Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13388056479545/
http://desu.de/pat5IsM




Von:    BillyStrange 04.06.2012 12:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Haarfarbe ist mir egal. Ich mag nur nicht so gerne so ein Orange-Rot. :I

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist auch egal.. aber ich mag es,wenn die Augen ein Blickfang sind. Also so strahlend grün, blau.. oder wie auch immer :o

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal ist gut o,o

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bis Schulterlang is ok :o

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Skater schaun schon echt nett aus.. aber das ist mir an sich auch nicht so wichtig. Jeder soll tragen, was er mag und wenns eben im totalen Gegensatz zu meinem Stil ist XD Ich mag dann ja nicht die Kleidung, sondern den Menschen der da drin steckt.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere kommt meist immer zu erst. Aber wenn der Charakter zu dem Äußeren dann total für den Arsch ist, nein danke.


>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst, nicht zu schüchtern, offen auf mich zu gehen können (ich bin leider ein wenig introvertiert :I), nicht zu kindisch, auch mal ernst sein können, Sinn für Humor haben :I

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal bis blass :I Leicht gebräunt ist auch ok. Aber keine Brathähnchen ausm E-Grill x___X

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jap.. x_X Er war ein totales Arschloch...

Zurück zum Thread