Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:    Fayt89 25.01.2010 23:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Also ich mag gerne rötliche Haare *schnurr* egal ob dunkle oder helle. Aber naja so engstirnig bin ich da nun auch wieder nicht xD

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
GrünBlau oder Grau sind schön die funkeln so toll ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mhhhhh ich weiß nicht na klar sind schlanke Mädchen sexy heißt aber nicht das nicht auch Normale Mädchen super aussehen, sollte einfach alles Passen das man sie gerne anlächelt einfach ^^ aber ich geb zu muskulöse Mädchen gehen bei mir gar nicht -.-

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also ich mag Mädchen mit längeren Haaren mehr muss ich gestehen voll süß sind auch so 2 Zöpfchen rechts und links. SOnst mag ich aber Mädchen die ihre Haare meist natürlich lassen muss ja nicht imemr das top Styling sein ich mag sie schließlich so wie sie is, offende wehende Haare die wunderschön duften streicheln macht aber auch ganz viel Spaß <3

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mhh naja also wenn ihr nen Style steht dann bitte. Ich zieh auch gerne verschiedene Sachen an und bin nicht nur in einem Stenostyl unterwechs kommt ja auch immer drauf an was man grade machen will. ABER bei PICALDI höhrt die Freundschafft auf...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides.
Naja also sie sollte einem visuell natürlich gefallen ja ja ich bist ein oberflächlicher Penner ich weiß. Weil der erste Eindruck zählt halt ob man wen anspricht oder nicht und dann muss aber auch der Charakter stimmen wenn nicht dann lohnt es sich eh nicht mehr zu versuchen

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich bin ein lustiger unternehmungs freudiger Mensch und damit sollte sie nun auch klar kommen. Man sollte gerne was zusammen machen sollte aber sich auch mal zeit geben was einzeln zu machen man muss sich zanken können ohne sich direkt zu trennen. man muss sich sagen können wenn irgend etwas nicht ok ist und sich trozdem danach kuschelnd in den Armen liegen können das find ich sehr wichtig denn Worte lösen oft große Probleme. Ein kleines bisschen Eifersüchtig ist auch ok nur nicht zu viel bin ich auch muss ich gestehen. Spontan ist auch ne coole Sache bin ich auch gerne und vorallem muss sie mit dem was ich mag klarkommen genau wie ich mit dem was sie gern macht. Man sollte ihr alles erzählen und anvertrauen können und sich vor ihr nicht verstellen müssen egal wie es einem grade geht. Und sie muss Kuscheln und schmusen mögen man sollte sich wohl in ihrer Nähe fühlen und sich auch ab und zu einfach mal ein bisschen verwöhnen lassen (bleib sitzen süße ich hol dir dies und das *nacken massier*) und sie muss mich halt mögen wie ich so bin genau wie ich sie mag

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Mh naja Normal halt der Situation angemessen. Vorallem sollte man sich egal wo man ist( wenn es grade angebrahct ist) zeigen das man sich liebt, nicht zu jemanden öffentlich zu stehen kann ich gar ned leiden. Selbstbewusst sollten Mädchen finde ich immer sein denn jedes Mädchen ist hübsch und sollte das auch zeigen das man stolz auf sie ist wenn man sie anschaut.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Mhh egal nur nicht so ein übertribendes Solarium ding ....

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja schon Vorlieben sind zwar stark aber man sollte sich grade so auf seine lieblings Haarfarbe nicht versteifen wenn sie hübsch und mein Typ ist und ich sie einfach mag dann zählt der rest eh nicht.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 27.01.2010 01:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir völlig egal, es muss nur zum Typ passen – also am liebsten die Naturhaarfarbe.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir ebenfalls egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, ich bin ganz ehrlich, richtig „fett“ sollte die Person nicht sein, und Untergewicht wäre auch schlecht.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz, normal, kein Gel, Haarspray oder sonstige Verunstaltungen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal und alternativ – Gothic mag ich gern, oder ganz schlicht und normal. Mein persönlicher Alptraum sind Gangster und Modepuppen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere, wie gesagt, Äußerlichkeiten sind mir recht egal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ruhig, nachdenklich, treu, geduldig, tierlieb, humorvoll, makaber, liebevoll, hilfsbereit, verständnisvoll, aufopfernd

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
Ich mag Menschen nicht die sich aufdrängen, also nicht zu selbstbewusst.
Ich bin selbst eher der ruhige Typ, und Menschen die vor Selbstbewußtsein triefen gehen mir auf die Nerven (Selbstbewußtsein heißt nicht jeden anzuquatschen, aufzufallen, Selbstbewußtsein zeigt sich in den ruhigsten Momenten).

