Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028677004292/
http://desu.de/ArFe36e




Von:    Sungmin 12.12.2004 17:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Wurscht ^.^
2.Blau Muharrr~
3. Sportlich. Als eigenschaft aber eher. Und Schlank musser er/sie auch nicht sein
4.Bei Kerlen...mhm...kurz (bis schulterlang, bishounen zählen nicht XD) bei mädels: harrr~ schwarze haare *_* Lang bitte
5. Gammler ^.^
6.Natürlich das inner << Wer nicht???
7. Lustig, und immer für mich da. Wer mich nicht zum lachen bringt hat schon dirket verloren. Und ziemlich versaut muss man sein um mich auszuhalten harrr~
8. Och, das Seme Uke Verhältnis sollte sich ein bisschen in der Waage halten. Sie sollte auf jeden Fall offen sein. Und nicht schüchtern, nein, nein
9. Blass, bloss keine Bräune >_<
10. Eh~ ja... das sieht mans mal wieder. Der ganze Definitions kram ist unnötig XD


Say that you love me
- you can fool me if you want

Zurück zum Thread