Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13272493369978/
http://desu.de/7l0nCMY




Von:    Ghost 22.01.2012 17:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz. Aber eigentlich gefällt mir so ziemlich alles, meinetwegen auch lila oder türkis, außer diesem 0815-Hellbraunton, von dem sich die Leute so gerne einreden, dass es blond sei.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Huskyblau od. Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Männer können mir nie wirklich schlank genug sein, bei Frauen turnt mich das eher ab. Dann lieber ein paar Kilo mehr.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Im Zweifelsfalle lieber länger als kürzer.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kein bestimmter Stil. Aber ich mag skinny jeans und V-neck shirts? Lmao.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Standard-Antwort, aber ich achte auf beides. Und vor allem hab' ich an beides viel zu hohe Ansprüche, it seems.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich mach jetzt hier keine Attribute-Liste. Er/Sie muss in erster Linie irgendetwas haben, das mich fasziniert und nicht nur ins klug/nett/humorvoll-Raster passen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ist mir eigentlich schnuppe. Kommt drauf an, wie er/sie sich mir gegenüber gibt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Jeder natürliche Hautton ist mir recht. Nur keine Fake-Bräune bitte. Männer dürfen meinetwegen auch gerne so blass sein, dass sie glitzern, solange sie sich nicht als fragwürdiger Vampir-Verschnitt herausstellen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Auf jeden Fall.
Do I get bonus points if I act like I care?
Zuletzt geändert: 05.02.2012 15:11:38

Zurück zum Thread