äußere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett warm Freundlich witzig halt harmonisch
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Bisschen Schüchtern finde ich süß nur net zu schüchtern da ich es selber bin xD
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal / Natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein

Noch ein schluss Wort
Jeder ist perfekt so wie man ist und man sollte sich nicht wegen einer Person ändern um ihr zu gefallen denn die einzige Person der ihr gefallen müsst seit ihr selber :3



Von:    Shiikari 25.09.2016 18:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir eigentlich egal, solang die frisur sitzt ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ist grundsätzlich auch egal, wobei ich grün immer am schönsten finde : D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sollte jetzt nicht mega übergewichtig aber auch nicht magersüchtig sein : D zu viel muskeln find ich auch nicht schön. und eher klein bis mittelgroß

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
maximal schulterlang aber bitte keine glatze : D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher lässig oder rocker mäßig ^^ schickimicki und gangster style ist garnicht meins xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
das äußere fällt hald zuerst auf.. aber wenn das innere nicht passt nützt eine schöne verpackung auch nicht viel auf dauer : 3

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
charmant, hilfsbereit aber er sollte mir auch nicht hinterherlaufen und 24/7 alles für mich machen, das is übertrieben. offen, kommunikativ und nicht zuuu schüchtern : 3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst ist immer gut ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder blass, solarium gebräunt geht garnicht wenns übertrieben aussieht

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
zu oft xD



Von:    Charizard 27.09.2016 22:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
wird neu gemacht xD
Zuletzt geändert: 19.08.2018 23:36:48



Von:    Takeyuka 29.09.2016 08:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir ziemlich egal, wobei ich blond am wenigsten mag, also richtig helles.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch das ist mir egal, aber über jeder Farbe stehen auffällige Augen, so extrem hell oder dunkel, etwas in das man gerne hineinsieht auf jeden Fall

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Also auf jeden Fall rundlicher, nicht wirklich dick aber auch nicht sehr dünn. Ein wenig Bauch find ich super.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Auf jeden Fall länger als meine eigenen. Wobei so lang wie die gerade sind wäre ähnliche Länge auch okay, nur kurz kann ich bei Frauen nicht wirklich leiden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Klamotten Stil? Ich habe ja selbst keinen, einfach das was sie gern anzieht, solangs keine Latzhose oder so ist ;P

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja mrist lernt man das Innere nach dem Äußeren kennen, aber wie man an meinen vorherigen Präferenzen sieht ist mir das Äußere sehr egal, ich muss Mädels kennenlernen und gehe nicht einfaxh nach dem aussehen soviel ist klar.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Knuddelbedürfrig, faul(vielleicht nicht so sehr wie ich aber auch nicht ständig irgendwelche Hektik verbreiten), introvertiert ist okay, bin ich selbst. Ansonsten ähnlich wie ich aber mit genug unterschieden das man sich ergänzen kann.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Nicht übertrieben hyperaktiv oder extrovertiert aber ansonsten, kommt drauf an wie der Rest passt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Normal bis blasser, selbst naturlich gebräunt muss nicht sein, künstlich geht gar nicht (geht auch direkt zum Thema Make Up, weniger ist mehr, am besten ganz wenig). Blass ist auf jeden Fall immer gut passt zu mir ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, die gar nicht euer Typ war?
Joa selten, da ohne charakterliche Sympathie schonmal garnix geht.



Von:    Aniryder 16.10.2016 22:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Keine bestimmte :)
2. Am liebsten Strahlend blau *-* obwohl braun auch toll ist :)
3. Ganz normal ^^ bzw kommt das immer auf die Person an :)
4. Lang sieht meist gut aus - kurz muss es wirklich passen
5 Sportlich & Alltag
6.innere
7.nett - verrückt - sollte Spaß verstehen :)
8. Schüchtern ist so süß *-*
9. Natürlich
10.ist schon mal passiert ja ^^





Von:    INNA 17.12.2016 22:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Das variiert ich finde alles ok :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Ich finde blaue Augen recht schön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Keine Ahnung... normal?... aber eigentlich ist es mir egal^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Ich finde bei Typen lange Haare irgendwie gut aber das soll jetzt nicht heißen dass kurze Haare ein No-Go sind aber zu kurz und dann noch gegelt, ist nicht meins.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Der ,,Kein-Prolet-Stil'' ist recht ansprechend ;3
aber von schick bis ligere ist alles ok

