Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11031183768185/
http://desu.de/e0v37QV




Von:    Crevan 15.12.2004 14:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
@Haniel: °//°" *rewink*

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich find dunkelbraune Augen schön... oder rote Kontaktlinsen~ (die ich mir wohl bei Gelegenheit holen werde).
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich halt nicht sooo viel vom Äußeren - wobei es trotzdem auch ne Rolle spielt... Solang niemand nen 2-Meter-Bauchumfang hat und gepflegt aussieht... ich würd sagen "schlank bis normal" oder sowas...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bah... ich hasse gegelte Haare...
Ich finds bei beiden Geschlechtern optisch schöner, wennsse lange Haare haben... aber nicht zu lang ^^'. Bei Manga/Anime-Charas sehen so Po-lange Haare ja gut aus aber in real find ichs etwas naja...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schwarz... ich denk, ihr wisst schon, was ich meine...
Ich find's auch irgendwie cool, wenn wer ganz in weiß ist und dann schwarze Fingernägel hat XD
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kann ich nicht genau sagen... aber eher auf's Innere. Ich denk mal, es muss beides stimmen...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
*zu Haniel schiel* ... XD"
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Weiß nicht... kommt auch wieder drauf an wie ich momentan bin. Wobei mir '"kühl" und trotzdem nicht gemein' am ehesten zusagt... kann man mir folgen? ôo, ich kann mit solchen happy-dingern nix anfangen weil ichs selber nich bin...
Auf jeden fall sollte man sich nicht verstellen... sowas merkt man und das kommt nich gut...
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser... diese Sonnenstudio-Leute sehen scheiße aus XD (gomen, aber ich empfind's so)
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Irgendwie ne oberflächliche Frage? Ich find, man sollte jemanden erstmal innerlich kennenlernen, bevor man sich überhaupt in ihn verlieben kann... aber ich weiß ja, die heutige Tussenschaft schaut ja auf Machotypen, die 'geil aussehen' und nix in der Birne haben außer Poppen *grins*....
Ich hab mich einmal verliebt... das war ein Treffer und isses immernoch... Ich hatte nie vorpubertäre Teenie-Phasen, in denen ich mich schnell in irgendjemanden 'verguckt' habe, der gut aussieht...
In meinen AUgen sehen viele gut aus und das sag ich ihnen auch - aber trotzdem find ich nix an denen... *drop*
ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Zuletzt geändert: 15.12.2004 15:00:38

Zurück zum Thread