Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028591392953/
http://desu.de/fjTHe28




Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Uff, ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Ich leg mich auf sowas nicht fest.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich persönlich hab ja eine schwäche für Braune Augen. :3~~~~~

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hauptsache nicht zu dick.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Siehe 1. Jede Frisur kann einer Frau stehen. :)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Da fehlt, Freak. ;) Müsste schon sowas in Richtung LostVampire sein xD~~~~ Na, hauptsache nicht zu Hip Hopper mässig.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich achte eigentlich mehr aufs Innere. Klar ist aber das auch das äussere etwas zählt. :) Heutzutage hängt es doch schon eher von beiden Kategorien ab, da kann jeder sagen was er will.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Verrückt, Lieb und Treu würd ich sagen. :3~~~~

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag weder arrogante Zicken (die würde sich in meinen Kreisen wohl absolut nicht wohl fühlen) noch mag ich es wenn es richtige Mauerblümchen sind, die nicht mal aus sich herausgehen.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Siehe 1. *g* Ich bin selbst von der Hautfarbe her blass. Wird mal wieder Zeit für nen Urlaub. Deswegen ist es mir egal. :3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ganz und gar nicht. :)

Zurück zum Thread