Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13388756093994/
http://desu.de/n6BcJVf




Von:    Cleaf 05.06.2012 07:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Rot. Im moment ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

Ich mag große, schlank-schlaksige Figuren, die an Bambus erinnern. Muskeln sind eher nicht mein Fall


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Längliche Haare, aber kürzel als schulterlang, gewellt-lockig.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich steh total auf den Jeans+Hemd+Cardigan style =3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Kommt drauf an ;P

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Eher das Gegenteil von mir - also lieber besonnener, vernünftiger, meine aufbrausende Art bremsend. Aus Erfahrung verbrenn ich mir bei temperamentvollen zu oft die Finger...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?

Weder noch? Was sagt mir ein Macho? Und was ein schüchterner Typ? Alles Stereotypen... man soll sich so geben, wie es einem am angenehmsten ist. Aber ich bevorzuge da die nachdenklichen, mit denen man ein ernsthaftes Gespräche führen kann, ohne davor den "Balzakt" vollführen zu müssen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Blass =P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, in das totale Gegenteil. Hat ewig gehalten und sind auch danach Freunde geblieben - bessere Freunde als Partner. Im Prinzip setzt man sich eh mit den ganzen idealtypischen Strickmustern Scheukappen vor die Augen.

Zurück zum Thread