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich schätze beides ist wichtig aber der Charakter ist wohl am Ende das Wichtigste

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Zuerst muss er lustig sein, aber wissbegierig zu sein ist nie falsch, ebenso offen für andere Meinungen (Engstirnige Leute können für richtig anstrengen sein -_-) und begeisterungsfähig zu sein fand ich schon immer bemerkenswert <3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Da ich eher Introvertiert bin und das in der Vergangenheit mit Schüchternheit verwechselt bzw. kombiniert habe, weiß ich wie schwer es sein kann.
Vielleicht ist ein Partner der genauso ist nicht verkehrt aber vielleicht brauche ich ja auch jemanden der mir hilf mit bestimmten Situationen zurecht zukommen
(Fazit= Keine Ahnung) ^^''

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürliche Haut ist gut ;3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jemand der nicht mein Typ ist...?
Ich schätze mal nicht, wenn mir jemand gefällt dann liegt das (wie oben geschrieben) letztendlich am Charakter

XOXOXO :D



Von:    Shiki 18.12.2016 00:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch!

1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Da gibt es nichts zu bevorzugen, schätze ich!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag klare Farben, Grün, Grau, Blau oder ein helles Braun. Das heißt nicht, dass ich sie bevorzuge.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Oh.. hahahaha.. *ist fett* sheesh.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Gepflegte Haare, sind gute Haare. Ich finde Typen ekelig, die ausgefranztes Haar haben, das einfach nur runterhängt oder fettig ist. u__u

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?

Ich habe selbst nicht mal Ahnung von Klamotten, aber ich denke ich mag den Casual Pullover-Mensch Stil 8D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zu behaupten, dass nur die inneren Werte zählen ist irgendwie falsch. Ich denke eine gute Mischung aus beiden, wobei der Charakter aber den größeren Fokus haben sollte.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Kein Arsch? Ne präzisiere Angabe kann ich nicht machen. Ich mag Leute, die die Dinge locker sehen. Aber trotzdem ernsthaft bleiben können.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?

Oh Selbstbewusst! Ja. Ich kann mit schüchternen Menschen nichts anfangen. (Außer sie sind weiblich. Beschützer Instinkt und so)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Keine Ahnung, hahaha :'D


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ich hab mich schon mal in jemanden verguckt und so. Aber danach nie wieder, ich bin einfach nicht in der Lage deep Feelos zu entwickeln.



Von:    Agalstra 19.12.2016 12:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Ich mag dunkle Haare. Also eher schwarz oder braun.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> Spontan würde ich sagen ein schönes Braun.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> Das ist schwer zu sagen. Es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Generell würde ich sagen, eher normal. Aber es gibt Dirndl die mit ein paar Muskeln wirklich heiß aussehen, andererseits gibts auch Moppelchen die durch ihr Mondgesicht direkt zum anbeißen aussehen.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> Generell mag ich lieber kurze Haare. Bei langen Haaren bevorzuge ich dann Zöpfe - sieht ja dann so ähnlich wie ne Kurzhaarfrisur aus^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>Ganz normal würde ich sagen. Geschminkte Frauen finde ich überwiegend hässlicher als ungeschminkte. Eine die jetzt auf "Gangsta-Biatch" macht würde mir nicht ins Haus kommen^^ Aber so ein Flodder-Typ wäre jetzt auch nicht meins.
>Generell mag ich Frauen die gerne Röcke/Kleider tragen. Und Dirndln mit Brille find ich süß.
>Irgendwie sollte es auch ein bisschen mit mir zusammenpassen. Ich bevorzuge Hemden.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> Auf beides. Das äußere ist wichtig um eine Person erstmal interessant zu finden, auf sie aufmerksam zu werden. Anschließend zählt aber mehr das innere. Was bringt mir eine heiße Sex-Bombe, wenn sie die totale Zicke ist? Nee, ich möchte lieber eine mit der ich mich gut versteh und mit der ich ähnliche Interessen teile.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>Ich würde mich über eine offene und ehrliche Person freuen, die Tierlieb ist, gerne liest, mit der man gerne Dinge zu zweit draußen tun kann z.B. radeln oder wandern. Aber sich auch mal nen guten Film angucken kann. Eine schüchteren Frau wäre mir lieber als eine Badass-Checkerin die einen auf Cool macht (Cool sein bedeutet heutzutage ja anscheinend sich wie eine Schlampe zu verhalten, Party und Sex) Das wichtigste ist, dass sie freundlich ist, nicht wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt ist (das kenne ich von meinem Bruder und seiner Freundin), aber auch dass sie eine eigen Meinung hat. Ich möchte schließlich keine Devote-Barbie-Sklavin, sondern einen Menschen.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> Ganz normal. Ich würde es nicht wollen, wenn man sie einfach so in eine Schublade stecken könnte. Sie sollte schon ausreichend selbstbewusst sein um nicht alles einstecken zu müssen. Mir würde es am besten gefallen, wenn sie einfach Facettenreich wäre.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> Kommt ganz auf den Typ an. Bei manchen sieht es gebräunt besser aus, bei manchen blass. Solarium-Bräune finde ich aber nicht so super - gibt nur Falten ;)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>Ja. Ist schließlich eher selten, dass die Liebe gerade bei so einer Person einschlägt, die zufällig den eigenen Affinitäten entspricht.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!
Zuletzt geändert: 19.12.2016 12:39:53