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blass – nicht unbedingt so blass wie ich selbst bin, aber auf keinen Fall Hautfarbe ala 50 Stunden Sonnenstudio (means: gebräunt okay, nur wenn es von naturaus so ist).

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte mich überhaupt je in irgendwen „verguckt“ – Beziehungen waren bei mir eher eine Kopfsache (abwägen ob man zusammen passt, und wenn man einige Zeit als Freunde gut klar kommt, kann man eine Beziehung auf höherer Ebene versuchen – und mit Glück klappt es, und man entwickelt Gefühle die in Richtung „Liebe“ gehen).



Von:    ADHD-no-Jutsu 27.01.2010 12:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob ich je reagiert hab... Aber sowas ändert sich ja! Als Beispiel nehm ich fiktive Figuren, die man kennt oder ergoogeln kann.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkel, helle Haarfarben find ich zwar niedlich etc. (siehe Jason Stackhouse), aber irgendwie sprechen mich dunkle Typen eher an. Eine Ausnahme wäre der "fiese" James Sawyer-Typ...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Egal. Spontan würde ich zwar was Grelles wie Blau oder Grün nehmen, aber die meisten, in die ich bisher verliebt war, hatten Braune.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank/normal? Ich mag weder fette Typen, noch Bodybuilder XD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Halblang oder zottig oder beides. Siehe: Sam Merlotte, Will Turner, Aragorn, aber bei dunklen Typen mag ich auch Dreads oder Rasta, siehe Captain Jack Sparrow, allerdings mag ich naturbelassenes Haar doch noch lieber. Besonders attraktiv find ich langes Haar bei Farbigen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Bitte kein: Obergoth, Oberemo, Obervisu, aber auch kein Obernerd, Obergangsta, Oberpunk etc. Ich mag keine Schubladen-Looks (mehr).

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides. Das Äußere ist nunmal der erste Eindruck: Man sieht die Person. Und das Gehirn hat nunmal ein Belohnungszentrum, wodruch uns schöne Menschen besonders erfreuen. Aber wenn ich ihn dann kennenlerne und er is langweilig oder abweisend: Der Nächste bitte!
Mir wurde oft gesagt, ich suche mir die Hässlichen aus. Naja. Weiß nicht, ich fand sie immer gutaussehend.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Kein Schönwetterfreund, der mich bei den ersten Gewitterwolken fallenlässt und sich ne Einfachere sucht. Nach schmerzlichen Erfahrungen diesbezüglich, ist das, also Loyalität, mein wichtigster Anspruch. Außerdem soll er ehrlich sein, witzig, tolerant, geduldig und Taten und Worte müssen übereinstimmen, also NICHT: Sagen "Ich liebe dich, du bedeutest mir so viel blablubb" und mich dann regelmäßig ausgrenzen. Ein Mann, ein Wort. Das ist wichtig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So, wie er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Egal, nur künstliche oder übertriebene Sonnenbräune find ich grausam.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, er sah aus wie der Mädchenschwarm einer Boyband XD "Nick Carter 1996"-Frisur, eitel und... Nanu, schwul? Ups... Aber auch, wenn wir uns inzwischen nur noch selten sehen, sind wir das geilste Team der Welt XD





Von:   abgemeldet 31.01.2010 11:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr
-Schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-GRÜN
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-Ich mag langhaarige>///< Typen
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
-Rocker Metal Gothic
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Nett verständnisvoll liebevoll sanft
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
-Schüchtern
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Blasser.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> joa

Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 31.01.2010 21:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
normale farben wie schwarz, braun, blond
Kein wasserstoffblond und nix verrücktes.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
relative egal, hauptsache schöne augen

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
nicht zu dünn, lieber mehr dran.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
junge; männlich :D
mädchen; weiblich - schulter bis langes haar und offen <3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normale Kleidung

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere, aber auch aufs Äußere, muss in den eigenen Augen ja attraktive sein.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ein kombo aus allem, damit es nicht langweilig wird.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
von schüchtern bis selbstbewusst gerne alles, solange es ein normales auftretten ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
so wie sie ist :D hauptsache nix künstliches

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
äh ich hab nicht wirklcih einen Typ, damit klärt sich die frage von selbst.

♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

                  Reingelegt




Von:   abgemeldet 07.02.2010 12:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also bin n Kerl und bevorzuge Mädchen

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Dunkel (schwarz/rot)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Dunkel

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Nicht dürr wie die komischen Models *wiederlich*
- Aber auch nicht so dick, dass sich das 5 fach Kinn auf die Knie legt

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Ich stehe auf Pferdeschwänze xD (zöpfe)
- oder halt etwas kürzere

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Bodenständig, also nicht zu sehr aufgetakelt aber doch eine Ahnung von Körperpflege und was ihr steht

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Eindeutig inneres, denn von meinen vorher genannten Punkten kann es ohne Probleme Abweichungen geben, wenn die Person einen guten charachter hat

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
- Dominant (weiß was sie will), Nett, witzig, tüchtig (b.z.w. etwas können)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst aber nicht übertrieben Matchohaft

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ja, weil sie ein wunderbare Persönlichkeit hatte (ist trotzdem nichts draus geworden)



Von:    tubame 25.02.2010 21:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
alle jungs mit denen ich bis jetzt was hatte, waren blond
ALLE xD ich steh einfach auf blond :)

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir egal :)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm, also schon schlank, aber muss nicht muskulös sein ;D

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
also raspelkurze haare, hasse ich wie die pest
lange haare sind auf doof, so ein bischen länger halt :D

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich :) ne jeans, dazu ein lässiges shirt und/oder nen pulli und fertig.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also der Satz: ich such mir nen partner nach dem inneren stimmt ja mal nicht ganz, schließlich spricht keiner eine/n hässliche/n an ;D mein typ sollte schon suuper aussehen aber der charakter muss auch stimmen, dann funktionierts auch :)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
witzig, nett, einfühlsam, nicht so spießig aber auch kein mir-ist-alles-egal typ :) kletten kann ich auch nicht leiden :D

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Die Mischung machts, ein bisschen von allem xD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
uff das ist eigentlich egal :)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nee nocht nicht, ALLe waren blond xDDD
Mindless Self Indulgence - Faggot

  dig me now and fuck me later :D




Von:   abgemeldet 25.02.2010 23:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun, Schwarz und Blond oder auch gefärbte^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
schlank und normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels:
bei mädels eher lange. bei jungs so schulterlang oder kürzer.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
unterschiedlich. aber hip hop und gangster mag ich ned so ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, hilfsbereit

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jepp XD



Von:    Metaphysika 26.02.2010 15:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache sie passt zum Gesamtbild. Ich finde von blond über braun bis hin zu schwarz eigentlich alles schön :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Entweder dunkelbraun, oder hellblau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich/Normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mittellang oder so normal halt. Nicht zu kurz. Und bei meinem Freund sieht gegellt einfach am besten aus.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Irgendwie so der Markenklamottentyp. Ich weiß auch nicht, attraktiv und auf jeden Fall gepflegt halt. Und er darf nach außen auch gerne etwas repräsentieren.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Gesamtbild. Obwohl ich zugeben muss ich mich nie in einen verlieben würde den ich komplett unattraktiv finden würde, aber das Zeug zum Besten Freund hat er mit dem richtigen Charakter allemal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Treu. Selbstständig. Offen. Nicht zu eifersüchtig. Angemessen. Manierlich.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Also mein jetziger Freund ist der typische Leader. Immer im Mittelpunkt, immer ganz vorne und ich komme damit sehr gut klar. Nur mit hirnlosen Aufreißern kann ich nichts anfangen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ist mir vollkommen egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 26.02.2010 17:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun, blond, schwarz - keine Ahnung... kommt auf den Typ an, ihm muss es stehen. Zum Beispiel finde ich die Kombi braune Haut und helle Haare nicht besonders attraktiv, schwarze Haare und helle Haut dagegen schon.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Dunkle Augen, egal welche Farbe (meistens sind sie halt dann dunkelbraun). Aber ich kann durchaus auch Typen mit hellen Augen toll finden, wie zur Zeit ;)

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Am tollsten finde ich es, wenn der Typ schlank und ein bisschen trainiert ist... dh ein paar Muskeln sind okay, aber bloß kein übertriebener Sixpack oder riesige Armmuckis, das ist absolut nicht mein Ding.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Auch hier gilt: Kommt drauf an, was demjenigen steht. Generell mag ich relativ kurze Haare gern, die man noch durchwuscheln kann. Kürzer sollten sie nicht sein, und länger steht halt vielen nicht. Und ich mag keine ausgeflippten Frisuren, dh bunte Haare, Undercut etc... das ist nicht mein Ding. Das Höchste der Gefühle sind da lange Haare, die aber auch nicht zu lang sein sollten (und wenn der Kerl sehr dünne Haare hat, ist das auch scheiße).

