Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11031539932602/
http://desu.de/H0GphQV




Von:    grmblmonster 16.12.2004 00:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond!!!!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Die farbe is mir wurscht, aber schön sollten die Augen sein.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich mag Männer, die auch was auf den Rippen haben. Lieber Schmusebauch als Skelett.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Laaaaaaaaaaaaang, so lang wies nur geht bitte!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Metaller *g*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich gebs zu: Es zählt beides.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich mag liebe Männer, die gewitzt, wortgewandt, ironisch, stolz, interessiert, manchmal auch eigenwillig und vorallem sarkastisch sind.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Man sollte sehen, dass er eine eigene Persönlichkeit ist. Dass er weiß, wer er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, wie man halt ist. Im Sommer gerne braun, dann weiß ich, dass es kein Stubenhocker is.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, siehe Exfreund.
Hearts on fire!

Zurück zum Thread