Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13266745219936/
http://desu.de/qY_NlMw




Von:   abgemeldet 16.01.2012 01:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Ich mag wirklich alle, haha xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Auch alle :D Als ob ich das davon abhängig mache, ob mir jemand gefällt oder nicht.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Normal schlank, kann auch etwas "gemütlicher" sein, solange nicht dünn bzw. dürr.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Bis etwas über die Ohren ist okay, schulterlang ist mir persönlich schon zu lang ^^ Mittelmaß mag ich am liebsten.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Das ist mir vollkommen egal xD Solange er nicht aussieht wie'n Megagangsta... haha xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Auf beides. Im Endeffekt sind die inneren Werte jedoch wichtiger; was hab ich von einem gutaussehenden Freund, der mich hinterrücks nur betrügt? Joa, self-explanatory
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Nicht zu selbstbewusst, Machos sind zum Kotzen. Freundlich, sollte nicht zu still sein, gut zuhören, treu, ehrlich, höflich^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Ganz normal. Freundlich und mit beiden Beinen auf dem Boden.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Normal ^^ Kein Asitoasterbraun, wenn schon natürlich. c:
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Hmm... schwer zu sagen, weil ich keinen richtigen "Typ" hab.
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."
Zuletzt geändert: 16.01.2012 01:46:49

Zurück zum Thread