Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13526580046139/
http://desu.de/KWa6VfP




Von:    Bijou 11.11.2012 19:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?


Blau


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich, muskulös


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

längeres, offenes Haar, bloß kein zöpfchen und auf gar keinen fall gel...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich, ab und zu ein sexy anzug wenn ich bitten darf
Rocker geht auch noch durch bei mir ^.~



6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere ...ja doch. na ja, das äußere zählt mit. auf die ausstrahlung kommts an. da kann man noch so gut aussehen, wenn nichts rüber kommt ist es schon mal schlecht.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nicht zu "sauber". könnte ich nicht ertragen. humorvoll, durchsetzungsfähig, zielstrebig, ein wenig hart drauf sein, intelligent

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Leader.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass, normal


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja. gott was´n mit dem los? XD

Zurück zum Thread