Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46


Von:    michitan 12.07.2014 17:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkelhaarige finde ich sexy haha.

>> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich lege da nichts fest, aber ich sag mal spontan blau u 3 u

>> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Oh, ich bin mit einer Durchschnittsfigur auch zufrieden. Und groß ist sexy-- haha

>> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurze, stylische Haare gefallen mir. Ich hab eine schwäche für Korean fashion-- googlet nach wenn ihr euch fragt, was ich meine hehe

>> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Korean/Asian Fashion! XDD

>> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Äußeres < Inneres

>> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Mmm... Von der Persönlichkeit her jemand mit viel Verständnis und jemanden der/die einen Skorpion (mein sternzeichen) aushalten kann haha.
Treue + Ehrlichkeit = Muss
Ich finde positiv eingestellte und ambitionierte Menschen attraktiv!

>> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Just be yourself, bro.
Leute die eine Masche ziehen sind absolut nicht sexy.
Aber mm ...vllt lese ich zu viele Mangas haha: im Job ein Leader, in der Liebe schüchtern und liebevoll.
Super tolle kombi u///v///u na ja, ist nur meine vorstellung heh.

>> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich/normal

>> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nö.
げいじゅつはばくはつだ、うん!

The dream that know your will, disappears in the morning mist.



Von:    Glaecien 12.07.2014 19:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich finde die meisten Haarfarben schön. Besonders schön finde ich blond und
vorallem orange. Aber das heisst nicht, dass andere Farben nicht schön sind.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün ist wunderschön.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank. Und sportlich sieht natürlich auch sehr anziehend aus :)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange offene Haare sind toll. Aber bei einigen Mädchen sehen kurze Haare auch
super aus.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich hab eine Schwäche für Sneaker und enge Jeans.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf jeden Fall auf das Innere. Was nützt Aussehen, wenn das Innere zu kurz kommt? Solange sie jetzt nicht zu unansehnlich ist. Versteht sich :)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Da lege ich mich nicht besonders fest. Aber Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und Verständnis sind für mich wichtig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchterne Mädchen sind süß :) Aber kumpelhafte Mädchen mit denen man offen Lachen kann sind auch was. Ich kann mich nicht entscheiden :(

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/Natürlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nicht wirklich. Aber das Leben ist wie eine Box Prahlinen ;)
Zuletzt geändert: 12.07.2014 21:21:36



Von:    NoticeMeHeichou 03.01.2015 05:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Braun, aber blond auch.. xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? ist mir eigentlich egal :D
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? normal-schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf? kurz.. entweder undercut oder so eine andere frisur, kann die schlecht beschreiben xD aber die ist auch kurz :D
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. skater..
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? auf beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? nett, lustig, verrückt, süß
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... weiß nicht, finde macho und schüchtern eigentlich recht süß. aber er darf nicht zu schüchtern sein.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal-blasser
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmm nein, weil ich eigentlich keinen besonderen typ habe. zurzeit finde ich asiaten recht niedlich :D und skandinavier extrem hübsch *------------*



Von:   abgemeldet 03.01.2015 11:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkle Farben, aber wenn es an derjenigen hübsch aussieht bin ich auch blond nicht abgeneigt ;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun und blau-grau find ich am Schönsten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
normal bis kuschlig ;)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
lang... wenn es derjenigen steht, ist kurz aber auch sehr hübsch :) aber auf jeden fall ungegelt!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
ganz normal, lässig oder auch gerne Goth/Rocker/Visu etc., aber Hip Hop/Gangster oder Tussi Style geht garnicht :<

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ist mir Beides wichtig, denn was nutzt mir der liebste Charakter wenn es optisch garnicht mein Fall ist und genauso auch umgekehrt!