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Barbiepuppe, geil XD Am liebsten ist mir ein sportlich-normal angezogener Typ. Schleimige Anzugträger oder Metrosexuelle mit viel zu engen Jeans und schwuchteligen Shirts kann ich überhaupt nicht ausstehen, genauso wenig wie Hopper, das ist einfach nicht mein Ding.
Er sollte schon einen gewissen Geschmack bzw Stil haben, aber übertreiben muss er es auch nicht - dh hier gilt dasselbe wie für die Frisur, es sollte nicht zu ausgeflippt sein. Abgesehen von Punks, da find ich die Klamotten absolut heiß xD

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf den ersten Blick natürlich immer aufs Äußere. Über das Aussehen der Kerle, die ich gutaussehend fand und/oder in die ich verliebt war, kann ich mich mit anderen Mädels sehr gut streiten... es ist einfach Geschmackssache. Aber klar - hätte mein Exfreund nicht für mich so gut ausgesehen, hätte ich ihn nicht angesprochen, und würde mein jetziger Schwarm xD nicht so gut aussehen, hätte er meine Handynummer nicht gekriegt...
Aber klar, mehr kann sich nur entwickeln, wenn auch der Charakter stimmt. Das geht gar nicht anders. Wenn ich merke, dass ein Typ ein Arschloch oder eine Dumpfbacke ist, dann nehm ich auch wieder Abstand von ihm. So schnell verliebe ich mich gottseidank nicht.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das Übliche: lieb, treu, einigermaßen höflich, witzig... Aber er sollte auch seine Meinung sagen können und mir nicht immer nach der Schnauze reden. Außerdem sollte er einigermaßen offen sein. Ich weiß, Kerle tun sich allgemein schwer damit, über Probleme und Gefühle zu sprechen, aber ich möchte es nie mehr erleben, dass ich aus meinem Freund einfach NICHTS herausbekomme, obwohl wir lang zusammen sind und uns eigentlich gut kennen. So kann eine Beziehung mit mir - ich bin ziemlich emotional - nicht funktionieren.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich hasse Machos, die sind mir sofort unsympathisch, auch wenn ich manchmal selber eine große Klappe habe - oder vielleicht grad deswegen? ^^
Mit Schüchternheit hab ich nicht so das Problem. Im Gegenteil, da wird mein 'Jagdinstinkt' geweckt xD Wenn mir jemand gefällt, macht mir das gar nichts aus, ich spreche denjenigen dann einfach an etc... natürlich sollte er dann iregndwann schon mehr auf mich zukommen, und in der Beziehung selber sollte es kein Problem mehr darstellen - siehe oben, Offenheit etc.
Ansonsten sollte er sich am besten möglichst natürlich geben. Mit dummen Sprüchen hab ich kein Problem, solang sie sich in Grenzen halten, und wer locker drauf ist und auch noch ein bisschen Sarkasmus aufbringen kann, der hat bei mir schon einen Stein im Brett. Aber er sollte es auch nicht übertreiben. Man sollte merken, dass er einigermaßen selbstbewusst ist, aber er sollte einem auch zuhören bzw andere reden lassen können.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt auf den Typ an... ich hatte da schon alle 'Tönungen' XD Wobei ich gar nicht auf richtig dunkle Typen stehe, dh dunkler als der gebräunte Durchschnittsdeutsche.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nicht soweit ich mich erinnern kann... in diejenigen war ich dann nicht verguckt, mit denen hatte ich halt mal was oder so ^^
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:    Yink 20.03.2010 21:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Haarfarbe:
Ich bevorzuge braun, aber das ist eigentlich mit das letzte, was bei der Partnerwahl entscheidend ist
2.Augenfarbe:
Ich steh total auf blaue Augen...
3.Figur:
Einfach normal, nicht zu dünn und nicht fett ;D
4.Haare
Offene Haare sind mir lieber
5.Klamotten Style:
nichts bestimmtes, einfach in sich stimmig, nicht zu grell
6.Äußeres oder Inneres?
Ganz klar Inneres
7.Charakter?
Auf jedenfall sollte sie einen Sinn für Humor haben
8.Selbstbewusst?
Auf jedenfall, aber nicht zu selbstverliebt
9.Haut?
Ich steh auf blasse Haut <3
10.Habt ihr euch schonmal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Einmal, ist auch nichts draus geworden ;D

Komisch, alles genau die Eigenschaften, die mein Schatz besitzt <3
Still got it memorized?



