Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13532683688017/
http://desu.de/ym3ozA3




Von:    Azaty 18.11.2012 20:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mhm .... dunkler :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Die Augenfarbe ist mir relativ egal :D Intensives grün ist genauso schön wie eisblau oder schokobraun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal bis sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt immer auf den Gesichtstyp an. Einigen stehen lange Haare, einigen Kerlen will man einfach nur noch den fissligen Zopf abschneiden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
HipHop geht gar nicht. Sonst ist es mir total egal, solange keine Hochwasserhosen getragen werden ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste Eindruck wird durchs Äußere bestimmt, ich verliebe mich allerdings in den Charakter.

7.Wie sollte er charakterlich sein?
Verrückt, sehr humorvoll :D Perfekt sollte er auch nicht sein, ein paar Macken runden das Ganze doch erst ab ^^

8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Kein Macho, nicht zu laut, aber auch nicht zu schüchtern, da ich unter Freunden auch nicht nur still in der Ecke sitze :)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
uhm ... solange es zum Rest passt, ist es mir egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja ^^
Zuletzt geändert: 18.11.2012 20:53:35

Zurück zum Thread