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
humorvoll, treu, tierlieb, imstande Gefühle zu zeigen, gewisses Maß an Stärke (soll nicht wegen jedem kleinsten Streit oder wenn mal einer einen schlechten Tag hatte sofort Schluss machen usw.) ... Das wären mir so die wichtigsten Eigenschaften, ansonsten bin ich für Alles offen - außer Machogehabe ;)

8.Wie sollte sie sich nach Außen geben?
Genau so wie sie ist!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt solange es natürlich ist, ansonsten normale gesunde Hautfarbe

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nö, bisher nicht.
"Katzen sind immer auf der falschen Seite der Tür. Lässt man sie rein wollen sie raus, lässt man sie raus wollen sie rein!"



Von:    Shinju 07.01.2015 09:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Ich mag lieber Blond, schwarz ist aber auch ganz okay.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Blau *.*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Da ich selber schlank bin, würde ich auch eher einen schlanken bzw. Sportlichen Partner bevorzugen. ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Gegen lange Haare hab ich nix nur nicht zulang.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Ich wähle dann mal lieber denn Sporlichen Typ.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? 50:50 würde ich sagen. Ich mag es wenn männer ein hübsches Gesicht haben.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? lieb/Nett, zuverlässig, treu, Spontan etc.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....Da ich einwenig
schüchtern bzw. ein ruhiger Mensch bin wäre es nicht schlecht wenn der Patner Selbsbewusst ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Ich mag es lieber normal. ^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? nein! ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2015 16:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich steh auf rot!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder blau!Aber ich liebe den killer blick!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
eher normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange harre!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Da habe ich kein problem solang es heisst...Menschen machen kleider und nicht umgekehrt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50 50 sollte einfach alles passen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das kann man auch nicht pauschal sagen ich möchte mit ihr einfach über Gott und die Welt reden können.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst definitiv!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich habe da kein Problem damit müsste ich aber wählen hätte ich die gebräunte gewählt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich denk mal schon kann mich spontan an nichts erinnern



Von:    PsychoKid 10.01.2015 02:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich mag gefärbte harre sehr ( Vor allem Blau )

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Das ist mir relative egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich bevorzuge Normal aber habe kein Problem wen sie Korpulenter wäre ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Offene Haare ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich würde gerne ein Frau mal in Gangster Klamotten sehen xD

Ich mag alles, mir kann es egal sein


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

etwas um Äußere , mehr ums Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Sollte viel Reden können und auch gut zuhören (Kommunikation ist das A und O ;) )

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, einmal schon



Von:    yasashi 11.01.2015 21:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun, schwarz oder blond, jedenfalls nicht gefärbt. Außer einer hat Dreads oder ist bisschen punkig unterwegs, dann find ich bunte Strähnen auch nett.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist mir nicht wichtig.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank bis dünn, aber nicht unmuskulös.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mittellange bis lange Haare.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Abgefuckt. :D Dunkle, von mir aus alte, löchrige Shirts. Körperbetont, also keine Kartoffelsäcke.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Absolut Inneres, ich lebe ja nicht primär mit einem Kleidungs- oder Frisurenträger zusammen, sondern mit einer Persönlichkeit.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Emphatisch, warmherzig, in sich ruhend, interessiert, philosophisch, aktiv, selbstbewusst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Na am besten so wie er auch ist. Wozu etwas vorspielen, das an nicht ist? Zeigt das nicht am Ende nur, dass man nicht verteten kann oder will, was man ist?

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normaler heller Hauttyp. Ist aber letztlich auch unwichtig.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, ich denk schon.



Von:   Harulein 27.01.2015 11:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel, am liebsten schwarz oder lakritzbraun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch eher dunkel, wobei ich Typen mit blauen Kontaktlinsen auch süß finde ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eher schlank bis dünn.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag Männer mit schulterlangen oder noch längeren Haaren

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Visual Kei und so was

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides in etwa gleich. Das Aussehen ist mir wichtig, ich liebe aber eher den Charakter.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Möglichst ähnlich wie ich in positiven Eigenschaften, und ansonsten geduldig und tolerant.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schon selbstbewusst, damit das auf mich abfärbt. ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mag blasse Haut oder diesen Honigton, den Japaner haben.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.
Visual Kei is not dead!