Von:   Hannibal 01.01.2017 23:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich mach da (aus Langeweile) auch mal mit XD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir eigentlich komplett Banane. :D

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich mag ich da auch alle sehr gern.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Nicht übermäßig korpulent, aber auch nicht zu mager. Ich will nicht auf den Rippen Klavier spielen können, aber bitte auch nicht mit einem Landwal ausgehen. (gilt übrigens für beide Geschlechter!)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Kommt auch auf den Typ an. Wenn es der Person steht was sie trägt ist es mir egal, auch wenn ich bei Männern lange Haare oft toll finde. Diese müssen dann aber bitte gepflegt sein!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Ich persönlich finde den Business-Dress bei Männern heiß. (Trage auch selbst gern und oft Anzug etc.) bei Frauen mag ich aber den Casual Look mit einem vernünften Nerd.Einschlag sehr gern, sofern Madame Ahnung davon hat und nicht nur n Marvel-Shirt trägt weil es gerade In ist.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich muss ehrlich zugeben aufs Innere. Was aber nicht heißt, das der äußere Eindruck komplett unwichtig ist.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig und humorvoll. Bisschen versaut und sie/er sollte über meine schlechten und häufig dreckig versauten Witze lachen können. Und bitte keine Religionsfanatiker oder prüde Klemmschwestern, die beim Wort 'Penis' gleich die Schamesröte bekommen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Normal, weder überdreht noch allzu schüchtern.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich bis leicht gebräunt finde ich nett.
Noble Blässe ist okay, solange es dann nicht zu sehr nach Käse aussieht. XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, die gar nicht euer Typ war?
Ich muss zugeben ja, war ein Typ mit Schnurrbart und millimeterkurz geschorenem Haar. Sonst eigentlich gar nicht mein Typ vom Äußeren her, aber seine Art hat mich fasziniert. :)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   Destiel 07.01.2017 08:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Generell eher Dunkelhaarig, sprich Braun | Dunkelbraun | Schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

• Das ist mir eigentlich egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

• Bei Frauen mag ich es wenn sie Kuriver und fülliger sind. Muskulös, sportlich, Schlank, dünn und Normal sprechen mich hier nicht an.

• Bei Männern kommt es drauf an, ich mag füllige aber auch Normal gebaute.
Lediglich ganz dünne, allzu sportliche oder Testosteronbomber sind absolut nichts für mich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

• Frauen (Mädels) eher Lange Haare und/Zöpfe
• Männer (Jungs) Kurze Haare (meistens, zu 95%)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

• Ich steh auf den ganz normalen schlichten Klamotten Typ.
Hip-Hop, Gängster, Rocker, Barbiepuppen oder Schickimicki Style sind absolut nichts für mich.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

• Mehr aufs Innere. Ich meine, klar ist es schön wenn einem das Aussehen seines Gegenübers Anspricht aber mal ehrlich, was nützt es mir, wenn der Typ oder die Olle noch so Hübsch oder Sexy ist aber ansonsten eher ein richtiges Arsch, ein Macho oder einfach eine bistige, Arrogante Zicke z.B. ist? Nichts, genau.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

• Nett, (Offen), Freundlich, Ruhig, jemand mit dem Spaß haben und einfach auch Reden kann, der für einen da ist und einem zuhört.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

• Hm eher Schüchtern? Selbstbewusst? So in der Art denke ich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

