Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11031377970621/
http://desu.de/kL_WeGq




Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Also, auch auf die Gefahr hin den Hass des ganzen Threads auf mich zu ziehen: Was ist das für eine armselige und anspruchslose Konservation?
Ist euch das Aussehen denn so wichtig? Macht ihr ne Liste mit Häkchen wenn ihr jemanden trefft und beurteilt denjenigen dann nach Punktesystem, oder wie? *Kopf schüttel*
Also wirklich, ich sag ja net, dass das Aussehen nicht zählt, aber ich würd meine Beziehungen doch nicht nach meinen Vorlieben richten...

So, ich wollt hier keinem auf den Schlips treten, hatte nur das starke Bedürfnis das mal loszuwerden...

Zurück zum Thread