Von:    _Rage_ 23.03.2010 18:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Naja so wichtig ist das nicht aber eher dunklere Haarfarbe Dunkelbraun, Schwarz und sowas :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau oder Grün oder beides zusammen *Q* Braun geht aber auch x3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also nicht zu muskelös bisschen pummelig so zum knuffen eben ^//^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
auf lange Haaren find ich toll bei typen aber kurz geht auch :3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker \m/

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides mehr aufs Innere aber das Äußere sollte auch bisschen stimmen :D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall ehrlich und humorvoll =)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte sich so nach Außen geben wie er ist also nicht verstellen oder sowas und Macho geht ja mal gar nicht bei mir >.<

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Naja eher bisschen blasser so zwischen normal und blass =D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ohja schon mehrmals O.o hachja kp wieso^^""




"Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?"
Zuletzt geändert: 23.03.2010 18:25:55



Von:    Seto 25.03.2010 00:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Lieber Dunkel und Natürlich.
2. Ist egal, aber große Augen mag ich.
3. Normal? Also in meinen Augen normal & attraktive
4. Jungs; je nach typ kurz oder kinn lang, Mädchen; am liebsten von Schulterlang bis Hintern oder länger. (Aber einigen steht der bubenschnitt auch :D)
5. Normaler >D
6. Beides.
7. Erträglich? Es wird immer etwas negatives geben, aber die guten Eigenschaften sollten überwiegen. Und davon hat nunmal jeder andere.
8. Liebenswert. Einfach ehrlich und bitte bloß keine Machos oder Egoisten!
9. Von Naturblass über normal bis zu Naturbraun. :D
10. Mädchen, eigentlich nicht. Jungs, da hab ich allg. keinen speziellen Typ D:
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄




Von:   abgemeldet 26.03.2010 09:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? - Von natürlichen her Schwarz & weißblond. Aber am liebsten gefärbt. Und am besten natürlich BLAU: :3 <3
2.Grau & Gelb. XD
3.Normal. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Groß. *__*
4. Lang. Offen. Aber ich mag manchmal auch kurze Haare.
5.Gothic. :3
6.Sowohl als Auch.
7.Witzig, ein Gespür für Sarkasmus/Ironie, tollerant, spontan, geisteskrank :3
8.Mir doch Schnuppe.
9.Blass.
10.Ja.







Von:   abgemeldet 27.03.2010 17:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkla Haarfarben bzw schwarz. :)

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
kaltes blau oder strahlend grün

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal-Sportlich ^^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Typen mag ichs so nen bisschen Emo-Like-Style. Bei Mädchen gerne offen. ^^

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mhm o.o Sportlich.. Indie-Emo-Style..

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kann nicht abstreiten, dass ich auch aufs äußere achte. ^^ Wenn mir was an meinem Freundn icht passt, sag ichs auch.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Kann ich nicht sagen.. mein Freund is.. nen Macho und hat so Lonewolf-Verhalten inne. XD Das war aber sicher nicht das ,was ich gesucht hab.. aber ja <3

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.Macho.. nja x.x kommt nicht immer gut

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, war nen Mädchen und vom typ her so gar nicht mein Fall, aber die Kleine hatte was, was mich vom Stuhl gehaun hat. <3



We beat the Beat cuz Beat beats no more well beat them down
We leave them bloody on the floor try to explain

>> BB PAD <<



Von:   abgemeldet 27.03.2010 21:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkle Haarfarben

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Verschiedene Blautöne

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal und Sportlich

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Männer mit Lockenpracht oder Wellen (kurz oder lange Locken egal!)

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
als erstes achtet man automatisch aufs äußere!!

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
vertrauenswürdig, ruhig, treu, liebevoll, hilfsbereit, verständnisvoll

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürliche farbe/normal

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
japp, allerdings!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 14.06.2013 18:39:22



Von:    Pfefferminze 31.03.2010 17:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder Blond .