• Hm ich mag es gebräunt aber auch Normal, wobei ich darauf jetzt nicht so wirklich achte.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

• Ja.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 07.01.2017 08:20:27



Von:    nintendoluk 02.02.2017 12:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
bin m/19 ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Bunte Haare sind immer Blickfänger ^^ Ich würde sagen ein Dunkles Grün kommt bei mir gut

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag diese komplett dunkelbraunen Augen, bei denen man nur schwer einen Unterschied zwischen Iris und Pupille sieht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich denke leichtes Übergewicht gefällt mir am besten. Gerade so dass es sich auf das Gesicht nicht auswirkt, ich aber immer noch was zum greifen habe ;-)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich find Dutts echt super :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich denke Rocker. Aber jetzt nicht so einfach mit Kapuzenpulli und alles nur schwarz, sondern schon mit Stil ;-)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Gesamtpaket muss stimmen, wobei das innere überwiegt

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Witzig, freundlich und ein bisschen frech. Und sie muss meine Peniswitze aushalten können und im Idealfall sogar mitmachen ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst. Sie Soll mir auf jeden Fall auch ihre Meinung sagen. Ich bekomme sehr gerne Kritik (ob positiv oder negativ), das hilft mir mich selbst einzuschätzen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eher blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
keine Ahnung ^^'



Von:    AsagiXD 03.02.2017 00:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Farbe ist mir eig egal, find unnormale Farben cool auch wenn ich selbst mich nicht trauen würde meine so zu färben XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch hier hab ich eig keine Präferenzen. Find Schwarze Augen schön^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, schlank oder auch nen bissel moppelig, muskulös find ich einfach nur ekelhaft.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Da kommt es ganz auf den Schnitt an, es gibt schöne lang und Kurzhaarfrisuren^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag den lockeren Alltagsstil am liebsten, kann aufgetackelt im Anzug nicht leiden.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere ist an sich das wichtigste, wenn das äußere dann noch dazu passt ist das nur umso besser. Andersrum geht aber gar nicht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Natürlich, ehrlich, hang zum verrückt sein, lustig, optimistisch und lebensfroh

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Natürlich, er/sie soll sich einfach so verhalten wie er sich selbst wahr nimmt, sie/er sollte auf gar kein Fall so tun als wäre er jemand der/die er nicht ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eigentlich nicht, nur ist mein Typ meist schon vergeben XD
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Neue, allerdings nur wenn diese mit einen Relais miteinander verbunden sind.



Von:    Vegeta2k7 25.02.2017 01:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Keine
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir egahl
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hautsache er mag es
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
erst auf das eusere dan auf das inrere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sebstbebwust
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war
Ja
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    BananaBorris 13.03.2017 17:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich finde ja so einen leicht rötlichen Stich immer sehr schön. Nicht knall rot gefärbt sonder einfach was rötliches

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich habe hier tatsächlich keinerlei vorlieben.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ach, korpulenter finde ich immer netter, aber solange es kein wandelndes Skelett ist bin ich hierbei auch recht frei.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Langes und volles Haar finde ich winderschön *.*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Um Gotteswillen keine Barbie. Ich bevorzuge Klamotten die etwas Aussagen, sei es ein Bandshirt, etwas zu einer Serie oder zu einem Film. Irgendetwas Individuelles halt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Da ich persöhnlich auch eher mit inneren Werten Punkten kann, natürlich Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Schon etwas besonderes mit eigenen Hobbies aber such Interessiert an den Hobbies des Partners. Aber vorallem nett und liebenswert und im besten Fall Tiere mögen. Nichts ist untraltiver als eine Hobbielose Barbie, welche nichts mit sich allein anzufangen weiß.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ist schon am Attrakttivsten. Ein wenig schüchtern ist auch ganz nett, aber nicht diese Sorte von: Ich klebe den ganzen Abend an der Seite von meinem Freund und sage keinen Ton bis wir wieder Zuhause angekommen sind.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eine leichte bräune ist hübsch aber "natürlich" ist schon hübscher. (Und Bräunungscreme wirkt nicht schöner wenn man mehr davon aufträgt.)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Man kann sich noch so penibel den Traumpartner ausmalen, sobald man jemanden sieht und der Kopf sagt "Die Person sieht berdammt gut aus" oder "Da steht die Person, der du auch mit 80 noch keden Tag verschönern möchtest" dann ist das nunmal so.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46



Zurück