Von:    Dnoom 01.02.2015 18:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht c:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mhh... Eher dunkel. Obwohl ichhell gefärbt, also blau, grün, weiß usw, auch schön finde. XD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Normal- schlank.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? öhm. etwas länger, vllt etwas über der Schuler. Scene hair find ich toll. xD
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Punk und VIsual Kei sieht toll aus. c:
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Hmm. Beides. ich sehs schon fast eher als Extra wenn der Typ den ich vom Charakter her mag auch noch gut aussieht. XD
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? tolerant, und...toll? XD Uhm. Idk. Sollte Spaß verstehen aber auch ab und an ernst sein können.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Selbstbewusst auf jeden Fall. Sollte aber auch Fehler zugeben können.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Ich find helle Haut ganz nett, aber etwas dunkelere auch... je nach dem. XD
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? lol Jep. Man kann ja nicht wirklich entscheiden in wem man sich verliebt undsoo. Ich zumindest nicht. XD



Von:    Yumiomiru 07.02.2015 01:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> dunkle oder bunt gefärbt :3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> eigentlich egal, aber spontan würd' ich sagen grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> Normal oder von mir aus auch ein bisschen mehr auf den Rippen... sollte nur nicht übertrieben sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> bisschen längere Haare (so bis zur Schulter) können schon toll aussehen... aber is mir eigentlich eher unwichtig

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> Scene oder einfach ganz normal, was ihm halt gefällt

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> beides spielt natürlich eine Rolle, aber dass Innere is definitiv wichtiger

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> nett, treu, verständnisvoll, humorvoll, witzig, intelligent, rücksichtsvoll, tollerant

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> ehrlich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> natürlich bis blass ^-^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> jup...



Von:    King-Denski 11.02.2015 13:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich präferiere dunkle Haarfarben doch letztendlich spielt es keine ausschlaggebende Rolle. Doch da ich der Frage nicht ausweichen möchte ganz klar rot. Damen mit roten Haaren...hachja. ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
So lange sie Strahlen spielt die Farbe doch keine Rolle. Aber auch hier bevorzuge ich dunklere Farben. So ein schöner Braunton hat schon was. ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
90-60-90. Wir möchten doch total übertriebene Idealbilder am leben erhalten, oder etwa nicht? Schlank - Normal würde ich sagen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Definitiv lange Haare. Generell finde ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht wirklich anziehend. Doch auch hier gibt es natürlich Ausnahmen. Im Endeffekt muss es einfach zum Typ passen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Dies ist mir absolut egal. Solange Sie sich wohlfühlt darf Sie auch tragen was Sie möchte. Gerne auch die gemütliche Jogginghose und ein viel zu langes Hemd. Das sehe ich wirklich nicht so eng. ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ausblenden kann man das Innere sowie das Äußere nicht. Daher macht es am Ende einfach die Mischung. Doch der Charakter einer Person ist mir im Endeffekt wichtiger. Jede Schönheit ist vergänglich und von einer guten Optik allein hat man auch nichts.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Die Dame sollte eine gehörige Portion Humor besitzen und schlagfertig sein. Ich bin nämlich wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Bin ein sehr direkter Typ und scherze viel. Demnach sollte Sie mit dieser Art klarkommen und im Bestenfall auch meinen Humor teilen.

Ansonsten wäre mir wichtig, dass man über Probleme mit der Person frei reden kann. Vielen muss man ja jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen und dies ist wirklich mehr als nur mühsam. ;)

Am Ende muss einfach die Chemie stimmen. Ist wahrlich eine oft verwendete Floskel aber in Ihr steckt so viel Wahrheit. Wenn es passt, dann passt es eben.


8.Wie sollte sie sich nach Außen geben?
Warum sollte ich irgendwelche Wunschvorstellungen haben wie sich die Dame nach Außen hin geben sollte? Einfach so wie Sie ist und wenn man damit nicht klarkommt, passt man eh nicht zu Ihr, oder eben Sie zu mir.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich bevorzuge eher den Hautton Marke Schneewittchen. Bin kein Fan der neumodernen Solariumbräune.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Bisher noch nicht.



