Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028880725796/
http://desu.de/5aT95L8




Von:    Seranal 12.12.2004 22:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Mal vorweg, das was ich jetzt schreibe sind wirklich Idealvorstellungen. Denen renne ich nicht zielbewusst hinterher *g*
Wenn mal einer nicht so aussieht, egal! ^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkle Haare, egal ob nun braun oder schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

dunkelbraun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

er sollte sich auf jeden fall noch bewegen können

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

kann beides sehr toll sein, lang ohne oder mit Zopf, egal und kurz auf jeden fall ohne tonnen Gel in den Haaren.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?

Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
goth oder sportlich, nur nicht zu übertrieben

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

bei der ersten bekanntschaft wohl auf das Äußere, nur bin ich auch nicht abgeneigt, wenn derjenige nicht meinem Idealbild entspricht. Erstmal kennenlernen, dann urteilen. Die inneren Werte zählen immernoch mehr als das Äußere. Was bringt mir der Traumtyp, wenn er ein total ätzendes Arschloch ist?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

humorvoll, verständnisvoll, treu, ehrlich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

bei den goths logischerweise blass und bei den anderen bräunlich. aber bitte keine solariumsbräune.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zurück zum Thread