Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13283857816111/
http://desu.de/noGBG_b




Von:   abgemeldet 04.02.2012 21:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> Schwarz *o*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> Als Kombi mit schwarzen Haaren auf jeden Fall: blau. Aber ansonsten... Hauptsache es sind diese Augen, in denen man sich verlieren kann...
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> Normal, aber solange es jetzt keine Extremen (viel zu dünn/korpulent/muskulös) sind, ist das eigentlich egal.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> eher längere Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> Emo oder Visu... und ja ich weiß, dass man das nicht in einen Topf werfen sollte, aber mir gefällt halt beides^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> Definitiv aufs Innere!! Wobei ein schönes Äußeres natürlich auch nicht schlecht ist~
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> Selbstbewusst, ehrlich, sollte auch mal ernst werden können, hilfsbereit, intelligent usw...Standartantwort halt; und ein bisschen tollpatschig :D (sofern man das als Charaktereigenschaft bezeichnen kann), verrückt, und einen einfach einzigartigen Charakterzug, den man sonst bei keinem findet.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> So lange es nicht so total proletenhaft ist... who cares?
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> Leicht gebräunt.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> Hm... na ja... da das meistens nur so eine Schwärmereien waren, hab ich ihn ja nicht besser kennen gelernt. Das ich kann ich also so schlecht beurteilen. Aber ich denke schon. o_o
Zuletzt geändert: 04.02.2012 21:04:47

Zurück zum Thread