Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13365028768181/
http://desu.de/s-ySvPk




Von:    Muffin 08.05.2012 20:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz, Braun, Blond...ich mag sie alle.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braun, Blau, Grün...Ich mag sie alle. xD

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich wär schon ganz nett ~ ^-^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das ist eine Typsache. Manche sehen auch mit längeren Haaren verdammt gut aus. Andere kommen um ganz kurzes Haar nicht drumrum...Solangs nix in Richtung Vokuhila ist und das Gelen aus bleibt, ist das meiste gut. :D

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Kein Hip Hop. Kein Gangster. Sportlich ist gut. Leider muss ich gestehen finde ich Anzüge auch ganz nett. Aber genauso sehr steh ich auf den "zerstörten", rockigen Look. ;)

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Sowohl als auch! Laut meiner besten Freundin achte ich wohl mehr aufs Innere....was sie damit wohl meint. xD

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humorvoll (er sollte vor allem ein Herz für schwarzen Humor und Sarkasmus haben...), Selbstbewusst und irgendwie ein bisschen intelligent.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Leader. Machos in die Tonne!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das ist mir so egal. xD

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Irgendwie schon.
"Es war einmal eine Rapper-Tomate...."

Zurück zum Thread