Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13492196764487/
http://desu.de/qwe-Hy-




Von:    Wortfetzen 03.10.2012 01:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge keine Haarfarbe. Auf Rothaarige stehe ich zwar nicht unbedingt, aber man weiß nie wo die Liebe hinfällt.


2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Egal.


3. Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Männlich, also ein bisschen muskulös, aber nicht extrem, und so, dass ich mich nicht wie eine fette Kuh neben ihm fühle.


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich mag kurze Haare.


5. Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Klingt vielleicht jetzt blöd, aber mir ist es am liebsten, wenn er 0815-mäßig rumläuft, so wie die meisten Menschen das auch tun, da ich selbst jetzt auch in keine spezielle Stilrichtung falle. Allerdings sollte er stilbewusst sein, ohne dabei zu übertreiben, also einfach wissen, was gut aussieht und zu ihm passt.


6. Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Die inneren Werte entscheiden, ob es eine Zukunft gibt, die äußeren, ob man sich überhaupt erst kennen lernt und anziehend findet. Beides ist nicht unwichtig, von daher achte ich auf beides gleichermaßen.


7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er sollte wissen, was er will, sich Verantwortung stellen können und auf ihn muss Verlass sein. Er darf nicht konfliktscheu sein und muss mir die Stirn bieten können, mir einfach gewachsen sein, jedoch darf er mich nicht dominieren wollen.
Gleichzeitig erwarte ich Humor, Aufrichtigkeit und Treue, jemanden, der mir gegenüber loyal ist und mich wert zuschätzen weiß.

Einfach die Dinge eben, die mir bisher gefehlt haben und wegen denen es immer wieder gescheitert ist.


8. Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er ist, natürlich!


9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Irrelevant.


10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Leider ja.

Zurück zum Thread