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braun, Grün, Blau wenn es ein hübsches ist.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Passend und nicht unförmig. Ein Stil durchgängig bitte.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Eher kurz. (lang: gepflegt und bitte nicht im Gesicht)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportliche Typen, schlicht, Jeans.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ne Kombi. Ohne Äußeres ist es schwer erst mal ein Interesse zu wecken, aber es geht auf lange Sicht um den Charakter.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Lustig. Intelligent. Charmant. Weird.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Offen, ne gesunde Portion Selbstbewusstsein vielleicht. Mit 'Leadertypen' könnte es zu Reibereien kommen, allerdings mag ich Diskussionen <D

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Egal.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, da war äußerlich eigentlich alles anders und der Charakter irgendwie auch.. aber das war nen Mini-Schwarm.



Von:    -Shinigami- 01.04.2010 02:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
----eig. alle ^^ meistens aber dunkle (schwarz,braun..usw)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
----Alle

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
----normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-----mädels:lang...kurz...mittel xD
-----jungs: lang...kurz...mittel xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-----nur bitte keine hosen in den socken *kotz*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-----mehr aufs innere, denn das macht meistens das äußere für mich aus letztendlich

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-----natürlich, humorvoll, durchgeknallt und aufrichtig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-----so wie er eben ist!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-----normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-----JA -.- und zwar weder vom äußeren noch vom inneren





Von:   abgemeldet 02.04.2010 18:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Egal
2.Egal
3.Normal
4.Lang /hochgesteckt
5.Metalhead/Punk/Goth
6.Beides aber eher das innere
7.Genauso wie ich also total bescheuert XD
8.Nicht wichtig hauptsache ehrlich ^^
9.egal
10.ja

BAer alles in allem zählt der gesamteindruck und nicht einzelne parts

Hiroshima, A shadow burned in time
Nagasaki, naked baby melts alive
But that was the end--Why?
There are so many more that must die
I can't kill you all with my hands



Von:   abgemeldet 15.04.2010 23:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. dunkel... blondinen hatte ich bis jetzt nur gestörte...
2. orange... was ne frage? sowas weiß ich doch nich :(
3. vollbusig, praller hintern, schlank
4. lang... offen
5. Dessous... enge Kleider und so zeug...
6. Erst aufs aussehen, dann auf die inneren sachen... Is ja logisch... wenn ich jemanden eklig find will ich sie nich kennen lernen....
7. Nach außen lieb und nett und zuhaus... naja ihr wisst schon und sonst das übliche zu mir passend
8. schüchtern und eigentlich punkt 7....
9. kommt immer drauf an... der herkunft entsprechend... alles andere sieht doof aus...
10. ja klar... Chasey Lain und Jenna Jameson... aber das war nur was Körperliches... wenn jemand nicht mein Typ ist, dann zählt das innere und das äußere für mich zum typ also nein.



Von:    Kai-Leng 16.04.2010 08:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

- schwarz oder blond (tendiere aber zu schwarz)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

- Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

- muskulös (aber kein Dürüm!) und sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

- kurz und "Wet-Igellook" oder Militärschnitt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

- Im Prinzip egal aber bloss keine Birkenstockschlappen mit Socken X_X

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

- beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

- auf alle Fälle kein AUFREISSER!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

- selbstbewusster Leader aber kein Macho!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

- braun ist ok aber bitte kein "Dürüm vom Assitoaster"

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

- ne bei mir ist ne angeborene Blockade drin :-)
When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka
Zuletzt geändert: 16.04.2010 08:33:29



Von:    sniitz 19.04.2010 14:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Also die Haarfarbe ist mir recht egal, wenn ich ehrlich sein sollte. Es muss zur Person paasen, das ist alles (:

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag braun, obwohl auch die Augenfarbe nicht sooo wichtig für mich ist.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal ist perfekt und vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen mehr :3 Immerhin brauch ich was zum Kuscheln xD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Naya, darf schon etwas länger sein. Glatze mag ich überhaupt nicht. Wenn dann schon etwas längere Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Hmmm gute Frage. Eher mehr der rockige Typ, oder so in Richtung Skater (:

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Von beiden ein bisschen. Natürlich spielen die Inneren Werte eine große Rolle, aber er sollte schon meinen Geschmack haben, was das Äußere betrifft.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich glaube ich spreche im Namen vieler wenn ich sage: treu, aber das ist wohl selbstverstädlich. Eigentlich sollte er überhaupt nur positive Eigenschaften besitzen. Das es sowas nicht gibt ist mir schon klar xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er ist, eben. Er sollte sich auf keinen Fall verstellen. Von mir aus kann er auch ruhig ein bisschen schüchterner sein. Alles nur kein Macho...ich hasse es wenn Jungs so tun als hätten sie Eier in der Hose xD und dabei ist das nichts x3