Von:   abgemeldet 15.02.2015 12:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Zu den Specials ^^- 10 Fragen :)

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Gute Frage... . Mir gefallen alle Haarfarben.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun :)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Meine Partnerin sollte entweder schlank oder normal sein. Sportlich ist kein Muss.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Offene Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip-Hop ist für mich ein No-Go. Rocker und Barbiepuppe, bitte nicht übertrieben. xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich achte mehr auf das Innere, als auf das Äußere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, höflich und hilfsbereit.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
... schüchtern. xDDD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal :3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nicht das nicht wüsste... .



Von:    Daemion 01.05.2015 21:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

War mir immer egal- auf das Aussehen lege ich keinen Wert.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

War mir immer egal - auf das Aussehen lege ich keinen Wert.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

War mir immer egal. Am wenigsten unangenehm wäre es mir, wenn ich in etwa dasselbe Gewicht habe wie meine Wahl ;)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

War mir immer egal. Wichtig war mir da immer Natürlichkeit.
Wer lange vor dem Spiegel steht, konnte in meinen Augen nichts für mich sein, da ich auf derlei ebenfalls keinen Wert lege.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich mochte natürliche, bequeme Kleidung, nicht zu körperbetont, nicht zu aggressiv.
Von bestimmten Moden halte ich nicht viel, auch nichts von irgendwelchen Accessoires.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf's Innere.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Mir ähnlich ;)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Eher zurückhaltend, so wie ich es auch bin. Mit jmd Extrovertiertem hätte ich nicht zusammen gepasst.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ungeachtet des -in meinen Augen- oberflächlichen, modischen Aspektes, wäre es von Vorteil, wenn die Person dieselbe "Hautfärbung" hat, wie ich, da das schließlich auch etwas mit dem Verhalten zu tun hat. Jemand Braungebranntes wird häufig rausgehen oder unter dem Solarium liegen (Ausnahmen sind genetische Voraussetzungen). Und diese Sorte Mensch könnte nicht mit mir zusammen passen, da die Ansichten hier zu sehr auseinander gehen und die Person z.B. sportiver ist, als ich oder lieber raus geht.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein. Davon abgesehen, dass ich keinen "Typ" habe, sondern nach "dem einen Menschen" gesucht hatte.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Zuletzt geändert: 29.10.2017 16:36:21



Von:    RedViolets 07.05.2015 21:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge keine bestimmte Haarfarbe.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag alle Augenfarben.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Egal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Egal.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag rot und schwarz in Klamotten gern :D aber so an sich ist das auch Nebensache.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mir ähnlich.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er/Sie sollte nach außen er/sie selbst sein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.



Von:   abgemeldet 10.05.2015 21:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
ah ich mag solche Fragen :)

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigneltich schwarz, aber blond geht auch

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
recht schlank, nicht zu viel nicht zu wenig

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei Jungs etwas längere Haare zum Haare durchfahren *-* und zum mit headbangen ;)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, sportlich und lässig ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wer mach hier wem was vor? Ich achte darauf, dass mir das Gesamtpaket gefällt und dann bin ich aber ziemlich kritisch was das innere betrifft...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
humorvoll, tolerant, kompromissbereit, sarkastisch, moralisch-korrekt, loyal

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eigentlich so wie er eben ist ;) am besten geheimnisvoll! :P

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eigentlich relativ egal!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
NOPE



