Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11029426371973/
http://desu.de/HU89NkS




Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.) Haarfarbe, entweder Weiß oder Schwarz. Aber etwas ausgefallener wie Blau oder so ist auch nicht schlecht ^.~

2.) Augenfarbe, Gold, Hellblau oder Grün.

3.) Figur, schlank & sportlich...wobei ich da meist schon viel zu krasse Vorstellungen hege <.<

4.) Haare, Mhm...vielleicht sowas verdammt zeitaufwendiges mit accecoires hier und da ein wenig geflecht und einfach irgendwie toll oder ansonsten offen & lang ^-^

5.) Stil, Würd mal sagen Sexy & Süß. Ein bisschen Princesslike & ansonsten...k.A. wie man das nennen mag -g- Heutzutage könnte man das was ich mir vorstelle sowieso nicht tragen da man unzähligen notgeilen Böcken daraufhin die Augen herausreissen müsste...Schönheit ist heutzutage nahezu schon ein Widerrecht -.-"

6.) Naja...mal so mal so...'ne etwas doofe Frage...

7.) Charakter, Halt sie selbst...vielleicht ein wenig temperament -g- Und naja...Süß ^.~

8.) Nach Außen geben, ...auch etwas doofe Frage, aber ich sag da mal eher schüchtern wobei selbstbewusst auch was wär...kooo uhm...einfach Sie -g-

9.) Haut, unschuldig Blass. Aber gebräunt ist auch nicht schlecht aber da tendier ich doch eher zu blass!

10.) ...Ich sag nur Shit-Happens v.v

Zurück zum Thread