Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028878643547/
http://desu.de/82i_3G6




Von:    llAkirall 12.12.2004 22:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal , solang es der Person denn steht

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Graugrün, Graublau,Dunkelblau..

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich und Dünn
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ist mir auch egal , solang es gut aussieht

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Nichts von denen , ich sag nur soviel..das ich Elegante Klamotten sehr mag aber auch ab und an Rebellisch - der Person muss es auch stehen

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides aber das Innere zählt mehr womit ich aber nicht sagen will das es mir nichts aus macht ob 50-60 oder 200 kg

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Puh..am besten diese Person liegt in meiner Wellenlinie - Interessen , Meinungen u.s.w

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Sollte sich so geben wie er/sie ist?

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Schon , passiert jeden mal oder?

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"



Zurück zum Thread