Von:    Nini_ 14.05.2015 15:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ Eher mehr dunkle Haarfarben.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ blau*-* grün*-* find eigentlich jede schön xD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
~ Kann schon etwas sportlicher sein nur nicht zu muskulös:D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
~ Natürlich etwas kürzer bei Kerlen xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
~ sportlich, lässig^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ Klar ist das Innere wichtiger als das Aussehen. Aber das aussehen ist der erste Eindruck von jemandem, wenn man jemanden nicht kennt. Von daher ist beides wichtig:)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ Offen, ehrlich und vor allem sollte er humorvoll sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
~ Selbstbewusst natürlich^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ natürlich aber gegen gebräunt sag ich nichts xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Sag ichs mal so... ich hab mich bei einem gewundert warum ich ihn toll finde aber eigentlich war er gar nicht mal soooooooooo weit von meinem Typ entfernt xD
Zuletzt geändert: 16.05.2015 17:04:14



Von:    Okarina 05.06.2015 01:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Die Farbe ist egal die musst zum Gesicht passen, bzw. Frisur... lol
2. Ich mag alle Augenfarben
3. Größer als ich, dünn, aber auch nicht zu mager. Muskeln sind mir egal.
4.Es kommt drauf ob ihm die Frisur steht, es schwankt immer von Schulterlang (bzw. auch etwas länger) bis Scenefrisur. Zu Kurz ist sehr fraghaft bei mir :/ Haare offen :3
5. Nix zu locker nicht zu edel nix mit Adidas-Scheiß oder tonnenschwere Klunker am Hals. Was zum chillen passt und nicht ins Auge sticht.
6. Das wichtiste das innere. Bin zwar nicht oberflächig, aber wenn das innere mich nicht ansprechen kann, dann auch nicht das aüßere.
7. Ehrlich sein, immer offen reden, treu, lustig (auch mal verrückt sein), für neue Abenteuer bereit sein, einen gut aufmuntern
8. Halb schüchtern, halb selbstbewusst. Machos oder Möchtegern-Gangster können weg.
9. natürlich / blasser
10. Nein

Des ist zwar viel, aber hab mein Kopf einfach schreiben lassen. Für mich gibts kein PERFEKT, die Person muss einfach nur passen XD



Von:    coma_chameleon 08.06.2015 19:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
außer blond egal :D

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkel

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
kommt ja nicht darauf an, wenn man sich sympathisch ist

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz, aber nich zu kurz

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
punkig oder so

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beim ersten Blick achte ich schon aufs Äußere...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
spontan, humorvoll...ich kann sowas nich beschreiben, es muss passen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
von allem etwas :D

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
schon ja :D
spare me your smile. your kindness kills me.



Von:    featherflye 09.06.2015 20:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? blau/grün/grau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? muskulös-breit-groß

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? kurz bis mittellang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. eher so der nerd style, sportlich, skater

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? treu, aufmerksam, verkuschelt, intelligent, humorvoll, verrückt, kreativ, ehrlich, selbstbewusst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... leader, der humorvolle

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal bis blasser

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? oh ja xD
Zuletzt geändert: 09.06.2015 20:20:14



Von:    dragonkr 10.06.2015 20:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Blond!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? blau grün grau oder gänzlich blau, oder huskey blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? schlank-sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? mittellang bis etwas mehr als schulterlang, gerne Zopf,gebunden oder auch offen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? legér,elegant,sportlich

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? treu, aufmerksam, verkuschelt, intelligent, humorvoll, verrückt, kreativ, ehrlich, selbstbewusst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? es muss irgendwie passen. hell/blass oder auch leicht gebräunt.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? jap



Von:    DayaChan99 13.06.2015 16:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Ich finde dunkle haare sehr schön egal ob bei mann oder frau :3
2. Ich finde es immer faszinierend wenn menschen gemischte augenfarben haben xD
3. Jeder sagt ständig das charakter das wichtigste sei aber da kann man mir sagen was man will wir leben in einer welt wo man zuerst das richtige aussehen braucht um seinen charakter beweisen zu können. Für mich zählen auch mehr die inneren werte allerdings würde ich lügen wenn ich sagen würde das aussehen wäre mir egal xD Also ich bevorzuge so mollige also jungs mit etwas mehr bauch xD (sorry für den text)
4.Egal aber lange haare stehen leider nicht jedem
5.Sportlicher/schickimicki kommt ja auf den anlass an aber in der freizeit eher chillige klamotten xD
6.(frage 3)
7. Liebevoll - fürsorglich - freundlich- sollte humor verstehen - und humor besitzen - offen und nicht verklemmt sein hmm schon schwer wenn man es dann genau erklären muss xD
8.selbstbewusst auf jeden fall Macho darf es in manchen situationen auch sein aber das sollte nicht übertrieben werden xD
9. Normal bis leicht gebräunt es sollte nicht so aussehend als würde er 2 mal die woche ins sonnenstudio gehen xDDD
10. japp D:
Deryaaa~
Zuletzt geändert: 13.06.2015 16:16:56