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich ist schön, aber kann auch etwas blasser sein. Ich mag blasse Haut ziemlich gerne, aber nicht ungesund-blass. Gebräunt finde ich dagegen scheußlich, wenn ich ehrlich sein soll ^^°

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann schon sein...ich denke ja, aber Liebe geht oft ziemlich schräge Wege xD



Von:    Duath4 20.04.2010 17:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. eher dunkel ansonsten situations bedingt
2. braun aber auch andere solange sie zum erscheinungsbild passen
3. normal
4. solange die frisur zum typ passt mag ich sie
5. elegant oder sportlich
6. mehr aufs innere...solange das äußere mich nicht gleich abstößt
7. besser nachgiebig..bin ziemlich stur
8. selbstbewusst aber nicht macho...naja manchmal steh ich auch auf schüchtern
9. normal und niemals braun durch sonnenstudio!
10. ja
If I should come across you
and kill you 'till you're dead,
please don't take it personally
it's just,
there's a circle above your head



Von:    Minzschokolade 20.04.2010 18:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ehr dunkleres, im Idealfall schwarzes :D

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grüne oder blaue Augen~

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal?

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag längeres Haar bei Jungs, aber nicht ZU lang

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Nicht unbedingt Hip-Hop oder Gangster, ansonsten isses ehr egal >_<

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Man kommt nicht drum rum aufs Äußere zu achten. Ist nunmal der erste Eindruck :>

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hmmm...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Jedenfalls KEIN Macho >_>

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mag blasse Haut x>

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Aufjedenfall o,o
... schon SEHR oft~



Von:   abgemeldet 20.04.2010 21:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist egal, alles was von Braun weggeht, da Braun die häufigste Farbe ist.
Kann auch Braun sein, finde anderes jedoch Interessanter

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal.
Nicht zu dick, nicht zu schlank, nicht zu Kräftig xDDD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare, egal welches Geschlecht.
Bei Jungs natürlich nur etwas länger.
Und Frauen mag ich mit offenen Haaren lieber ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ja das ist unwichtig.
Nur nicht zu bitchartig und zu gewöhnlich.
Ich mag Individuele Menschen ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere! Das äußere ist nie unwichtig, kann vom Character aber mehr als wett gemacht werden ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Liebervoll, Nett, verständnisvoll, süß (manchmal wenigstens) gütig, auch hart (ich mag es Uke zu sein, lol) nur nichht übertreiben, falls Laune mal im Keller ist.
Soll diskutieren können und nicht immer weglaufen.
Nicht nachrtragend sein (ich bin ein schweiriger Mensch) etc.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ist nicht wichtig.
Nur Macho sollte es nicht sein.
Leader/in fände ich aber ganz gut, mir gegenüber jedenfalls.
Dominant bin ich nämlich selbst genug ._.'

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, kann immer mal passieren ^^'



Von:    Katsu28 24.04.2010 11:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
@ Gothic_Ritsuka: alsoo, muss ersma protestieren hier XD braun is die häufigste farbe? BITTE?! xDD *braune Augen hat* u__u

so und nun back to the topic x'D musste sein =D

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich mag bei Jungs eher dunkle Haare x3 also schwarz oder dunkles braun, am liebsten schwarz <3 extreme haarfarben wie blau sind aber auch geil *-*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau! <3 Hellere Augen zu dunklen Haaren sind göttlich :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank - Normal ^^ Auf Muskeln steh ich net so x__x

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag Jungs mit langen Haaren ^__^ aber auch nich bis zum A**** x'D Schulterlänge is gut :3 oder son Mittelding halt ^^ Und ich mag die Haare offen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
1. Ich hasse den Hopper Style, 2. Ich hasse Mainstream 3. Ich liebe alles was individuell und eigen is, Gothics, Cyber & Visus <3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere! Absolut.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Absolut durchgeknallt! xD sonst hält der Typ es doch garnet mit mir aus XD er muss viel Humor haben, aber auch ernst sein können. verständnis für mich zeigen und ne menge geduld haben (ich bin nich gerade einfach), liebevoll sein und mich einfach akzeptiern wie ich bin :3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Mit Schüchternen komme ich suuuper klar, da ich die direkte Art an Typen net so mag und selber recht bestimmend bin. Ich hätt aber auch nix dagegen, wenn mir ma einer zeigt wo's langgeht x'D

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blass, is egal ^^ so super braun gebrannte mag ich jetz nich so da ich superblass bin und dagegen dann ja krank wirke O__o'
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Des Öfteren x'D



Von:   abgemeldet 11.05.2010 14:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich hab hier schonmal drauf geantwortet... keinen Ahnung, sonst halt nochmal, ändert sich doch eh ab und zu.

