Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028802839786/
http://desu.de/r3DIkJo




Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz! *sabber*

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün oder blau! ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Öhm ... ao ne gute Mischung zwischen muskulös, sportlich und normal! Muss alles zusammen passen! ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mh ... kurz und hoch gegelt ... passt aber nicht zu jedem ... bei manchen passen längere Haare besser ... kommt bei mir auf das Geicht an ...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Eher normal ... also nix, was ihn in ne Sparte drückt ...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides muss stimmen und zusammen passen!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

mh ... *in den Himmel guck* Wie es sich jede Frau wünscht. Zuvorkommend, lieb, verschmust, freundlich ...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Mascho?! OO Nie und nimmer!!!! Er soll sich so geben, wie er vom Charakter her ist und sich nciht verstellen ...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ich bevorzuge natürliche Haut ... aber auch blasse!!!! *schmacht* Braun mag ich gaaaaaaaaaaaaaa~r nicht!!!!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

Ja! Mein Exfreund! ^^ Er passte nich wirklich in die Sparte "Mein Traumtyp" ... mal von der Größe abgesehen! *schmacht* Aber diese Liebe hielt bisher am längesten! ^.~ Und es war die Schönste ...
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:40:51

Zurück zum Thread