Von:    Neaujil 21.06.2015 18:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? -Ich mag rote Haare bei Frauen sehr gerne
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? -Grüne oder hellbraune Augen *_*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? -Passend da bin ich nicht festgelegt
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? -Lange Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? -Feminin und verspielt
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? -Innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?-Eigenständig, Sanftmütig aber auch für einen Streit zu haben.. ;-)
8.Wie sollte sie sich nach Außen geben - zurückhaltend aber selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?-Ich bevorzuge blasse Haut aber auch hier muss es einfach passen
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Da ich keinen festgefahrenen Typ habe kann ich das nicht so sagen... Wichtig ist einfach dass es komplett passt da kommt Optik an 2. Stelle



Von:    Demilune 25.06.2015 06:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Früher eher Blond, jetzt eher dunklehaarig ^^


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Eigentlich jede.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich bevorzuge Normal oder/und Sportlich.


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

Je nachdem wie es ihm steht.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?

Gibts die Kategorie "Normal?" xD


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere, was nützt es mir wenn die Person zwar gut aussieht aber nichts im Kopf/Herzen hat?


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

An oberster Stelle stehen: Humorvoll, Offenheit, Verrückt und Verständnisvoll. Einer der Spaß am Leben hat aber dennoch den Ernst ncht vergisst. Die üblichen Attribute z.B. Treue natürlich auch ^^


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

Selbstbewusst! Definitiv! Nichts geht über jemand, der was ausstrahlt :3


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, natürlich, blass.


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja xD Am Ende gefiel er mir besser als zuvor. Der Charakter hat es hochgepusht ^^
Zuletzt geändert: 25.06.2015 06:16:20



Von:    Tenroshou 08.07.2015 20:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Harte frage gleich am anfang
Also von den natürlichen her mag ich Blond am liebsten
Gefärbt Weiß oder Blau

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal bis hin zu etwas Korpulenter
Schlank und Dünn ist zwar gut
hätte aber angst das jemand nen hungertot stirbt

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lange offene Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Alles geht klar an sich solange es gut aussieht XD.
Goth Lolita mag ich aber echt gerne :D.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere (bringt nix wenn jemand ne hübsche fassade hat, aber unaustehlich ist XD)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, lebensfroh, treu und Ehrlich :c

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern (bin auch schüchtern wäre etwas besser wenn man dann nicht gegenseitig sich so mit einer extremen aura verschreckt XD. ausserdem hat man dann was gemeinsam, auch wenns etwas awkward dann wäre XDD)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich o.o

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Muss ich garnicht überlegen
Ja.
Gibt immerhin personen die sich extrem verstellen und mir ist an sich nur der charakter wichtig
da verliebt man sich schon nen paar mal in die falsche
Aber man muss auch sagen das es ja nicht schlimm ist wenn dieser nicht seinem Ideal entspricht da alle menschen sich als Rohdiamanten rausstellen könnten und man dann vielleicht eine person findet die zwar nicht sein typ ist aber sein typ werden kann :D.



Von:    Kohelet 10.07.2015 11:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Alles außer braun. (Beim weiblichen Geschlecht mag ich braun nicht)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun oder blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich schlank aber auch muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz und schulterlang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Natur aber Hip Hop schadet nie

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Primär wie jeder auch auf das Äußere Erscheinungsbild,
sekundär was viel wichtiger ist, der Charakter

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
selbstbewusst, mutig, eisern, ehrlich, zuverlässig, clever, intelligent,
etwas introvertiert, physisch stark und offen für alles sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in?
Selbstbewusst?.....
Das letzte Wort

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
pura natura

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eventuell



Von:    Asimov89 29.07.2015 15:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
also, der Reihe nach

also, ich stehe auf dunkelhaarige, wie braun, schwarz oder kastanienrot
dazu blau oder grüne Augen, von mir aus auch dunkel,
ich mag Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren,
sie muss nicht unbedingt gebildet sein, aber schlau und selbstständig,
sie muss jemandem wie mich zum lachen bringen (geht nicht leicht bei mir),
die Hautfarbe und Nationalität ist mir völlig egal, aber am liebsten Asiatinnen,
sie müsste etwa meine Größe haben (165- 180cm), gut gebaut und sportlich sein,
aber nicht zu hübsch, weil das würde nur Ärger mit anderen geben, die neidig wären,
und sie dürfte nichts gegen meinen Fetisch für Füsse haben ( meine größte Schwäche sind Frauenfüsse :-( ).



Von:    -Drachenklaue- 02.08.2015 20:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelblond oder Schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist eigentlich egal. Aber ich finde eine bunte Mischung aus grau-grün-blau sehr schön.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dünn bis normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Eine offene, kurze und frische Wuschel-Frisur. :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hose, T-Shirt, passt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eher auf die Innnere Schönheit, gepflegt sollte das Äußere aber schon sein.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Aufmerksam.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig nach gedacht... Macho auf keinen Fall. Zurückhaltender schon eher, aber nicht schüchtern. Es ist wirklich schwer. ^^'

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Künstliche Bräunungen sind wiederlich... Egal welche Farbe, hauptsache natürlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.



Von:    Lucy-chan97 14.08.2015 19:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
* eigentlich bevorzuge ich nichts so wirklich ^^" Ich hab aber eine kleine Schwäche für blonde Haare.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
* auf die Augen achte ich gar nicht xD solange es dem aussehen schmeichelt

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
* Vielleicht nicht ganz so korpulent aber auch nicht so viele Muskeln. Eher im Normalbereich und etwas sportlicher

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
* die Haare sollten nicht ganz kurz sein aber auch mit Schulterlang könnte ich glaube ich nicht so ganz leben. Eher so Ohrlänge, wo man schön durchwuscheln kann ^-^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
* das ist mir ziemlich egal. Vielleicht nur nicht komplett schwarz gekleidet oder so Schnösel-like
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
* ich will eine Person schon vorher besser kennenlernen, bevor die Beziehung vielleicht etwas ernster wird. Aber das aussehen ist mir auch nicht unwichtig. Trotzdem sollte der Charakter auf jedenfall stimmen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
* er sollte auf jedenfall Humor haben und mich zum lachen bringen können. Ein bisschen was mysteriöses ist auch nie schlecht und er sollte immer seine Meinung sagen, wenn ihn etwas stört.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
* Vielleicht eine gesunde Mischung zwischen Selbstbewusst und schüchtern ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
* natürlich würde ich mal sagen. Ich will niemanden, der dreimal die Woche ins Solarium rennt, nur damit seine Haut nicht wiedsr blass wird.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
*weiß ich ehrlich gesagt nicht O.O also kann ich darauf jetzt keine so klare Antwort geben.



Von:   abgemeldet 04.12.2015 20:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

- blond und dunkelbraun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

- grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?,
schlank, dünn? Normal?

- normal, korpulenter

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

- kurz, lang, Zopf, offen, gegelt etc.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

- Casual Look, Rocker/Rockabilly, Goth/Metal-Look

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

- Mischung aus Beidem

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

- humorvoll, mal anhänglich mal kess, schüchtern aber doch ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

- Mischung aus Schüchtern und Selbstbewusst, einfach er/sie selbst sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

- normal/natürlich, blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

- nein


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46



Zurück