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir total egal.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir total egal.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank und sportlich ist nicht schlecht. :D
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Kurze Haare sprechen mich eher an, aber bitte nicht zuuu kurz... Etwas zum Rumwuscheln sollte schon da sein. :3
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag bunte Farben, T-Shirt und Shorts reichen mir total ^^~
Ein zu extremer Klamottenstil schreckt mich eher ab, zumindest in solchen Sachen.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere natürlich. Aber das Äußere spielt auch eine große Rolle.
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So, dass er zu mir passt.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So, wie er ist.
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal, aber bitte kein Solarium.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich hab mich bis jetzt NUR in Typen verguckt, die nicht mein Typ waren... igendwie.

"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"



Von:    BonnieMay 12.05.2010 13:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
bei männern dunkel, bei frauen egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
bei männern dunkel, bei frauen kräftiges grün oder blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, sportlich, bei männern zusätzlich groß

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei männern mag ich glatzen sehr gerne, und ich liebe auch lange, glette haare, lockige lange haare mag ich weniger
bei frauen - je länger, desto besser. taillen- bis hüftlang am besten. alles was kürzer ist als schulterlänge gefällt mir eher nicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich denke nicht in schubladen. aber es gibt dinge, die ich schrecklich finde, z.b. jogginganzüge, balletpatscherl auf der straße, hose-in-socken-gesteckt, tshirts mit sinnentleerten aufdrucken ("buffalo 94 oder so")..

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
blöde frage.
natürlich zuerst aufs äußere, weil ich das innere nicht kenne. aber ohne gutes inneres geht auch mit dem besten äußeren nix...und dann kommts auf den "zweck" an. bei nem ONS z.b. ist mir das innere herzlich egal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
verspielt, witzig, ehrlich, geduldig, zielstrebig, liebevoll, abenteuerlustig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und offen. zusätzlich bei männern: männlich, bei frauen: elegant

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
entweder schneeweiß oder von natur aus dunkelhäutig. sonnengebräunte europäische haut ist okay, solariumgebräunte einfahc nur WIDERLICH

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, war ne kurzschlussreaktion auf den freund davor. dann bin ich wieder zum alten schema zurückgekehrt^^



Von:    Piowie 13.05.2010 23:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich Egal^^, aber Rot ist no go ...^^sry an die Rothaarigen.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist mir auch relativ egal ..^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,
Normal, kleines Bäuchlein find ich ganz Süß^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ähm... also bei Typen mag ich eher Kurze Haare...^^ find es doof wenn der Typ längere Haare hat als ich *g*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
NORMAL, keine hosen die bis untern Arsch Hängen xD

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja aufs äußere guckt man immer als erstes, aber was bringts wenn die Person total toll ist und der Charackter fürn Arsch ist ... Ich hab zum Glück, wem der ein tollen Charackter hat und Gut aussieht ;P *hihi*

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Halt wie ein Typ, Sensibel ist auch schön aber zuviel Nervt

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbsbewusst passt...^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schon ja!




Von:   abgemeldet 16.05.2010 01:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel (schwarz // dunkelbraun)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Dunkel :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal.. zu dünn is blöd, schlank.. naja kommt drauf an.. und zu dick is auch doof

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare bei Jungs finde ich eklig..

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich hab so Kapuzenpullis und Skaterhosen bei Jungs

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, hübsche Jungs schau ich zwar gern an, aber für mehr als das muss schon auch der Charakter stimmen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte nett, humorvoll, ehrlich, treu, verständnisvoll, ernst und gelassen sein. Romantik mag ich auch, selbstbewusst ist auch nicht verkehrt.. ja irgendwie so XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst aber nicht arrogant. Weder Macho nocht Schüchtern. Das in der Mitte.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Mittelbraun (eine gesunde Farbe von der Sonne finde ich recht hübsch)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
JAAAAAAAAAAA XD da war halt der Charakter umso besser =)
I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück